Die Silver Wolfs kehren zurück von abgemeldet (Fortzetzung von "Die Bladebreakers und die Silver Wolfs") ================================================================================ Epilog: Ich will ihn so, ich will ihn wieder -------------------------------------------- So, frisch aus dem Urlaub und gleich ans werk gemacht^^ Also leute, dies ist der letzte Teil von meinem FF und ich muss sagen, dass es mir irgendwie leid tut, aber mir fällt einfach nichts richtiges ein. Außerdem denke ich, das ich es shcon recht weit gebracht habe..... ich schreiben bestimmt noch ein paar weitre FF's, vielleicht auch mal auf dne Wunsch meiner Eltern auf Englisch^^" Naja.... genug gelabert, jetzt sollt ihr meinen FF lesen und nicht meine Erklärungen oder so, falls sich jemand bei mir beschweren will, dann sollte er das mal per ENS machen und nicht per Kommi^^ dann kann ich ihm nähmlich eine gaaaaaannnnnnzzzzz lange ENS zurück schicken^^ Eure Kathy Ich will ihn so, ich will ihn wieder Mein Leben hat einen endscheidenden Punkt, nähmlich meine Familie, meine Freunde und bei meinen Freunden ist der endscheidene Punk. Ich habe sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen und meine Familie? Ich habe IHN geheiratet, bin im zweiten Monat schwanger und habe das gefühl, als würde er mich nicht wirklich lieben. Seufzt. Jetzt stehe ich hier, schaue auf den kleinen See vor der Villa und werde vom Vollmond freundlich angeschiehen. Er ist im Bad und muss sich von seinem langen Tag erholen, ER teilt mit mir ein Bett, nimmt mich aber nicht mehr in den Arm, ER schaut mich nicht mehr an und küsst mich auch nicht mehr, ER vertieft sich immer mehr in seine Arbeit als Rechtsanwalt, Ich vertiefe mich also immer mehr in meine Arbeit als Tierärztin und immer mehr in die Reitere. Nein, ich will dieses Leben nicht mehr. Ich will von IHM wieder geküsst werden, acuh wenn es egoistisch ist.... ich will IHH wieder so, wie ER vor 7 Jahren war. Die Junge Frau, die am Balkon stand bemerkte nicht, wie ein Mann aus dem Zimmer kam und sie beobachtete. "Schatz, allles ok?" Die Frau zuckte zusammen. Schüttelt den Kopf und beachtet ihn nicht mehr. Zusehr ist sie in ihrer Gedankenwelt verloren. Der Mann dreht sich wieder um und geht ins Haus. Er denkt an früher, als er noch der Teamleader seines Beybladteams und sie die Leaderin ihres war. Er denkt an die Hochzeit von ihnen und an das letzte Treffen der Freunde. In zwei Tagen ist es wieder so weit, an ihrem Hochzeitstag......... Die letzten Zwei Jahre konnte er an diesen Tag nie bei ihr sein, er war mal in Amerkia und mal in Afrika... immer war er unterwegs und musste sie zu Hause lassen.. und jetzt war sie schwanger... und so kalt, wie er damals, als er asu der Abtei gekommen war... Zwei stunden später: Beide langen in dem große Ehebett. Beide langen an den Kanten des Bettes, darauf bedacht, dem jeweils anderen nicht zunahe zukommen..... Doch irgendwann wurde es dem jungen Mann zu viel... er musste mit ihr Sprechen.... musste sie wieder in den Armen halten dürfen.... musste sie wieder bei sich wissen.... "Kathy...." "Hm?" "Liebst du mich eigentlich noch?" Diese Frage kam für die junge Frau unerwartet.. Er fragte sie, ob sie IHN noch liebte? "Ja.. die Frage ist.... liebst du mich.... mich denn noch?" Sie drehe sich zu ihm um und schaute ihm in die rotbraunen Augen.... Ohne zu antworten zog der junge Mann die junge Frau in seine Arme und küsste sie auf die Stirn. Sie wusste, wie seine Antwort lautete und lächelte glücklich.... Sie wusste jetzt, dass er sie noch liebte, wusste, dass sie ihn mit ihren Sorgen und ihrer Art von sich verngehalten hatte und nicht, dass er sie nicht mehr lieben würde..... Es war alles ein Missverständniss........ Und das mit dne Freunden, das würde sich in zwei Tagen ändern...... Beide Menschen schmiegten sich an einander und waren glücklich vereint... Sie liebten einander noch so, wie vor sieben Jahren.... Und die anderen vier jungen Frauen, die sich gerade an ihre Männer kuschelten, wussten auch, dass sie ihre Freunde in zwie Tagen wieder sehen würden und das sie sich und ihre Männer immer noch so sehr liebten, wie am Anfang.... Die Liebe ist ein Blick Die Liebe ist eine kleine Melodie und ein großer Gesang voller Klage. Die Liebe ist der Anfang und die Mitte. Und das Ende is, wenn die Liebe geht. Liebe lässt sich suchen, finden, Niemals lernen oder lehren. SO, Ende Sense^^ Fertig ist mein FF und ich verabshciede mich somit von Kathy und Co. Bis zum nächsten mal, wenn ich wieder nen FF schreibe^^ IHEGGGGDL Cariny/Kathy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)