Zum Inhalt der Seite

Stranger


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
4528 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Jasper
Vor ein paar Monaten, als ich gerade so im Halbschlaf war, hatte ich die Idee zu einem ASMR-Video, in der Art, wie sie "Asmr for Clods" macht: Man trifft im Beta-Kindergarten auf Jasper und sie erzählt einem was. Da ich allerdings selbst kein ASMR-Artist bin, dachte ich mir: Hey, warum machst du dann nicht einfach eine FF aus der Idee?
Ich musste ein paar Dinge ändern, damit es für die FF logischer wird. Bei einem ASMR Video ala "Asmr for Clods" hätte meine ursprüngliche Idee gepasst, da dort der betreffende Charakter dort als einziger am Sprechen ist. Da ist es auch nicht schlimm, wenn der Charakter dementsprechend OCC ist. Doch bei einer FF funktioniert das alles ein wenig anders, daher musste ich es wie gesagt ummodeln und das hier ist das Ergebnis.
 
Es ist eine FF im Reader-Insert. Oft genug habe ich FFs aus dem Genre gesehen, wo es Lücken (_____) statt dem Namen gibt, oder andere seltsame Ersatzvarianten. Ich dagegen habe mich einfach für die Du-Form entschieden, da sie in meinen Augen am lesbarsten ist. Der Rest schreckt mich persönlich ab, sowohl beim Lesen, als auch beim Schreiben.
 
Story: Du (also ja, du, der Leser bzw die Leserin :3) machst dich auf, um ein paar Fotos von deiner Lieblingskulisse zu schießen. Doch dann stellst du fest, dass du nicht der/die einzige Besucher/in bist.
 
An dieser Stelle von einen lieben Dank an Erenya fürs Lesen und für die Tipps :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Stranger E: 09.11.2017
U: 15.01.2018
Kommentare (0)
4528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare