Zum Inhalt der Seite

Akai Tsuki no mukou ~ Beyond the Red Moon

Eine Dir en grey-/Merry-/MUCC-/Kagerou-Story / Final chapter 24 uploaded!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein paar einleitende Worte

Schon seit längerem plane ich, eine Fanfic im Stil von "Absolute Destiny Apocalypse" selbst zu schreiben. Die Inspiraton hat lange auf sich warten lassen - doch nun, wo die Tage länger dunkel als hell sind und ich vermehrt in eine leicht depressive Stimmung verfalle, die mir das Schreiben immer wesentlich erleichtert, habe ich sie in Angriff genommen.
 

Ich weiss nicht, wo das Ganze hinführt. Ich habe keinen genauen Plan, nur Bruchstücke von Szenen und Dialogen in meinem Kopf.
 

Dies ist keine Yaoi-Fic - wer also auf bandinterne Pairings wartet, ist hier falsch! Sollte ich irgendwann Lust haben, doch eine Sex-Szene einfliessen zu lassen, wird sie heterosexueller oder lesbischer Natur sein.
 

Die Jungs von Dir en grey haben in dieser Story Freundinnen - die Namen der jungen Frauen habe ich aus einem Rollenspiel übernommen, das Tisha und ich vor einiger Zeit gespielt haben.
 

Viel Spass beim Lesen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kareki
2004-12-09T16:28:04+00:00 09.12.2004 17:28
sohoooooooo ~
ich werd nicht jedes einzelne Kapitel bewerten, da ich ja erst so spät diese Geschichte begann zu lesen!! Ich bin eigentlich gar nicht so der Fanfic-Leser, gerade bei Bands net, aber du schreibst so schön und außerdem sind sie hier nicht schwul und jede rin jeden verschossen (das find ich -mit Verlaub- total dämlich)....

so hab am WE damit begonnen und bin nun fertig, ich hätte nei anfangen sollen... da ich in deinem Stecki gelesen hab, dass du net so viel Zeit hast, um weiterzuschreiben... aber ich les halt nochmal....
vielleicht fallen mir Dinge auf, die mir bisher ncoh nciht auffielen!!!

Mach weiter so! Ode rnein, mach was ganz Unerwartetes... such dir was aus ~
*lieb drück*
Miya


Zurück