Zum Inhalt der Seite

Bop to the top


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2018
nicht abgeschlossen (42%)
Deutsch
33364 Wörter, 8 Kapitel
Eine grauenvolle Mordserie erschüttert die Kleinstadt Clayton und sowohl die Einwohner, als auch die Polizeibehörden, stehen vor einem Rätsel. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, schleusen sich die Beamten Sasori und Deidara in die örtliche High School ein und geben sich als Schüler aus. Während Sasori also sein Glück in der Football-AG versucht und hofft dort etwas aus den Mitgliedern heraus zu bekommen, wird Deidara gezwungen, sich nicht nur als Mädchen, sondern auch noch als Cheerleader aus zu geben, was dem Blonden selbstverständlich gar nicht schmeckt. - Neben den alltäglichen Problemen, die sich ihnen im Schulalltag stellen, bekommen sie zudem auch langsam das Gefühl, dass sie es hier mit mehr zu tun haben, als bis lang angenommen. Und während Deidara den Uchiha Itachi und dessen kleinen Bruder Sasuke verdächtigt, hat sein Partner eine ganz andere Theorie...

[SasorixDeidara] - Don't like it, don't read it!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2017
U: 16.04.2018
Kommentare (21 )
33364 Wörter
Kapitel 1 Der neue Fall E: 04.01.2018
U: 06.02.2018
Kommentare (2)
3444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein einmaliges Angebot E: 06.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (3)
3964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Besuch an der Dawn High E: 06.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (2)
3948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Entscheidung E: 07.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (2)
3273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Es kann nicht jeder eine 42 sein E: 17.01.2018
U: 09.02.2018
Kommentare (2)
3078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Earned it. Adult (Sex) E: 05.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (3)
6883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Barbie und Entenarsch E: 06.03.2018
U: 07.03.2018
Kommentare (2)
4464 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Von Anastasia Beverly Hills bis hin zum Skalarprodukt E: 16.04.2018
U: 16.04.2018
Kommentare (2)
4310 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara Masaki

    : *23
    : *Polizist
    : *stammt ursprünglich aus Deutschland
    : *eitel, stürmisch, emphatisch

    "So schnell kann's gehen - Von der Polizeiuniform ins Cheerleaderkostüm"
  • Charakter
    Sasori Akasuna

    : *39 (später 40)
    : *Polizist (früher Profiler, davor bei der DEA)
    : stammt ursprünglich aus New Mexiko
    : *kalt, unnahbar, hoch intelligent, beschützend

    "Eigentlich bringt ihn nichts aus der Ruhe - Außer es geht um Deidara, auch wenn er das nie zugeben würde."
  • Charakter
    Konan

    : *28
    : *Sekretärin im Polizeipräsidium
    : *distanziert, streng, besorgt

    "Ist für den Papierkram zuständig. - Und obwohl sie über Deidara die meiste Zeit nur den Kopf schütteln kann, sorgt sie sich doch insgeheim um ihn."
  • Charakter
    Hidan

    : *25
    : *arbeitslos
    : *hat sein ganzes Leben in Clayton verbracht
    : *respektlos, vulgär, großmäulig, loyal, verlässlich

    "Wenn man ihn als Freund hat, braucht man eigentlich keine Feinde mehr - Trotzdem würde er Deidara nie im Stich lassen, auch wenn die Zwei manchmal ganz schön aneinander geraten können."
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    : *20
    : *Schülerin (Theater-AG)
    : *zurückhaltend, unsicher, sanftmütig, zärtlich

    "Hinata wurde bis lang von Keinem beachtet und hält sich auch sonst eher im Hintergrund - Als Deidara an die Schule kommt freunden die Beiden sich jedoch an und sie wird ihm eine gute Freundin."
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    : *19
    : Schüler (Football-AG)
    : *freundlich, spielt oft den Clown, zuverlässig, leichtgläubig

