Harry Potter & die Trimagischen Hunger Gamez von Sas-_- (Es ist bad... Es ist fiction... Es ist BADFICTION!) ================================================================================ Kapitel 2: Warum Drako Harry hilft ---------------------------------- „Wieso haste mir geholfen, du Nerd?!“ will Harry wissen und sitzt vor Drako wo jetzt auch in dem Zug mit Harry und ron und Hermin sitzt. „ich wollte dir ga nicht helfen, ich hab es nur gemacht weil ich es machen wolte!“, sagt so Drako und steht auf und verliess des Zugabteil. „Ich find Draco vol dumm“ sagt so Ron. „Ich find ihn behindert“, sagt Harry zurück. (weil es n bisschen zu kurz is erzahl ich euch noch was dann in Hogwatz passiert is.) Der Zug kam in Hogwatz an, zu spät weil wegen dem Monster von dem Drakko sagt das es ein Demendor sein soll. Hermine sagt das er rehct haben kann, abba Harry ist nciht sicher weil Drako immer lügt und so was. Ron sagt ga nix. „Hallo harry ich freu mich dich wiederzusehen!“ es war Hagrid. Harrys best friend Harry gab Hagrid high 5 und sgat: „What’z up you fuker!“ Harry ist Engländer und die reden manchmal English. Harry hat auch kein bok mehr uaf die schuluniformen wiesor er jetzt solche Sachen tragen tut: Ein langen Pullover (viiiieeeel zuuuu laaaang!) und so eine weite HippHoper-Hose und xtrem coole Snickers. Und er hat ein Kette mit Anhänger wo drauf steht: „You donut rox coz i du!“ Ron legt eine seiner hände auf Harrys schulter und flustert: „Erinnerst du dich daran als wir in diesem park da waren wo die Leude dieses Besenturnier hatten?“ Harry dachte ene Weile darüber nach und dann fiel es ihm doch ein, was Ron sagen wollte. „Worüber flüstert ihr Jungs den so?“ will hermine wissen und kommt zu den Jungens an den Tisch in der großen halle. „wir haben über das Besen-Turnir in dem Park geredet“, erkälrte Ron. „Ja.“ Sagte harry. „Ach das wo dann die Todesser gekommen sin und alles kapputt gemacht haben?“ „Nein, das nicht. Das andere“ Ganz vorne am Anfang von der großen halle steht Dubledore auf und klatschte in die hände, damit alle ihr Maul hielten. „ich möchte euch meine lieben Schühler zu einem weiteren jahr in Hogwartz begrüßen!“ *Geklatsche* „Aber dieses Jahr it ein besonderes!“ „Oh, Ron! Erinnerst du dich auch daran, dass wir den typen von Twilight kennengelernt haben?“, sagte Harry leise zu Ron, der am essen war. „Sccchhht, dumbledore redet gerade!“ zishcte Hermine die beiden an. „I don’t care!“, maulte harry zurück. „Ich glaube er heißt Sedric, oder?“ „Harry, ich weiß nich mehr und ist mir auch egal.“ Sedric lief an Harry, ron und Hermine vorbei während oben immer noch Dubledore sprach weil Sedric scheinbar was wichtiges zu tun hatte. „Hey, Sedric! Ron sagt du bist ihm egal, oder so!“ ruft Harry ihm nach. „Halt die Fresse!“, sagt Ron zu Harry. Abba Sedric hat sie ga nicht gehört und läuft weita nahc vorne. Oben angekommen flustert er etwas in Dubmledores Oar. „was denkst du hat er alubs gesagt?“ fragt Harry leise hermine, die nur mit ihren Schutern zuckt und nach vorne starrte. „Ist es shcon so weit?“ sagt Dumbledore leise zu Sedrci zurück der eifrig nickte. „Lass sie noch ein bisschen warten, oder so, oder länger wie lange ich halt brauche.“ Dubledero scheuchte Sedric weg der wieder zurück aus der Halle läuft. „wtf is los?“ ruft Harry nach oben. Dubledore guckt zu ihm runter.„Nichts.“ Alle Augen richten sich auf Harry und alubs, bis Dubledore das schweigen mit seinen Händen bricht die er hebt und laut ruft: „Dieses Jahr ist ein besonderes jahr! Wir feiern ein ganz besonderes Fest!“ „Weinachten!“ schreit Ron. „Thx giving!“ schreit Harry. Un Drako: „Hellowien!“ „Nein, ich glaub bessa!“ sagt Hermine. „Hermine hat rehct, zehn punkte zu Grifindor!“ *klatsche* *jubel* „nun ich will euch erzlähen, was für ein besonderes Fest wir feiern mögen. Manchmal findet irgendwo so ein Turnir statt, da wo Zuabrer gegeneinander kempfen um zu gewinnen dies Pokal. Den pokal von den Trimagischen Hunger Gamez!“ Dubledore schwenkt schwing sein Hände durch de Luft und neben ihm tut so ein Turm erschwinden. In dem Turm ist auf einma so ein Pokal, wo leuchtet und blau ist. „Will ich haben!“ ruft Harry. „Abba harry, bei den trimagischen hunger gamez kempft man um Leben und Tot!“ erinnert sich Hermine für harry. „Genau, weil da kannst du steben!“ redet Ron Hermine rein. „Halt dein Fresse, wenn ich was sag, Ron!“ mault hermine ron an. „Ich will mitmachen!“, Harry meldet sich. Alle schuler gucken ihn erstaunt an, ein paar klatschen ihre Hände. „Das sehr mutig, harry. Aber um mitspielen zu dürfen, du musst sein schon 17 Jahre alt. Und du bist noch keine 17, also darfst du auhc nicht mitmachen“ entschied Dubmledore und dann redt er weiter. „Nicht nur wir aus Hogwatz machen mit, auch schüler von andern Schulen werden mitspielen! Darum begrüssen wir jetz die Schuler aus den Ascheminen von Panem!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)