Zum Inhalt der Seite

Siris Lächeln


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
2992 Wörter, 1 Kapitel



Vor einer Woche erschien Siri vor dem Haus von Eirs Vater. Sie war verletzt, sie brauchte Hilfe. Eir half ihr, selbst nachdem sie erkannte, mit was für einem Wesen sie zu tun hatte.

Nun sieht sich Siri in Eirs Schuld. Sie will etwas mit ihr teilen, ihr etwas zeigen. Doch Eir ist sich nicht sicher, was sie davon denken soll.



Da ausgerechnet heute, am Nikolaustag, jemand beim diesjährigen Fanfiction-Adventskalender ausgefallen ist, habe ich mich kurzfristig entschlossen, einzuspringen. Das Thema des Türchens war: Der fremde Gast.

Einmal wieder spielt die Geschichte im Universum von Manmade Myths. Dieses Mal ist die Geschichte in Norwegen angesiedelt, behandelt eine skandinavische Mythe und beinhaltet ein wenig Girls Love. Denn davon braucht der Kalender noch etwas mehr! :)

Ich wünsche euch viel Spaß und einen frohen Nikolaustag! 💙


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Tanzende Lichter E: 06.12.2017
U: 30.01.2018
Kommentare (2)
2992 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Votani
2017-12-09T22:05:02+00:00 09.12.2017 23:05
Die Geschichte ist sehr niedlich. Man merkt, dass hinter dem OS so viel mehr Ausarbeitung der Welt steckt, da viele Dinge angedeutet, aber nicht unbedingt ausgiebig erklaert werden. Die Anderswelt klingt sehr interessant. Der OS hat die Winterstimmung jedenfalls sehr gut eingefangen und der Kuss zwischen Eir und Siri war sehr niedlich. :) Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal in deine anderen Geschichten zu Mythologie rein.
Antwort von:  Alaiya
09.12.2017 23:12
Danke für deinen Kommentar :D
Ja, da steckt sehr viel dahinter. Wobei die Anderswelt ja komplett aus den Mythen genommen, da es ja wirklich ein Trope ist, der sich in Mythen durchzieht. *-*
Würde mich definitiv freuen, wenn du bei den anderen Geschichten vorbeischaust :)
Von:  Taroru
2017-12-06T22:53:17+00:00 06.12.2017 23:53
die zweifel von Eir kommen gut rüber, alleine diese Gedankengänge, und dann das einstreuen von Infos zu der Mythologie, finde ich echt gut gelungen. Mit Huldras kenne ich mich nämlich null aus, aber man hat hier einen guten Eindruck bekommen, wie was und wo. Und konnte die Zweifel so echt nachvollziehen.
Hat mir gut gefallen. Auch dieses zöglicher von Siri, das vorsichtige rantasten, quasie. Gefällt mir gut :-)
Ich mag die Beiden. Darf man denn hoffen, das man da vielleicht irgendwann noch mal Input bekommt?
Antwort von:  Alaiya
09.12.2017 23:08
Danke wie immer :D

Ich weiß noch nicht, ob ich mit diesen beiden Charakteren noch viel weiter mache. Aber die beiden aus "Meereskinder", die bekommen defintiv noch etwas.