    "Ist seit der Middle School in Sakura verliebt und sieht Sasuke daher als Rivalen - Doch Deidara findet er auch ziemlich hübsch, nur leider weiß er nicht, dass dieser eigentlich ein Mann ist."
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    : *25
    : *Vorstandsvorsitzender des Familienunternehmens
    : *stammt ursprünglich aus Japan
    : *ruhig, in sich gekehrt, verantwortungsbewusst, geheimnissvoll

    "Manchmal holt er seinen kleinen Bruder von der Schule ab - Dabei stolpert er über Deidara und findet ihn mehr als interessant."
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    : *19
    : *Schüler (Football-AG)
    : *stammt ursprünglich aus Japan
    : *hochnäsig, versnobt, sportlich, Mädchenschwarm

    "Zwar gibt sich Sasuke nach außen hin immer cool, dass Sasori ihm von jetzt auf gleich alle Mädchen weg schnappt, wurmt ihn trotzdem insgeheim - Das sein älterer Bruder "die Neue" - Deidara süß findet, passt ihm genau so wenig."
  • Charakter
    Sakura Haruno

    : *19
    : Schülerin (Cheerleader-AG)
    : *laut, impulsiv, rechthaberisch, Jahrgangsbeste, weicher Kern

    "Ist unsterblich in Sasuke verliebt und würde alles tun, um ihn in die Finger zu bekommen - Die neue "Schönheit" Deidara passt ihr somit gar nicht in den Kram, sie sieht ihn nur als Konkurrenz auf der Männerjagd."
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    : *20
    : *Schülerin (Cheerleader-Capitän)
    : *stammt ursprünglich aus Paris
    : *selbstbewusst, eitel, gerecht, erwachsen, Schul-Schönheit

    "Zwar findet sie Sasuke, genau so wie die restlichen Mädchen ganz nett, Itachi aber noch sehr viel netter - Weswegen sie auch Deidara am Anfang nicht sonderlich leiden kann, was sich aber schnell ändert."
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bones
2018-06-21T19:41:01+00:00 21.06.2018 21:41
Meine ich das nur, oder ist Deidara mit den Job etwas zu sorglos und auch ziemlich naiv. Da muss er sich auch nicht wundern, wenn Sasori ihn das unter die Nase reibt in noch sehr freundlichen Ton. Ich hoffe das Deidara irgendwann in laufe der Story auch mal erwachsen wird, dann ewig alles schleifen lassen wird nicht gehen besonders wenn man ein Polizist ist der einen Serien Killer fassen will.
Von:  bones
2018-06-21T17:58:05+00:00 21.06.2018 19:58
Machen wir mal weiter, den jetzt bekommt man ja endlich etwas von der Richtung der Story gezeigt, auch wenn es noch recht lustig gehalten ist. Deidara und seine Gedankengänge, so dezent abschweifend. Aber in Gegensatz zu seinen Partner Sasori ist er ja gar nichts gewöhnt, was Gewalt Verbrechen betrifft, dabei sollte er auf Streife doch sowas schonmal gesehen haben. Man vermutet schon, das es in Richtung Thriller gehen wird, obwohl das Kapitel nicht viel verrät, dafür aber der Klappentext umso mehr verrät was später ist.
Von:  bones
2018-05-16T14:41:00+00:00 16.05.2018 16:41
So, nach langen mal und wieder beim Zug fahren xD
Der Anfang liest sich doch schonmal flüssig, dennoch Deidara hat immer etwas der Autorin an sich.
Es beginnt ja mit einer schönen Nacht und zeigt direkt wer da Un der Beziehung der Chef ist. Was man auch ja auch auf dem Revier merkt, gut Sasori ist nunmal älter und erfahrener, die Beziehung geheim ist. Ich weiß ja in welchen Land es spielt und mobbing unter Kollegen ist da ja nicht selten. Zumal Leute die eine Beziehung haben, ja auch nicht zusammen arbeiten dürfen. Behindert halt die Arbeit wohl, es sei den man heißt Sasori. So stell ich mir aber die beiden auch vor, wenn sie in Au eine Beziehung hätten. Der Anfang verrät nicht viel, aber Leute bei der Mordkommission, kümmern sich eigentlich nicht um Streifen Dienst. Ist ja eine extra Abteilung dafür, die sich darum kümmert, den man kommt auch nicht einfach dort rein. Also Deidara sein erster richtiger Fall, daß wird noch was.
Antwort von:  -AkatsukiHime
22.05.2018 21:09
Die beiden sind ja auch eigentlich nicht bei der Mordkommision, sondern eben eher Streifenpolizisten, wurden aber, auf Grund von Verzweilflung und weil Sasori eben auf verschiedenen Gebieten bereits Erfahrung hat dennoch auf den Fall angesetzt.
Ob das, in der Realität, so umsetzbar ist, kann ich kaum sagen, musst du mal die Dame unter dir fragen, die Kartoffel, die müsste das ja wissen ;) - Aber ein bisschen Freiraum gönn ich mir, immerhin soll unser Dara ja auch ins kalte Wasser geschmissen werden :D Sonst wäre es nicht halb so lustig.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen schockiert, dass es sich wohl so liest, dass "Sasori hier der Chef ist" - in der Beziehung, immerhin bemühe ich mich reichlich um eine ausgeglichene, GESUNDE Erscheinung und nicht diesen Seme-Uke-Quatsch. - Du weißt ja, wie ich dazu stehe.
Nun gut, in diesem Fall ist es halt nun Mal so, das Sasori, rein rechnerisch gesehen, sogar Deidaras Vater sein könnte und Deidara, zumindest aus seiner Sicht, vermutlich noch blutjung ist und er ihn somit einfach noch etwas lenken möchte/muss.
Aber das auch nicht, weil er irgendwelche Machtexesse aus zuleben hat, sondern weil er es eben, insgeheim, doch nur gut meint und es dabei vielleicht manchmal etwa übertreibt.
Was mich aber wirklich schmeichelt, ist die Tatsache, dass du dir die beiden so im AU vorstellst, dieses Lob von dir. *g*

