Zum Inhalt der Seite

Cappuccino mit Honig


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2018
abgeschlossen
Deutsch
4653 Wörter, 1 Kapitel
Die Idee für diesen kleinen Creek One Shot überkam mich, als ich darüber eine Tatsache nachdachte, die (meine ich) in den meisten Fanfics zu finden ist. Und ich wollte dieser gerne widersprechen.
Aber lest selbst, worum es sich dabei handelt und ich hoffe sehr, dass ihr genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet, wie ich beim Schreiben.

Disclaimer
Ich erhebe keinerlei Anspruch auf die Charaktere, denn diese gehören Matt Stone und Trey Parker. Allein die Story entspringt meiner Feder.
Das Bild, aus dem das Cover besteht, gehört nicht mir, ich habe es auf Tumblr gefunden: [x]
Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und habe es auch nicht vor.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Cappuccino mit Honig E: 19.11.2017
U: 10.02.2018
Kommentare (1)
4653 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masami56
2018-06-27T16:49:30+00:00 27.06.2018 18:49
Das erste kommi. Komisch ich dachte die müsste mehr haben.
Also ich find die ganze szenerie super. Klasse find ich das die zwei sich grade erst kennenlernen. Is zwar n bisschen raus aus dem south park universum aber in der Umsetzung einfach genial. Mir gefällt deine idee. Ich hätte wirklich gerne eine Fortsetzung.

Dein schreibstil is auch super und die Geschichte lässt sich flüssig lesen. Mach auf jeden fall weiter so :)