Zum Inhalt der Seite

As deep as the ocean

ZorroxVivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf ewig zusammen

Hallo ihr lieben!

Dieses Kapitel hab ich geschrieben, als ich eigentlich lernen sollte (...ich böses Mädchen...), aber ich kann euch doch nicht einfach mit nem kleinen Stückchen Brot sitzen lassen. Deshalb extra für euch: *tadaaa* Das nächste Kapitel! Es ist noch nicht das letzte! Gestern ist mir nämlich noch was eingefallen! Zum Glück...Sonst wär ich ganz schön arm dran... Hier kommt der Songtext von "Love won't get any better" von Marc Anthony vor. Ich weiß net, ob der Text ganz richtig ist - hab ihn aus dem Internet. Also net meine Schuld, wenn was falsch ist. Okay, genug gelabert, viel Spaß beim Lesen!

Anm.: ~...~ = Songtext
 

-
 

Zorro saß auf dem Deck und blinzelte, gerade erst aufgewacht, die Person an, die vor ihm stand. Leider war es nicht die, die er zu sehen hoffte.
 

"Hey Nami, wie gehts Vivi?", kam seine Frage wie aus der Pistole geschossen.
 

"...Sie ist wach und es geht ihr wieder gut, aber sie soll noch ein Weilchen im Bett bleiben. Ich schätze, du willst sie sehen oder?" Nami bemerkte die Sehnsucht in dem Gesichtsausdruck ihres Gegenüber.
 

"Darf ich das?"
 

"Natürlich! Aber vergiss nicht vorher zu klopfen - sei doch mal ein Gentleman!"
 

"Häh? Soll das heißen, ich bin ein Buschaffe oder was?"
 

"War doch nur Spaß - und jetzt geh, sie wartet bestimt schon!"
 

Zorro drehte der breitgrinsenden Navigatorin den Rücken zu und ging unter Deck. Mit leichtem Herzklopfen, was ihn selbst überraschte, klopfte er schließlich an Vivis Tür. Diese Stimme, die ihm immer wieder von neuem ein Lächeln auf die Lippen zauberte war nun zu hören:
 

"Komm herein! Es ist offen!"
 

Unter dem Druck seiner Hand gab die Türklinke nach und er betrat das offene Zimmer. Vivi saß im Bett und las ein Buch. Wie es aussah, war sie wieder zu Kräften gekommen. Sie hob ihren Blick und ließ ihn zur Tür wandern, bis er schließlich auf dem Schwertkämpfer ruhen blieb. Das Buch fiel ihr fast aus der Hand.
 

"Zorro...es ist schön dich zu sehen..." Das leichte Erröten ihrer Wangen versuchte die Prinzessin gar nicht zu verbergen.
 

"Ich hoffe, es geht dir wieder gut, Vivi." Er schloss die Tür und bewegte sich auf sie zu.
 

"Ja...danke. Ich fühle mich schon besser...Hör mal,..." Sie bedeutete ihm durch eine Handbewegung, sich neben sie zu setzen.
 

"Ja...?"
 

"...Nami hat mir gesagt, was du für mich getan hast...und ich möchte mich bei dir bedanken...Schließlich hast du mir mein Leben gerettet...Danke..." Zorros Hand näherte sich der von Vivi, bis sie sich trafen.
 

"Das war selbstverständlich... Ich kann dich doch nicht einfach sterben lassen..."
 

Vivi lächelte wieder, doch dieses Mal ließ sich der Grünhaarige nicht von dem Lächeln einschüchtern:
 

"Sag mir Vivi,... bin ich nur ein Freund für dich? So wie die anderen?" Seine warmen Hände umschlossen die ihren.
 

~ Look what you do to me.

Oh girl, I must admit that this is new to me.

And I never thought that love could come so easily.

Till you opened up my eyes to how it's supposed to be.
 

I'd never known love to be so pure and gentle.

In all I've seen love was quite and simple.

It was for me so lonely and so temperamental. ~
 

"...Ich kann die Antwort nicht in Worte fassen... Aber vielleicht kann ich dir auf andere Weise zeigen, was ich fühle..."
 

Der letzte Satz war nunmehr ein Hauchen, weil sich Vivis Lippen nur noch wenige Zentimeter von denen des Schwertkämpfers befanden. Sie schlossen beide die Augen und versiegelten ihre Lippen mit einem sanften Kuss.
 

~ Holding you is the safest place no doubt about it

Kissing you makes me wonder how I lived without it

Wanting you is as natural as natural can be

Love won't get any better ~
 

Wie ein ausbrechender Vulkan offenbarten sie ihre Gefühle einander.
 

"...Vivi, seit ich dich kenne, habe ich mich verändert. Du hast mich verändert... Dein Lächeln macht mich süchtig..."
 

Ein weiterer Kuss, intensiver, als der vorhergehende, unterbrach ihn.
 

"...Mein Herz schlug jedes Mal höher, wenn ich mit dir alleine war, Zorro. Ich habe noch nie jemanden so geliebt..."
 


 

~ Finally I hold my head up high 'cause you belong to me

And I'm catching myself smiling over everything.

You should know that I am proud to have you next to me.
 

I'd never known love to be so pure and gentle

In all I've seen love was never quite and simple

It was for me so lonely and so temperamental ~
 


 

Seine Hand streichelte zärtlich über ihre Wangen, hinab zu den Mundwinkeln.
 

"Du bist so wunderschön...Endlich ist die ständige Leere in meinem Herzen erfüllt von Liebe und Sehnsucht...nach dir..." Er küsste ihren Hals und umarmte sie.
 

"...Zorro...ich möchte für immer mit dir zusammen bleiben!..."
 

~ Girl I'm in love with you

I live to kiss and touch you

I always knew

You'd be the one to run to

I say I do

And girl you know I mean it

'Cause having you, living you, trusting you,

Is all I wanna do. ~
 

Er sah auf und nickte:
 

"Ja...wir bleiben zusammen...denn...ich liebe dich Vivi!"
 

Die Prinzessin war den Tränen nahe und ließ sich von ihrem Geliebten in die Arme nehmen:
 

"...Ich liebe dich auch...und das wird so bleiben...auf ewig..."
 

-
 

...Es ist schwer sowas zu schreiben, weil fast in allen Romantik-FFs das gleiche drinsteht, wie z.B. "sein Herz schlug höher" und "sie küssten sich" und so... Ich mein, wenn man kein Superschriftsteller ist, fallen einem ja au net so viele schöne Formulierungen ein! Also sorry, wenns einfach geschrieben ist -_-"...

PS: Hoffentlich war das nicht zu kurz!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivi_chan
2003-11-13T09:46:55+00:00 13.11.2003 10:46
*schief* Ich fand den Teil einfach mal wieder GENIAL! Es war zwar bissl kurz, aber des ist nicht so wichtig. Man, bin ich froh das die beiden nun zusammen sind *freu*. Voll das niedliche Paar!!!!
Versuche gleich den nächsten Teil zu lesen. *knuff* ^^
Von: abgemeldet
2003-11-10T18:24:55+00:00 10.11.2003 19:24
>< Jajaja, blablabla...ich kann nicht schreiben...blablabla XD DU BISCH DOOO~~OOOF!! *Schwesterchen umrenn und draufhock* *in beide Wangen kneif* ^-^ Mann, Süße, du bist eine der vielen wenigen von meinen Freundinnen, die richtig viel Talent im Bezug auf Schreiben hat; und mir musst du glauben, schließlich ist mein Blut ja dein Blut, und dein Blut mein Blut und...uhm...o.O Hups^^" *umguck* *Zeigefinger auf Lippen leg* Psssssshhhh! Ihr habt nüschts gehört^^ XD Waaaaaai^^, wenn du net weiter machst, kill ich dich^^ *innocent-smile*

*das halbgedrückte Nami-Chan erlös, austeh und weghüpf*
*winkuu*
Mata ne,
*liep hat*
das Totchi^.~
Von:  Steffi-chan
2003-11-08T10:43:04+00:00 08.11.2003 11:43
Find deine ff echt super!!!! Schreibe schnell weiter!!!
Steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2003-11-07T19:30:11+00:00 07.11.2003 20:30
Länge is okay,wenn as nächste länger wird!! ^^
Endlich sind sie zam!! Schööööööööööön!! Ich lieb so Schnulziges zeug!!
Cu Chouchou
Von: abgemeldet
2003-11-07T17:08:45+00:00 07.11.2003 18:08
Is ein bisschen kurz aber sonst ok!
Es is klar das sich bei romantik FF sachen kreuzen!
Lass uns nicht zu lange auf ne Fortsetzung warten!

Viele Liebe Grüße von Peppilus
Von: abgemeldet
2003-11-07T14:17:29+00:00 07.11.2003 15:17
Naja also die länge ging scho->für das erste drittel des Kaps*muhahahaha*!
War nur n joke...
Das man solche Sachen nich schreiben kann ohne zu wiederholen oder ins total lächerliche abzutriften is klar,da macht dir bestimmt och keener n Vorwurf!
->Hauptsache es geht schnell weida!
Cu,Sylver
Ps.:ERSTER*ÄTSCH*


Zurück