Und ja, mein Deidara wird wohl immer, irgendwo, auch mich repräsentieren, obwohl es hier weniger extrem ist, als bei 50 Gründe, dennoch, wer mich kennt und das tust du... dem fällts wahrscheinlich auf :D

Ich danke dir, für deinen Kommentar und hoffe es gefällt dir auch weiterhin <3
Von:  Kartoffelecke
2018-04-18T13:38:03+00:00 18.04.2018 15:38
like. \._./
Antwort von:  -AkatsukiHime
18.04.2018 21:52
(._.) ok den.
Von: abgemeldet
2018-04-17T13:13:19+00:00 17.04.2018 15:13
Sehr coole FF :D
Es hat Spaß gemacht, diese zu lesen. Vor allem Dei´s sarakastische Gedankengänge bringen mich immer wieder mal zum Schmunzeln :"D
Ich bin gespannt, was Sasori von Dei´s Outfit hält und ob er stand halten kann ;)
Antwort von:  -AkatsukiHime
18.04.2018 21:53
Heyho, freut mich das es dir gefällt:D

Jaja, unser Deidara hat halt Haare auf den Zähnen und genau so lieben wir ihn doch, wa?
Von:  lula-chan
2018-04-16T19:03:49+00:00 16.04.2018 21:03
Tolles Kapitel. Sehr gut geschrieben.
Na da hat Dara ja mal einen guten Start. Na ja, mehr oder weniger.
Sasori ist bestimmt auf dem Spielfeld. Das macht die Sache doch erst so richtig. Mal sehen, was er (später) zu Deidaras neuem Outfit zu sagen hat. Vielleicht findet er ja auch gefallen daran, Dara so zu sehen. Hehe.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
18.04.2018 21:54
Tjaja, wer weiß schon, vielleicht entwickelte Sasori noch einen Fetisch, who knows?
Aber mal schauen, wie die beiden auf den jeweils anderen reagieren werden, hehe :D
Von:  Kartoffelecke
2018-03-06T22:41:37+00:00 06.03.2018 23:41
oh geil, man konnte fast nicht merken, dass du sasuke nicht leiden kannst *stiller sarkasmus activated* xD
super gut!
endlich gehts los! und dann muss deidara auch noch direkt rock tragen >-< wenigstens scheint er gut anzukommen.
ich freu mich schon auf sasoris reaktion, wenn er seinen freund in frauenklamotten sieht :3
auch cool, dass deidara nicht per se schwul ist. ich find das macht die ganze sache frischer, denn wenn er 'stockschwul' wäre, dann wären ihm die weiblichen körper nicht halb so unangenehm (zumindest würden sie ihn nicht interessieren), aber dann würde dir ne menge potential für lustige situationen entgehen :'D
ich hab dir ja schon gesagt: du hast meinen feierabend mit dem neuen kapitel einfach nur versüßt!
du weißt, dass ich diesen schreibstil abfeiere, er ist frisch, dynamisch und authentisch. er könnte wirklich so von deidara kommen und deswegen les ich es so gern!
