Harry Potter & die Trimagischen Hunger Gamez von Sas-_- (Es ist bad... Es ist fiction... Es ist BADFICTION!) ================================================================================ Prolog: Harry stirbt -------------------- Es war ein zimlich verregneter tag als Harry Potter aus einem der vielen Fenster schaute. Draußen stürmte ein Sturm auf und riß alles mögliche aus der Erde. (Hurrican, oder?) als Harry da soaus dem Fenster starrt, wurde ihm so allmälich Angst und Bange. Blötzlich wird ein baum von dem Sturm aus dem Erde gerissen und wirbelt durch die Luft, es fliegen Äste und andere Sachen durch die Luft. Harry scahute wie gebahnt zu wie der Baum durch der Luft segelt, der Baum fliegt auf des Fenster zu wo Harry dahinter saß. Der regentropfen schlich vom Fenster von der Scheibe gerade da wo Harry rausschaut und dann ist da dieser Baumtamm der genau durch die Schreibe fliegte. (die stelle mag ich!) Es macht krach als der Baum durch dieses Fenster flog und wird und Harry aus dem Fenster gerissen wird. Kurz bevor Harry erschlagen von dem Baum stirbt, sah er noch ein mal wo sein Leben an ihm vorbeizog, und sah eine ganz besonderes Stelle von diesem seinen Leben. Nämlich die Stelle, wo er bei diesem trimagischen turnier teil genommen hat und auhc gewonnen hat. Dan tauchte Ron auf, um Harry zuhelfen. „Harry, ich helfe dir!“ Ron versucht diesen Baum von Harry runter zu bringen. „Ron …“ der Rotschopf guckt zu Harry, seinem best Friend und sagt: „Nix reden, weil sonst stirbst du!“ Hermine kam um die Ecke. „Oh gott, Harry! Was ist passirt?“ sie zog ihren zaubertab aus ihrer Hosentasche und ruft laut: „Vingardium Leviosa!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)