Akai Tsuki no mukou ~ Beyond the Red Moon von eurydike (Eine Dir en grey-/Merry-/MUCC-/Kagerou-Story / Final chapter 24 uploaded!) ================================================================================ Prolog: Ein paar einleitende Worte ---------------------------------- Schon seit längerem plane ich, eine Fanfic im Stil von "Absolute Destiny Apocalypse" selbst zu schreiben. Die Inspiraton hat lange auf sich warten lassen - doch nun, wo die Tage länger dunkel als hell sind und ich vermehrt in eine leicht depressive Stimmung verfalle, die mir das Schreiben immer wesentlich erleichtert, habe ich sie in Angriff genommen. Ich weiss nicht, wo das Ganze hinführt. Ich habe keinen genauen Plan, nur Bruchstücke von Szenen und Dialogen in meinem Kopf. Dies ist keine Yaoi-Fic - wer also auf bandinterne Pairings wartet, ist hier falsch! Sollte ich irgendwann Lust haben, doch eine Sex-Szene einfliessen zu lassen, wird sie heterosexueller oder lesbischer Natur sein. Die Jungs von Dir en grey haben in dieser Story Freundinnen - die Namen der jungen Frauen habe ich aus einem Rollenspiel übernommen, das Tisha und ich vor einiger Zeit gespielt haben. Viel Spass beim Lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)