Love isn't a Game von Deco ================================================================================ Kapitel 15: Der neue Meisterdetektiv ------------------------------------ Vorworte: Konkorenz!!!! Los Hattoris, zeigt es ihm!! xD Kaito Der neue Meisterdetektiv Nach dem Mord mit der Bombe lief alles gut. Fast alles... Am 12.01.2004 tauchte ein Neuer in unserer Stadt auf. Kazuji Hattoyama, hieß er... (Kommt mir ziemlich bekannt vor der Name...) Alles fing in der Schule an. Heiji, Kazuha und Ich stellten unsere Fahrräder ab und gingen rein, wo alle Mädchen rund um einen Jungen standen. Wir ignorierten den Typen und gingen weiter. ,,Waren wir nicht bis eben zu dritt?", meinte Heiji und sah mich an. Ich schaute nach hinten. ,,Hmm... Scheint irgendwie so als wären wir jetzt nur noch zwei..." Ich flog über das Skateboard des Skateboardsgirl. Aber was sah ich? Das Skateboard des Skateboardgirls ohne das Skateboardgirl? Und das Ashley Clubhaus ohne die Ashleys? (Disney's Große Pause xD) Selbst die Schauklerinen sind von den Schaukeln runter. Kein einziges Mädchen war mehr auf dem Schulhof.. Was war da bloß los? Endlich klingelte es und die Mädchen verließen dieses "Wunder", das heißt, dass Heiji und Ich es uns mal anschauen konnten. Wir gingen hin. ,,WO IST DIESES WUNDER IHR MÄDCHEN?", schrie Heiji durch die Halle. Er erhielt nur die Antwort:,, Neben dir!" Er schaute neben sich. Da stand Ich. ,,KAZU IST KEIN WUNDER, NUR EIN HIRNLOSER TROTTEL MIT EINEM HIRNLOSEN BRUDER!", meinte er. ,,GENAU!", fügte Ich Ahnungslos hinzu. ,,Nicht ihr, Hattoris. Ich meine den Jungen vor euch!" ,,Herr Henke...", flüsterte Ich zu Heiji. ,,Das ist das Wunder des Jahres.. *drop*" Wir gingen dann in die Klasse. ,,Wieviel ist 13565392 mal 472359293, Kazu?" ,,6407738974387856", antwortete Ich unserer Lehrerin. Sie schaute aber die ganze Zeit auf den Hof. ,,Was mit der los?", flüsterte Heiji zu mir. ,,Keine Ahnung, sonst brüllt sie mich immer an wenn ich nur die Zahl sage.. Man muss immer Es ist blablabla sagen. Das kotzt mich zu." ,,Richtig Kazu. Und Heiji und Kazu, ihr bekommt heute nach der 8. Schluss.", sagte sie und schaute weiter auf den Hof, wo alle Mädchen hinschauten. ,,Ich glaub sie sind alle verrückt geworden... Und Kazuha gehört auch noch dazu..", flüsterte Heiji und schaute auch auf den Hof, wo er nichts sah. ,,Na ja, wenigstens haben wir zwei Stunden früher Schluss.", flüsterte ich fies grinsend. Das Strebergirl meldete sich. ,,Dürfen wir heute bis zur 15. Stunde bleiben?", sagte sie zur Lehrerin auf den Schulhof guckend. ,,Na klar! Und die zwei Hattoris kriegen 7 Stunden früher Schluss.", sagte sie und schaute weiter auf den Hof. ,,Ich glaub, Heiji. Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Fall der beiden Hattori Brüder!", meinte Ich und klatschte in seine Hand. Wir schnappten unsere Sachen und gingen raus. Wir ließen unsere Sachen in der Pausenhalle und gingen auf den Hof. ,,Was denn, diese Hackfresse finden sie toll?", wunderte Ich mich auf den Zahnspangenjungen guckend. ,,Den bestimmt nicht! Den kann keiner leiden!" ,,Na dann eben Michael Jack.." ,,Zu hässlich.." ,,Herrn Schlüsselbein?" ,,Bio findet hier jeder langweilig, der isses also nich.." ,,Wer denn dann?", unterhielten Heiji und Ich uns die ganze Zeit, bis wir einen fanden, den wir nicht kannten.. Wir liefen hin, packten ihn und fragten:,, HEY WER BISTDE UND WAS FINDEN ALLE AN DIR SO KNACKIG?" ,,Dackeligen knackigen?", fragte er. ,,Ich bin Karl Tierlieb." "Joa alta dann sind wa Hammer und Hart.", wir schauten ihn misstrauisch an. ,,Ach was, dann heißt meine Mutter Yoko M. *noch misstrauischer guck*" ,,Lasst mich jetzt in Ruhe.", sagte er und ging weg. ,,Der isses also auch nich..", sagte Heiji. ,,Wieso willstde dat eigentlich wissen?" ,,WEIL ER MIR KAZUHA AUSGESPANNT HAT!!!", brüllte er mich an und packte mich am Arm und zerrte mich hinterher. Wir sahen noch