Du bist Mein! von Miyako-Naoko (Weil deine Liebe allein nicht genug ist brauche ich alles von dir.) ================================================================================ Ich hab dich Kätzchen (Elijahs Sicht) ------------------------------------- Gott wie ich es hasste wenn sie einfach auflegte. Am liebsten würde ich mein Kätzchen dafür übers Knie legen und sie stundenlang versohlen. Ich raste zum Peterhofspalast, da ich schon viel zu spät dran war. Wegen ihren kleinen Spielchen. Zuerst hatte ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und dann war ich den ganzen Tag damit beschäftigt Geister zu jagen. Ich war müde, gereizt, sexuell unausgelastet und mein Durst machte mich fast Wahnsinnig. Eine gefährliche Mischung. Wieder einmal fragte ich mich was meine Kleine damit bezwecken wollte, um einfach nur ihre Flucht zu tarnen war das Ganze viel zu aufwendig, was hatte sie noch vor? Ich hasste es, nicht zu wissen was vor sich ging. Das war die absolute Hölle für meine Kontrollsucht. Ich parkte und beeilte mich zu den Kutschen zu kommen. Das würde meinem Kätzchen sicher gefallen, da war ich mir sicher. Viktor, Anastasia und Raoul kamen gerade noch rechtzeitig um in meiner Kutsche mit zu fahren. Michail war leider verhindert. "Du sollst doch nicht so schnell fahren Onkel, ich mache mir immer solche Sorgen wenn ich weiß das du so fährst." Anastasia sah mich tadelnd von der Seite her an. Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Keine Sorge Ana, ich geh schon nicht so schnell kaputt." "Hoffe ich für dich, wenn du doch kaputt gehst mache ich dich noch viel kaputter." Ich lachte matt aufgrund ihrer Drohung. Viktor lachte ebenfalls und Raoul grinste breit während er sprach. "Das würde ich nur zu gern sehen, aber sagt vorher Bescheid damit ich Popcorn machen kann." Anastasia zog eine Flunsch und verschränkte die Arme vor der Brust was uns noch mehr zum lachen brachte. Kurz darauf blieb mir mein Lachen allerdings im Halse stecken und auch die anderen verstummten als Ana weitersprach. "Naja wenigstens hat das Spiel von Minna bewirkt das du mal wieder nüchtern bist. Den Snapsgestank konnte ich echt nicht mehr aushalten." Viktor bedachte seine Tochter mit einem mahnenden Blick und sie zog den Kopf ein. Aber sie hatte recht, ich hatte in letzter Zeit viel zu viel getrunken. Jeden Tag um ehrlich zu sein.... durchgehend. Und es tat mir tatsächlich gut mal wieder nüchtern zu sein. Den Rest des Weges verbrachten wir schweigend. Zum Glück waren wir gerade noch rechtzeitig, ich hatte allerdings keine Zeit eine Rede vorzubereiten, also würde ich improvisieren müssen, was auch kein Problem für mich war. Ich wusste schließlich worum es ging. Immerhin hatte ich die ganze Geschichte ja angeleiert. Schnellen Schrittes ging ich auf das kleine Podest und begann zu sprechen. Kurz vor Ende meiner Rede kam plötzlich Raoul zu mir und flüsterte mir zu. "Minna ist hier!" Mir wurden die Knie weich und fragte lieber noch einmal nach. "Hier?" Raoul grinste. "Hier!" Während ich mit meiner Rede fort fuhr suchte ich die Gäste nach meinem Kätzchen ab. Warum zum Teufel hatte ich nur einen Maskenball daraus gemacht? Shit! Ihre Witterung konnte ich auch nicht finden. Es waren einfach zu viele Gerüche hier. Die ganzen Menschen, unzählige Parfums, Zigarettenrauch, das Essen und die Getränke. Meine Nase war jetzt schon überreizt, normalerweise versuchte man in solchen Situationen nicht zu riechen. Das hattest du also vor mein Kätzchen? Aber warum? Was willst du damit bezwecken? Glaubst du wirklich du könntest von hier wieder entkommen? Nein. So naiv bist du nicht. Ich beendete meine Rede und hastete zu Raoul. "Alle Ausgänge abriegeln, sofort! Findet das Auto mit dem sie her gekommen ist und bringt es zu Anwesen. Und am wichtigsten: Findet sie!" Raoul hatte die ersten beiden Anweisungen wahrscheinlich schon in die Wege geleitet doch er wusste das ich momentan nichts anderes als ein Ja hören wollte. Und das bekam ich auch, mehrstimmig. Dann machte ich mich auf die Suche. Versuchte ihre Witterung zu finden oder sie mit meinen Augen zu entdecken. Gehetzt lief ich in den nächsten Raum und sah gerade noch wie Viktor vom anderen Ende winkte und dann in den angrenzenden Raum verschwand. Er hatte sie gesehen. Gleich hab ich dich mein Kätzchen. Endlich! Mehrere Leute sprachen mich an, ich ließ sie einfach stehen, wollte nur noch mein Kätzchen endlich wieder haben. Im nächsten Raum kam Viktor gerade von links wieder. Bevor ich fragen konnte sagte er: "Im Ballsaal." Ich klopfte ihm auf die Schulter und ging gerade aus. Jetzt war es wieder mein Spiel! Viktor ging wieder nach links um ihr Notfalls den Weg abzuschneiden. Ich nahm einen Umweg, durch Räume die nicht geöffnet waren weil sie renoviert wurden. Als ich die kleine, kaum einsehbare Tür zum Ballsaal einen Spalt breit öffnete konnte ich sie direkt wittern, hier waren weniger Leute. Kurz schwelgte ich in ihrem süßen Duft bevor ich meine Präsenz unterdrückte und den Raum endgültig betrat. Sofort fanden meine Augen ihre wunderschöne Gestalt. Ich schluckte.... Verdammt! Dieser Rücken. Das Kleid war ihr wie auf den Leib geschneidert und unterstrich ihre Schönheit. Ich atmete tief ein und aus um mich zu beherrschen. Am liebsten würde ich jetzt sofort über sie herfallen und sie direkt auf der Tanzfläche nehmen. Meine Augen verengten sich als so ein schmieriger Lackaffe sie ansprach. Verzieht dich! Diese Frau ist eine Nummer zu groß für dich! Mal ganz davon abgesehen gehört sie MIR! Er wollte mein Kätzchen zum Tanzen auffordern. Sie gab ihm einen Korb. Braves Mädchen. Eine Weile begnügte ich mich damit sie zu beobachten, wie sie dort am Tisch stand und auf mich wartete. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste sie endlich berühren, also schlich ich mich langsam an. Bei ihr angekommen strich ich ihr sacht über den Rücken. Endlich hab ich dich wieder. Mein Kätzchen. Ich werde dich nie wieder weglassen. Sie zuckte leicht zusammen und erschauderte, drehte sich jedoch nicht um. Ich stellte mich dicht hinter sie und beugte mich zu ihr herunter. Ich hatte das Spiel gewonnen, dass sie wollte das ich gewann machte das Ganze noch viel besser. "Ich hab dich, Kätzchen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)