Der Prinz und das Bauernmädchen von Yui_chan09 (Ob das gut geht?) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- (Erzähler Sicht) "....." sagen //....// denken Es war noch früh morgens im Königreich Konoha die Dorfbewohner schliefen noch Seelen ruhig und nur wenige waren schon auf den Beinen. Doch ein ganz Bestimmter Mann, seine Frau und sein ältester Sohn waren schon in heller Aufruhr. "Ich könnte aus der Haut fahren! Er war jetzt 1 Jahr fort, hat die Länder bereist und schafft es nicht eine Frau mit zubringen?!" Fugaku lief wütend vor seiner Frau und seinem Sohn hin und her. "Vater... Du weist doch was für ein Sturkopf Sasuke sein kann..." Itachi seufzte. "Er ist jetzt 19 und weigerte sich schon vor einem Jahr nach einer Frau zusuchen. Es wundert mich gar nicht, dass es jetzt nicht besser geworden ist." Itachi sah seinen Vater an und Mikoto versuchte ihren Mann irgendwie zu beruhigen. "Schatz beruhige dich bitte ja? Die Thronfolge ist doch gesichert Itachi wird König und Izumi wird Königin und wir können in Ruhe unseren Ruhestand genießen" sie lächelte ihn an. "Das mag sein... Aber wenn Itachi eines Tages ab dankt folgt Sasuke in der Thronfolge!" Fugaku setzte sich auf seinen Thron und seufzte genervt. //Ich glaube wir sollten ihn jetzt inruhe lassen// dachten sich Mikoto und Itachi. Zur gleichen Zeit näherte sich die besagte Person mit seinem Lehrer dem Königreich. "Sie sehen nicht erfreut aus Sasuke freuen sie sich nicht auf zu Hause?" Kakashi sah seinen Schüler an. "Warum sollte ich mich auch freuen Kakashi? Mein Vater macht mir doch eh nur wieder Vorwürfe" Kakashi wollte ihn aufmuntern doch wusste nicht wie und beließ es dabei. Sie ritten weiter und schauten auf das noch entfernte Konoha noch ohne zu wissen das sie bald aufgehalten werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)