Vater wider Willen von Glamorous91 ================================================================================ Kapitel 11: Ein kleines Wunder ------------------------------ Tea`s Sicht Die Wort der Ärztin als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hallen immer wieder in meinem Kopf. Fehlgeburt, Schwanger. Ich kann nicht begreifen was passiert ist. Ich dachte immer Serenity sei meine Freundin. Klar haben wir uns schon länger nicht mehr gesehen, aber trotzdem haben wir viel durchgemacht. Hätte ich gewusst dass sie und Seto was miteinander haben, ich hätte mich niemals auf ihn eingelassen. Ihn in den ich mich verliebt habe, Ihn von dem ich Schwanger bin. Ich schaue runter auf meinen Bauch, noch ein Kind von Seto. Ich weiss nicht ob ich das kann, Alleinerziehend mit 2 Kindern. Ich schrecke auf als plötzlich die türe aufgeht und ein fertiger Seto reinkommt. Ein leises "Hi" kommt über seine Lippen. Verwirrt blicke ich ihn an. Seto Kaiba leise und verweint. Er setzt sich neben mich. Und greift noch meiner Hand. Ich will sie ihm entziehen. Er blickt mich an "Bitte Tea". Ich lasse ihn. Er hält sanft meine Hand und streichelt immer wieder meinen Hand rücken. "Es tut mir so leid Tea" haucht er. "Was tut dir leid, Kaiba?" zische ich ihn an, kann ihn nicht mehr bei seinem Vornamen nennen. "Das mit Serenity und unserem Baby." "Es gibt kein unser Baby. Und es wird auch keins mehr geben. Ich werde das andere Kind nicht austragen. Es ist genug. Du hast mich hintergamgen. Ich dumme Kuh hab mich auch noch in dich verliebt. Und was bekam ich dafür? Ich lieg im Krankenhaus, habe schmerzen, ein Kind verloren und bin auch noch schwanger von dir. Super danke." fauche ich ihn an. Ich bin den tränen nahe. Ich wollte ihm die Chance geben, aber was ist? Ich fühle mich, als ist meine Welt zerbrochen. "Du willst unser Baby nicht? Das kannst du nicht machen..." wird nun auch Seto lauter. "Ach und warum nicht?" "Ich möchte dieses Kind, es ist ein Teil von uns. Unsere Familie. Ich werde nicht zulassen dasss du es abtreibst." "Versuch doch mich aufzuhalten. Geh lieber zu seiner Serenity, der kannst du genug Kinder machen." Er blickt mich an als hätte ich ihn geschlagen. Wortlos steht er auf und verlässt den Raum, ohne mich nochmal anzublicken. Als er weg ist kann ich nicht mehr an mich halten und beginne zu weinen. Mit meinen Armen halte ich meinen Bauch fest. Soll alles was uns mal Verbunden hat, 2 Nächte miteinander gewesen sein? Niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich mich mal in ihn verliebe. Und nun sitze ich hier, und kann mein zerbrochenes Herz wieder einsammeln. Ein leises Klopfen reisst mich aus meinen Tagträumen. Yugi, Ryou, Tristan sogar Mai und Joey kommen rein. Verwirrt über die 2 letzteren Gäste blicke ich alle fragend an. Mai ist die erste und nimmt mich wortlos in den Arm. "Es tut mir leid" haucht auch Joey. "Es muss dir nicht leidtun, eigentlich muss ich deiner Schwester danken. Ohne sie hätte ich niemals gewusst das er 2 gleissig fährt". "Was wirst du nun tun?" blickt nun auch Yugi mich fragend an. "Ich weiss es nicht. Eigentlich wollt ich mich um einen Abtreibungstermin kümmern, ich alleinerziehend mit 2 Kindern. Aber ich weiss nicht auch wenn die Anfangszeit mit Kenji manchmal anstrengend war, ich bereue keine Sekunde..." "Wir helfen dir auch alle Tea. Findest du nicht, dass gerade das Kind an der Situation mal überhaupt nix für kann. Und das es alles unbeschadet überstanden hat grenzt an ein Wunder. Dieses kleine Lebewesen ist ein Wunder und verdient die Chance auf die Welt zu kommen". Mundert mich Ryou auf. Berührt von seinen Worten, muss ich nun doch lächeln. Ein kleines Wunder, dass scheint es wirklich zu sein. Ein weiteres Klopfen reisst uns aus unserem Gespräch, Mokuba und Duke mit Kenji schneien herein. Verwirrt da Kenji eigentlich im Bett liegen sollte, stelle ich fest dass längst der nächste morgen ist. Kenji legt sich zu mir ins Bett und kuschelt. Mokuba und Duke umarmen mich zärtlich. Einige Zeit quatsche ich mit meinen Freunden. Es tut gut soviel Unterstützung zu bekommen. Von Seto, haben wir nichts mehr gesehen und gehört. Was mir ehrlich gesagt sowas von egal ist. Ich schaffe es mit der Unterstützung meiner liebsten auch alleine... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)