Zum Inhalt der Seite

Ray of Hope: A Sky Diver Spin-off


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2018
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
15739 Wörter, 6 Kapitel
„Die Geburt einer Legende“, „Die höchste Weltenordnung“, „Eine Generation, die die Zeit verändern soll“, „Die verlorene Ordnung“, „Der neue Morgen“... Doch wie wurden diese Ereignisse überhaupt ausgelöst? Die Antwort liegt weit in der Vergangenheit, noch viel weiter als die Geschichte der "verlorenen Ordnung". Die Geschichte beginnt im Jahre 1980, wo ein junger Mann namens Ray, auf der Suche nach der Antwort über den Tod seiner Eltern, in einen tragischen Unfall verwickelt wird. Im Moment, wo er eigentlich sterben sollte, wird er jedoch von einem mysteriösem Wesen gerettet, welches sich als "Sirius" vorstellt. Kurzerhand entschließt sich Ray das "Angebot" dieses gottähnlichen Wesens anzunehmen und geht durch Zufall als Legende in die Geschichte ein. Jedoch wird Ray ebenfalls von einer mysteriösen Warnung verfolgt...: "Dein Ende wird tragisch sein und viele Wege in der Geschichte bilden..."

=========================================

Ein Spin-off zu meiner bereits abgeschlossenen Serie, die ich auf Fanfiktion.de veröffentlicht habe und ein Manga-Remake hier als Doujinshi bekommt.
Die Geschichte lade ich parallel zu meinem Douji hoch, welcher natürlich mehr Priorität hat, also wird es keinen regelmäßigen Upload geben. Wer die Vorgänger lesen möchte, möge in meinem Steckbrief vorbeischauen, wo ich eigentlich auch mit meinem Fanfiktion-Account verlinkt bin ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.10.2017
U: 18.08.2018
Kommentare (0 )
15739 Wörter
Prolog Prolog E: 27.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (0)
773 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 [Das Licht der Hoffnung] E: 27.10.2017
U: 11.01.2018
Kommentare (0)
2483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 [Sirius] E: 22.12.2017
U: 03.02.2018
Kommentare (0)
2928 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 [Orion’s Bitte] E: 04.04.2018
U: 06.04.2018
Kommentare (0)
3268 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 [Hüter der Legenden] E: 05.08.2018
U: 06.08.2018
Kommentare (0)
2571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 [Geheimnisse zu wahren…] E: 18.08.2018
U: 18.08.2018
Kommentare (0)
3716 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ray

    Alter: 21 (ab 1980)
    Fähigkeiten: Allgemeine Energienutzung; Kann die Macht des Dark Core zu eigenen Zwecken verwenden
    bevorzugte Waffe: ???
    Besonderheit: Träger des Dark Core
    Signature Move: ???

    Ray ist der Protagonist dieser Story.
    Das Universum selbst wählte ihn aus, um die Geschichte zu verändern und bestimmte Ereignisse einzuleiten und wurde von Sirius (...), persönlich vorbereitet.
    Ursprünglich stammt er aus den USA, New York City, wo er am 26. Mai 1959 geboren und aufgewachsen ist. Kurz nach seinem 18. Geburtstag kamen seine Eltern bei einem mysteriösen Unfall ums Leben, seitdem kümmerte er sich um seine 10 Jahre jüngere Schwester, Hailey, bis zu dem Tag, an dem er selbst in einen Autounfall verwickelt wurde, wo er eigentlich hätte sterben sollen, hätte Sirius ihn nicht gerettet.
    Kurz nachdem dieser sich ihm vorstellte, wurde ihm vor Augen geführt, dass der Unfall geplant war, um einen Organismus in seinem Körper, Dark Core, entgültig aus der Welt zu schaffen. Jedoch hatte Sirius andere Pläne mit Ray vor...
    Nachdem Sirius ihm auftrug, den Gipfel des Berges in seinem Territorium zu betreten, stellte sich ihm Orion, der Wille des Universums vor und enthüllte ihm sein Schicksal. Daraufhin wurde er zu den Vermächtnishütern geschickt, denen er kurz nach dem Treffen beitrat, um die Legenden aller Welten zu bewahren. Ray führt seither eine Rivalität mit Altres (...).
    (...)
  • Charakter
    Sirius

    Alter: unbekannt
    Fähigkeiten: ???
    bevorzugte Waffe: ???
    Besonderheit: ???
    Signature Move: ???

    Sirius ist (...) Ray's Mentor.
    Nach dem Unfall, in dem Ray verwickelt war, holte er (...) ihn zu sich, um Ray auf sein Schicksal vorzubereiten, welches er auszuüben hatte. Jedoch scheint Sirius mehr zu wissen und zu verheimlichen, als Ray ahnt...
    (...)
  • Charakter
    Orion

    Alter: so alt, wie die Existenz des Universums
    Fähigkeiten: ???
    bevorzugte Waffe: ???
    Besonderheit: Der Wille des Universums, der durch Sirius Form annahm
    Signature Move: ???

