Engel in Gefahr von _Zoe-chan_ ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ An einem schönen Maitag ging sehr früh morgens ein Junge im Wald spazieren. Der braunhaarige Junge war alleine unterwegs, da viele noch um diese Uhrzeit in den Betten lagen und schliefen. Yannick, der braunhaarige Junge, war froh dass er so früh aufgestanden war. Denn so konnte er die Tiere im Lokeschwald in Ruhe beobachten. Der Braunhaarige liebte es die Natur zu genießen. An einer Waldlichtung angekommen setzte er sich an einen der Bäume und ließ die Sonnenstrahlen in sein Gesicht scheinen. Nachdem Yannick leicht eingenickt war, verdunkelte sich über ihm plötzlich der Himmel. Doch das seltsame daran war, dass es nur über der Lichtung dunkel wurde.Der Junge erschreckte sich als ein Blitz ganz in seiner Nähe in einen Baum einschlug. Als Yannick hinsah bemerkte er das ein Mädchen in den dem Feuer lag. Er stand auf und rettete das bewusstlose Mädchen aus den Flammen.Er legte sie erstmal ein Stück entfernt auf die Wiese, wobei der Baum aufhörte zu brenne. Der braunhaarige Junge war verwirrt, doch er nahm nun die Fremde Huckepack und brachte sie so schnell es ging ins Krankenhaus zu einem Arzt. Dort wurde das blonde Mädchen gründlich untersucht. Nachdem das Mädchen aufs Zimmer gebracht wurde, redete der Arzt mit Yannick.Das fremde Mädchen hatte nur leichte Verletzungen erlitten. Der Braunhaarige betrat nach dem Gespräch das Zimmer des blonden Mädchens. Mittlerweile war sie wieder zu sich gekommen. Er setzte sich auf die Bettkante und fragte wie es ihr geht. Das fremde Mädchen antwortete mit leicht zitternder Stimme: "Mir geht es soweit gut. Danke für deine Hilfe!" Yannick war froh das es ihr gut ging und fragte: "Wo wohnst du eigentlich? Dann kann ich deiner Familie oder Bekannten Bescheid geben wo du bist. Und ich könnte dich nach dem Krankenhausaufenthalt nach Hause begleiten wenn du möchtest." Doch das Mädchen erklärte das sie keine Verwandten oder Bekannte hat. Zumindest nicht auf der Erde, was sie erstmal für sich behält. Die Beiden stellten sich gegenseitig vor. Dadurch erfuhr Yannick dass das "fremde" Mädchen Janina heißt. Kurz darauf erklärte sie ihm dass sie schon Verwandte hat aber nicht auf der Erde, sondern im Himmel. Yannick war etwas überrascht, aber dann fragter er Janina wie sie das genau meinte. Es stellte sich raus, dass das fremde Mädchen eigentlich ein Engel mit magischen Fähigkeiten ist. Das blonde Mädchen wurde auf die Erde geschickt um eine wichtige Mission zu erfüllen Wen sie diese erfüllt kann Janina in ihre Welt zurückkehren, falls nicht droht ihr die Verbannung an einen schlimmen Ort. Einen Ort der noch grausamer sein soll als die Hölle. Als der braunhaarige Junge das hörte war er entsetzt darüber und bat ihr seine Hilfe an. Das blonde Mädchen war sehr froh darüber, denn sie kannte sich auf der Erde kaum aus und konnte Hilfe echt gebrauchen. Yannick schlug ihr vor, dass sie in der Zeit bei ihm wohnen kann, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Doch erstmal musste sie über Nacht zur Beobachtung hier bleiben. Die Beiden unterhielten sich noch eine Weile, bis er am Abend als die Besuchszeit vorbei war heim gehen musste. Doch er wollte am nächsten Tag wiederkommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)