interessant, wie die beziehung zwischen den beiden auch funktioniert. man merkt: ja die sind männer, sie sind nicht die sensibelsten/romantischsten typen mensch, ABER manchmal scheint sich der junge deidara ja doch danach zu sehnen und ertappt sich ja auch hier dabei wie er sich insgeheim doch was in die richtung wünscht. er stempelt es allerdings als negativ ab, bzw würde das von sasori nicht einfordern. hach ja~
ich freu mich schon aufs nächste kapitel!

LG
Kartoffel!
Von:  lula-chan
2018-03-06T15:38:40+00:00 06.03.2018 16:38
"Die so groß sind, dass sie für drei Leute reichen." Geil. Ich kann nicht mehr (vor lachen).
Wieder mal ein tolles Kapitel hast du da geschrieben. Deidei tut mir schon irgendwie leid. Aber auch nur irgendwie.
Na toll. Da sind Dara und Sasori ja an zwei tolle Leute geraten. Sasori tut mir allerdings mehr leid als Deidara.
Da hätte man auch mal eher draufkommen können, dass Dara sich auch noch umziehen muss. Hoffentlich fällt das wirklich nicht auf. Die Uniform steht ihm aber bestimmt gut.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Von:  lula-chan
2018-02-06T15:23:49+00:00 06.02.2018 16:23
Tolles Kapitel. Gut geschrieben. Für deinen ersten Lemon war das gar nicht mal so schlecht.
Für Sasori ist Deidara eben etwas ganz besonderes. Die beiden sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Diese Art gefällt mir immer am besten. Dara und Sasori in einer gleichwertigen Beziehung. So muss das sein.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  -AkatsukiHime
09.02.2018 23:42
Ja,ja, Lemon's nicht so einfach *lacht*.
Jap, mir gefällt das auch am besten, diese ganzen Geschichten, wie Sasori Deidara jedes Mal bis auf's brutalste misshandelt lese ich persönlich nicht sehr gerne und breche meistens ab, wenn es mir zu bunt wird, von daher, wollte ich diesem Trend mal ein bisschen "entgegen wirken", da ich bis heute der Auffassung bin, dass Sasori kein wirklich böser Mensch ist, zumindest nicht, solange er jemanden hat, der es in seinen Augen wert ist.
Von:  Jestrum_Cosplay
2018-02-06T13:54:03+00:00 06.02.2018 14:54
Meine Meinung zum Lemon kennst du ja ;) Und an sich find ich das gesamte Kapitel mit allem drum und dran sehr schön gestaltet :D Man schmunzelt, man fiebert irgendwie jetzt schon mit was auf die beiden zukommt und Deidaras Gedanken sind einfach mal wieder on Point xD <3
Das kleine Detail mit Sasoris Herkunftsort und dem Kommentar: "Ich konnt' den Sand nicht mehr sehen." ;D Du gewitzte du! Hahaha :D
Ich bin jetzt echt sehr gespannt wie das weitergeht mit den undercover Ermittlungen usw

Antwort von:  -AkatsukiHime
06.02.2018 15:32
Deidara und seine Gedanken. *lacht* Jaja, ein Part für sich.
Haha, nh, diese Wüste, manchmal, .... muss ich mir selbst auf die Schukter klopfen. *klopf, klopf* - Wer ist da?

Naja... haha, danke auf jeden Fall babylein <3