    Orion ist der Wille des Universums.
    Er überwacht, wie das Schicksal des Universums geschrieben wird und hält es so im Gleichgewicht. Eigentlich ist er ein ziemlich sorgloses Wesen, was davon kommt, dass er weiß, was bevorsteht.
    Er warnte Ray vor seinem Schicksal und benutzte ihn als Figur, das Bindeglied, in einem Kriegsspiel gegen den Dark Core, einer unaussprechlich bösartigen Macht, die sich in Ray befindet, um diesen ein für alle Mal loszuwerden.
    (...)
  • Charakter
    Altres

    Alter: 18 (ab 1980)
    Fähigkeiten: ???
    bevorzugte Waffe: Kurzschwert
    Besonderheit: "Letzter" Vermächtnishüter
    Signature Move: ???

    Altres ist der letzte Überlebende vom Clan der Vermächtnishüter.
    Geboren wurde er 3 Jahre nach Ray, am 17. Oktober 1962 (...). Seine Mutter starb durch die Hand eines Gottes, der seine Macht nicht kontrollieren konnte (...), was zu seiner sehr rebellischen Ader führte. Normalerweise ist er sonst ein sehr ruhiger Genosse.
    Durch eine Legende, die sich um ein heiliges Schwert dreht, ist er sehr motiviert an dieses zu kommen, da er sich sicher ist, dass es ihn als seinen Träger ausgewählt hat.
    (...)
  • Charakter
    Josi

    Alter: 18 (ab 2018)
    Fähigkeiten: Elemente Wasser und Wind, erfahrene Energienutzung, volle Kontrolle über ihre vollwertige Draconoidenform
    bevorzugte Waffe: Schwerter aller Art / Ouryuken
    Besonderheit: Anführerin des Team Sky Diver; Kosename: die höchste Weltenordnung
    Signature Move: Victorize Buster

    Josi ist Anführerin des Team Sky Diver's.
    Durch (...) Ray's Tod wurde sie schon mit 12 zu seiner Nachfolge erklärt und musste fortan nicht nur weiter mit sich selbst, sondern auch mit der Bürde kämpfen, ein Team von Personen zu leiten, die sogar übermenschliche Kräfte besaßen.
    (...)
    Mithilfe von Sirius' und Orion's Leitung wandte sie mit ihrem Team zahlreiche Katastrophen ab und deckte viele Geheimnisse über die Welten und sogar über sich selbst und ihre Spezies auf.
    Erzählt zusammen mit anderen Insidern über Ray's Leben und das Vermächtnis, was er ihnen gegeben hat und schreibt eine Biografie über ihren ehemaligen Mentor.
  • Charakter
    Levi

    Alter: 29 (ab 2018)
    Fähigkeiten: erfahrene Energienutzung, volle Kontrolle über seine vollwertige Draconoidenform
    bevorzugte Waffe: Schwerter aller Art / Omega Blade
    Besonderheit: Kosename: Verlorene Ordnung
    Signature Move: Crossed Buster

    Levi ist Josi's älterer Bruder - zwar nicht ganz genetisch, aber über mehrere Ecken verwandt und erst, seitdem sie ihn als solchen anerkannt hat.
    Seine Eltern starben beide kurz nach seiner Geburt, also wuchs er als Waise auf. Im Waisenheim war er aber nicht der Beliebteste, stand unter starker Ausgrenzung, weil er schon immer ein bisschen anders war und Probleme hatte, sich mit anderen auseinanderzusetzen. Als eines Tages ein Angriff von Monstern stattfand, erwachte Levi zu seiner wahren Natur und wurde vor Ort zwangsweise von den Vermächtnishütern aufgegabelt (...).
    Sie trainierten ihn, damit er eines Tages den Titel der "Höchsten Weltenordnung" erlangen würde, doch es kam alles anders, als man es sich erhofft hatte.
    (...)
    Durch einen Unfall (...) besetzte Dark Core seinen Körper und er sah sich gezwungen, seine neugefundene Familie zu verlassen, um sie nicht in Gefahr zu bringen.
    Es dauerte mehr als ein Jahrzehnt, bis er von seiner Bürde befreit wurde, von niemand anderem als Josi, die sich bereits in einem Krieg gegen Dark Core befand. Kurz nach nachdem er Josi's Anerkennung erlangte, bat sie ihm - als neuer Teil ihrer Familie - an, dem Team Sky Diver beizutreten.
    Seitdem setzen sich beide (...) dafür ein, ihr Universum im Gleichgewicht zu erhalten und zu beschützen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare