Zum Inhalt der Seite

Harry Potter & die Trimagischen Hunger Gamez

Es ist bad... Es ist fiction... Es ist BADFICTION!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die dunkle Gestlat

Harry sitzt in dem Zug zu Hogwatz mit seinen Freund Ron und Hermine. Sie sind xtream aufgeregt weil sie wieder nach Hogwartz fahren. Es kracht.

Eine dunkle Gestalt schlufpt durch die Zugabteile es macht komische Geräusche.

Harry fühlt sich derbst unhappy, in seinem kopf entsteht eine leere die alles wegsaugt. Alles was ihm bleibt sind traurige Erinnerungen und anderes.

„Keine angst, Hrry“, sagte Hermine.

Sie hat ihren zauberstab gezockt und macht sich bereit zu kämpfen. „Ich wert dich mit meiner Magie beschutzen mit meinem Zauberstab!“

Ron verkricht sich in ein ecke von dem Zug. (weil Ron ein Opfa is!)

Die dunkle Gestlat kommt imma näher und blieb vor dem Zugabteil hängen, wo Harry und Ron und Hermine sitzten (jetzt kommt der Hammer!) das ding macht mit sein Ding die Zugabteiltür auf und hermine sprang von ihrem Sitz auf.

„Komm nicht näher! Ich kann dich verzaubern mit meinem Zauber, wo so mächtig ist, dass er dich töten kann!“

plötzlich kracht es und Drako Malfoy taucht auf. „Verzieh dich dunkeles Monster!“ und schwinkt mit seinen Zauberstb. „evanescunt Monstrum!“ die dunkle Gestalt verschwindet. (evansesnut und so ist latein!!)

„Drako, du Klappspaten!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück