Zum Inhalt der Seite

As deep as the ocean

ZorroxVivi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst um Vivi

*erschöpft im Stuhl zusammensink* Menno, ihr wisst gar nicht, wie ich mich beeilt hab...*puh* Entschuldigt, dass das letzte Kapitel so kurz war...aber mir ist nix mehr eingefallen -_-" Gestern ist mir dann doch noch was eingefallen...Ich Glückspilz! Dieses Kapitel ist wieder ein bisschen länger. Hoffe es gefällt euch! Und: riesengroßes-fettes-liebes DANKESCHÖN an alle (also alle - auch die, die kein Kommi schreiben) meine treuen Leser und Fans (*g*), die sich meine Anfänger-FFs reinziehen!
 

-
 

Eine Woche verging und der schweigsame Schwertkämpfer entwickelte sich zu einem liebenswürdigen Freund. Zumindest dachte Vivi so. Sie verbrachten die ganze Woche zusammen: kochten zusammen, scherzten, erzählten sich Geschichten und Vivi sah Zorro weiterhin beim Training zu. Nach dieser einen Woche waren Nami, Sanji, Lysop und Ruffy wieder gesund geworden.
 

"Chopper, du bist der Beste!" Nami knuddelte den kleinen Arzt und dieser wurde gleich wieder rot:
 

"Ach was, das meinst du doch gar nicht ernst!", tänzelte er mit den Hüften wackelnd.
 

"Nein im Ernst! Diese Krankheit war tödlich! Sie war soooo schlimm, dass ich beinahe abgekratzt wäre! Aber der tapfere Käptn Lysop lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen! Ha ha!!!" Während Lysop prahlte, erklang von hinten auch die Stimme des Smutjes:
 

"Das war nur eine Grippe,...Bettnässer!"
 

"Sanji, das müssen doch nicht alle wissen!", spielte Lysop den Beleidigten.
 

"Chopper, zum Dank werde ich dir heute dein Lieblingsessen kochen! Einverstanden?" Der kleine Elch ließ sich das nicht zweimal sagen und auf sein Nicken hin verschwand Sanji in der Küche - wohin seltsamerweise (*g*) auch Nami sofort flüchtete.

Zorro kratzte sich am Hinterkopf und sagte ein bisschen unsicher zu Vivi:
 

"Dann...werde ich mal wieder ausziehen! War nett..."
 

"Ach was! Tu doch nicht so, als würdest du das Schiff verlassen! Wir werden weiterhin noch mindestens genauso viel Spaß haben!" Sie lächelte ihn fragend an. "Stimmt doch, oder?"
 

Der Schwertkämpfer konnte nun auch nicht anders und grinste: "Ja, klar!"
 

Beide hatten sich zwar noch besser kennen gelernt, aber irgendwie trauten sie sich nicht, noch einen Schritt weiterzugehen. Zorro mochte zwar stark und mutig sein, doch das alles war nicht genug. Seine Unsicherheit gegenüber Vivi war so groß. <Sie behandelt mich nur als einen Freund - fühlt sie denn nicht viel mehr? So wie ich?>

Eines Abends fragte Nami:
 

"Vivi, jetzt musstest du dir mit Zorro eine Woche lang das Zimmer teilen - seid ihr euch näher gekommen?"
 

Das Mädchen war so erstaunt über diese Frage und errötete gleich:
 

"Natürlich!...Aber irgendwie auch nicht...Ich meine, wir hatten viel Spaß zusammen! Doch es ergab sich keine richtige Gelegenheit, ihm zu sagen, dass ich ihn... Nami,... woher weißt du...?"
 

Sie schaute Nami verwundert an und sah in ihrem Blick die Antwort:
 

"Nami - du verstehst mich! Danke!" Schluchzend ließ sie sich von ihrer Freundin umarmen. Sie hatte schon oft geweint, aus verschiedenen Gründen, doch dieses Mal war es befreiend. Wieso kamen ihr überhaupt Tränen? War es Unsicherheit?... Unbehagen?... Angst?... Plötzlich musste Vivi lächeln...Sie weinte, weil sie verliebt war...
 

Am nächsten Tag war eine kleine Insel in Sicht. Sie schien unbewohnt zu sein, so klein wie sie war. Die Freunde beschlossen einfach sich einen Tag auf der Insel zu erholen. Doch das sollte anders kommen: Freudig verließen sie das Schiff, um die idyllische Insel zu erkunden. Auf einmal sank Vivi zu Boden.
 

"Was ist denn, Vivi? Fühlst du dich nicht gut?". fragte Nami besorgt.
 

"...Was...? ...Äh, nein, ist schon gut...Ich bin nur..." Der Satz blieb unvollendet, weil die Prinzessin in Ohnmacht fiel.
 

"Oh, nein!...Chopper! Schnell! Vivi gehts nicht gut!"
 

"Was? Wo?...Lass sehen!...Was? Oh nein!" Chopper deutete auf einen angeschwollenen roten Fleck an Vivis Hals:
 

"Das ist eindeutig ein Stich! Und zwar von einer sehr gefährlichen Wespe! Sie ist eines der giftigsten Insekten überhaupt!"
 

Zorro kam angerannt:
 

"Es gibt doch hoffentlich ein Gegenmittel, oder?!"
 

"...Ja...ich...ich habs! Es gibt eine Pflanze, die nur auf tropischen Inseln wie dieser zu finden ist. Sie kann Vivi retten. Ihr müsst mir diese Pflanze bringen! Man kann sie an ihrem blaugrünen Stil und den leuchtend roten Blüten erkennen! Schnell beeilt euch, wenn das Gift nicht bald neutralisiert wird, muss Vivi sterben!"
 

<...muss Vivi sterben...> Dieser Satz klang immer noch in Zorros Ohren, als er aufgesprungen war, um die Pflanze zu suchen.
 

"Ich werde sie finden, egal was es kostet! Sie darf um keinen Preis sterben!" Blitzschnell verschwand er zwischen Bäumen und Sträuchern.
 

"Hoffentlich findet er die Heilpflanze..." Nami war ganz unruhig und plötzlich schrie sie auf:
 

"Shit!...Zorros Orientierungssinn!...Sanji, wir müssen ihm folgen! Ruffy, Lysop und Chopper bleibt hier und passt auf Vivi auf!" Sie packte Sanji an der Hand und rannte Richtung Wald.
 

Zorro war nicht mehr einzuholen. All seine Bewegungen waren so zügig und perfekt, wie noch nie. Seine Augen waren darauf fixiert die rettende Pflanze zu finden - seine Gedanken bei Vivi. <Sie darf nicht sterben...Nicht auch noch sie! Ich hatte niemals die Gelegenheit gehabt mich von Kuina zu verabschieden und nun habe ich diese Gelegenheit auch bei Vivi nicht...Doch einen Unterschied gibt es:...>
 

"VIVI WIRD LEBEN!" Die letzten Gedanken wurden zu Worten, die er hinausschickte, als würde er Gott anflehen, die Prinzessin am Leben zu lassen.

Sein Herz klopfte wie wild, als er endlich die Pflanze fand, die entweder der Schlüssel oder schon das Verderben war. Behutsam umschloss er die Blume mit dem Händen und machte sich mit rasender Geschwindigkeit auf zum Strand. Beinahe hätte er Nami und den Koch überrumpelt, die ihn schon gesucht hatten.
 

"Du hast sie!... Schnell, wir dürfen keine Zeit verlieren!" Der Smutje schlüpfte durch die Sträucher und die beiden anderen folgten ihm. Sie waren schon fast am Strand und auf einmal hörte man Ruffy schreien:
 

"Sie ist tot, du Blödmann! Ich habe es selbst gesehen!"
 

Zorro ringte nach Atem. <Wars das?...Habe ich versagt?...Ist sie tot?"
 

Er stürmte auf Ruffy zu:
 

"Ist Vivi...?"
 

"Ja...sie ist immer noch in Ohnmacht!"
 

"Aber sie lebt...?"
 

"...Ich denk schon!"
 

Hoffnung entbrannte in dem verzweifelten Schwertkämpfer.
 

"Chopper, ich habe die Pflanze!"
 

Der kleine Arzt bereitete im Nu eine Salbe, die er auf den Stich auftrug.
 

"So,...sie muss sich ausruhen."
 

"Wird sie wieder gesund?", fragte Nami besorgt.
 

"Ja. Dank Zorros Hilfe!"
 

"Zorro, du hast von alleine wieder zurück gefunden?! Wie hast du das geschafft?...Ich meine, bei deinem Orientierungssinn?"
 

"Ich weiß es nicht...Ich habe es...sozusagen...gefühlt..."
 

Nami wusste auch von alleine, warum er das geschafft hatte, aber sie behielt es für sich. Stattdessen wandte sie sich Ruffy zu und fragte, wobei man den ärgerlichen Ton gar nicht überhören konnte:
 

"So, Ruffy! Und nun erzähl mir doch mal, warum du uns alle so erschreckt hast, als du geschrien hast 'Sie ist tot!'"
 

"Häh...? Öh...ach so! Also das war so: Da war so ne fette fleischfressende Raupe und Lysop hat sich vor Angst fast in die Hose gemacht. Da hab ich sie getreten und gemerkt, dass sie tot war. Deshalb hab ich das Lysop auch gesagt! Was ist denn dabei?" Im nächsten Augenblick bereute Ruffy überhaupt etwas gesagt zu haben, denn Nami war 'versehentlich' die Hand ausgerutscht und nun hatte der Kapitän ein blaues Auge.

In der Nähe saß Zorro unter einem Baum und flüsterte mit geschlossenen Augen:
 

"Ich danke dir, dass du ihr das Leben geschenkt hast..."
 

-
 

Hab mir das 27. One Piece Band gekauft und das nächste kommt erst wieder im Januar...Kann net so lang warten... Ihr habts gut, denn meine FFs lassen nicht soooo lang auf sich warten! (Maximal 2 Wochen!) <Dafür sind sie au net profimäßig...> Knuddel euch alle und bis zum nächsten Kapitel! Schreibt bitte, wie ihrs findet! ^-^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivi_chan
2003-11-04T11:39:08+00:00 04.11.2003 12:39
Sorry, das ich dir erst jetzt ein Kommi schreibe....
Ähm....ja....*nachWortensuch*...einfach SUUUUUUUPER GENIAAAAL, SPITZE, TOTAL GEIIIIIILLLL *nachLufthol* *g*!!!!!!!!!!!! Das war mal wieder der totale Hammer!!! Menno, ich habe mir voll Sorgen um Vivi gemacht XD. Aber du hättest sie ja nicht so einfach sterben lassen können. Sonst würde es ja nicht mehr mit der FF weitergehen. Schreib BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!
Bye *knuddel*
Von: abgemeldet
2003-10-31T13:46:46+00:00 31.10.2003 14:46
Find die FF weiterhin einfach geil!!
Musst ganz schnell weidaschreiben!!
Cu Chouchou
Von: abgemeldet
2003-10-31T09:55:36+00:00 31.10.2003 10:55
Ich liebe deine FF!!!!
Immer schön weiter schreiben ja? *ganz lieb guck*
Von: abgemeldet
2003-10-30T21:20:56+00:00 30.10.2003 22:20
juhu wieder mal gelungen ^^
weiter ...weiter *fähnchenschwänk*
Bye Ela
Von: abgemeldet
2003-10-30T20:09:33+00:00 30.10.2003 21:09
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kännst mich ja kann nicht lange auf was neues warten sonst flipp ich *gggggggg*!!!!!!!!!!!!!!

Viele Schöne Grüße von Peppilus
Von: abgemeldet
2003-10-30T18:50:58+00:00 30.10.2003 19:50
Geilo(Shin...),
mach schnell weida!Des Kap war wieder top*mitdaumennachobenzeig*!!!!
Cu,Sylver
Ps.:Falls meine ENS nicht angekommen ist,also ich WAR simmi!
Von:  eulchen
2003-10-30T18:36:00+00:00 30.10.2003 19:36
Uiiiii, deine FFs sind einfach mega hammer geil!
Ich fand das ja sooooooo süß!
Mach weiter so!
Dein eulchen

PS.: Deine FFs sind nicht Anfängerniveau. Meine sind da viel schlimmer >.<


Zurück