Son Goku meets Pikachu von PrincessMelody ================================================================================ Kapitel 1: Was für ein Wesen bist du? ------------------------------------- Diese Geschichte wird eine kurz Geschichte. In dieser kurz Geschichte geht es darum, was passieren würde, wenn Son Goku auf Pikachu treffen würde. Kapitel: 1. Was für ein Wesen bist du? Son Goku war, wie sollte es auch anders sein?...mal wieder am Trainieren. Der stärkste aller Saiyajin‘ s befand sich in den Bergen und konzentrierte sich auf seine innere Kraft, bevor er dann sein Kame-Hame-Ha startete. Aber irgendwie wollte es nicht so klappen, wie Son Goku es sich vorgestellt hatte und seine Attacke prallte mit voller Wucht gegen einen Felsbrocken, welcher sich dadurch zu lösen begann und die einzelnen Stücke herabfielen und auf den Schwarzhaarigen zukamen. „Oh oh“, sagte Son Goku und konnte die herunterfallenden Felsbrocken mit einem anderen Angriff abwehren, aber durch sein Kame-Hame-Ha wurde auch die Schneemasse, welche auf dem Felsbrocken war gelöst und fiel nun ebenfalls zu dem Saiyajin hinunter, der nun von der Schneemasse begraben wurde. Doch Son Goku konnte sich locker davon befreien, schüttelte sich und bekam so den Schnee von sich ab, als er auf einmal etwas Seltsames im Schnee liegend sah etwas Seltsames…etwas Gelbliches. „Was…was ist das denn?“, murmelte der Schwarzhaarige und versuchte das seltsame Ding vom Schnee zu befreien. „Ahhh eine Ratte“, sage Son Goku, nachdem er das seltsame Ding vom Schnee befreit und sich genauer angesehen hatte. Doch als er sich das Ding genauer ansah, bemerkte Son Goku, dass es verletzt war zumindest, sah es danach aus. „Oh sieht nicht gut aus“, murmelte der Schwarzhaarige und zog das Ding am Schwanz aus dem Schnee heraus . Ein Fehler…denn auf einmal bekam Son Goku eine Art Stromschlag verpasst…einen Stromschlag, der so heftig war, dass man kurz das Skelett des Saiyajin‘ s erkennen konnte, ehe Son Goku dann nach hinten umkippte und nach einem kurzen Schockmoment zu grinsen begann:„Ist ja wohl der Wahnsinn was…war das? Was…was ist das für ein Ding?“. Als sich Son Goku wieder erhob, war das seltsame gelbe Ding auf einmal nicht mehr zusehen. „Hä? Wo…wo ist es?“, fragte sich der Saiyajin und sah sich um, aber er konnte es nicht entdeckten und machte sich so auf die Suche nachdem diesem merkwürdigen für ihn fremdes Wesen. Nach einer Weile fand er das kleine gelbe Wesen…es war erneut vom Schnee bedeckt. Wieder befreite Son Goku es und wieder nahm er es…diesmal vorsichtig auf den Arm und stellte fest, dass es sehr erschöpft wirkte. Das kleine Wesen öffnete die Augen und erblickte Son Goku. „Du brauchst keine Angst vor mir zu haben…ich…“, doch weiter kam der Schwarzhaarige nicht, da er erneut von einem Stromschlag attackiert wurde und dadurch abermals zu Boden fiel. Das Wesen wollte gerade davon laufen, aber Son Goku packte es sich, bekam einen noch einmal einen Stromschlag ab, ehe er ernst sagte:„Ich tue dir nichts…ich möchte dir helfen“. Das kleine Wesen sah in seine Augen und konnte in ihnen lesen, dass es ernst gemeint war. „Wirklich ich tue dir nichts. Du kannst mir vertrauen“, versuchte Son Goku das kleine gelbe Wesen zu beruhigen. Das Wesen, welches einer Ratte ähnelte gab auf, da es zu erschöpft war. Son Goku nahm das Wesen wieder in die Arme, betrachtete es eine Weile und überlegte dabei, wie dem Wesen helfen könnte. „Keine Sorgen ich werde dir helfen aber…erstmal müsste ich wissen, was du überhaupt bist und was du hier machst, bzw; wie du hier her gekommen bist hm…aber natürlich ich sammle die Dragonballs und rufe Shenlong er weiß bestimmt, was du für ein Wesen bist“, sagte Son Goku. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)