jemand unbekanntes. ,,Lasst mich euch vorstellen, ich heiße Kazuji Hattoyama!" ,,Tag, Alter. Wir sind Kazu und Heiji Hattori, die besten Detektive die es in ganz Osaka gibt." ,,Ich würde sagen die zweitbesten.", meinte Kazuji. ,,Ach, mein Freundchen. Dann bist du also der, der den ganzen Mädchen den Kopf verdreht, was?", meinte Heiji und schlug Kazuji eins rein, das ich noch mit der Hand abwehren konnte. ,,Ich mach das für dich!", sagte Ich fies grinsend. Ich zog einen Dickmann aus der Tasche. (Siehe Kapitel "Weihnachtszeit") und drückte ihn Kazuji in den Mund. ,,JETZT HAU AB DU NAMENSIMITATION!", sagte Heiji und schnappte ihn an den Ärmel und schleuderte ihn gegen einen Baum. ,,DENN DAS "KAZU" AUS DEINEM NAMEN IST DER NAME MEINES BRUDERS, DAS "JI" IST VON HEIJI, DAS "HATT" VON HATTORI UND "YAMA" VON TOYAMA!", brüllte er und schlug Kazuji eins rein. Er schlug ihm die ganze Nase blutig, was er lieber nicht machen hätten sollen. Denn unser Herr Direktor kam. ,,Kazu.. Lass dir was einfallen!", flüsterte Heiji und wurde vom Direktor mitgenommen. ,,Herr Direktor! Gucken Sie mal was ich kann!", meinte Ich und wusste nicht was ich machen sollte. Ich nahm eine Banane und verwandelte mich in einen Rocker. ,,Kazu Hattori präsentiert ihnen jetzt... DIE JODEL BANANE! (© by Kaito und Krümel) Ohhhhh, Gibt's was was dir super gut schmeckt? Gibt's was wo sich jeder über die Lippen leckt? Ich hab da eine Idee was das sein kann! Das mag jeder, von Frau bis Mann! Das ist... Das ist... Das ist... DAS IST DIE JODEL BANANE! Schmeckt gut! Dazu brauch man keinen Mut! Schmeckt nicht Sei still, du kleiner Lügenwicht! Das muss man einfach einmal essen! Und brauchst es vorher nicht mal messen! Es schmeckt toll! Du bist danach nicht voll! Das isst jeder gern! ALLE WOLLEN MEHR! Das ist... Das ist... Das ist... Das ist die Jodel Banane! Ohh, all right! Dad, we want the Jodel Banana! Yes, I want the Jodel Banana, too! ALLE WOLLEN SIE WOLLEN SIE WOLLEN SIE WOLLEN SIE DIE JODEL BANANE!" Der Direktor klatschte. ,,Super Kazu! Komm Heiji, wir gehen jetzt!" ,,HALT!" Ich verwandelte mich in Monkey D. Ruffy (One Piece) und mampfte eine Frucht. Ich versuchte meine Arme auszufahren. ,,Sehr witzig Kazu! *lacht* HATTORI! FOLG MIR!" ,,STOP!", rief ich und fuhr wie ein Geisteskranker mit dem Fahrrad ohne Helm auf einen Baum zu. ,,Witzig was? HAHAHAHA! *an kopf fass*" ,,Sehr witzig, aber trotzdem werden Heiji und Ich gehen!" ,,NEIN!", rief ich und wurde zur Hawaii Tänzerin. Ich tanzte wie die Frauen aus der Lucky Luke Taverne. Dededededibdibibibibi! Ich wurde wieder zu mir und sprang auf mein Fahrrad und fuhr auf den wegspringenden Direx zu. Ich schnappte Heijis Hand und zog ihn auf mein Fahrrad. Am Eingang sprang er auf sein eigenes und wir fuhren nach Hause. Nach der 15. Stunde gingen wir zu Kazuha. Dieser Kazuji war bei ihr. Wir gingen hoch in ihr Zimmer. Dort gab er Kazuha einen Kuss. ,,KAZU! ICH TUE ALLES WENN DU MIR JETZT HILFST!" ,,Geht klar man, ich tu fast alles für dich, dafür hat man Brüder.", ich klopfte ihm auf die Schulter. Wir grinsten Kazuha und Kazuji an. Wir gingen ganz langsam zu Kazuji. Dann rannten wir hin und schlugen ihm die Brille kaputt. ,,MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMI!", schrie er im Pegnose Pete Style, da er ohne Brille nicht sehen konnte. Heiji schlug ihm die Nase blutig und sagte zu Kazuji:,, LASS KAZUHA!" Kazuha schlug Heiji und mich zurück, nahm Kazujis Hand, lief weg und rief weinend:,, HEIJI ICH HASSE DICH!" ,,Dieser Kazuji... GRRRRRRR!", brüllte Heiji und haute Kazuhas Kikeriki der Wecker gegen die Wand. Heiji ging wütend runter. Ich folgte ihm. ,,Kazuji, ich krieg dich schon noch.. Keiner nimmt mir Kazuha weg!", meinte er. ,,Und niemand klaut uns unseren Detektivtitel!", fügte Ich hinzu. Wir gingen wütend Kazuji und Kazuha, die über den Gehweg liefen, hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)