Zum Inhalt der Seite

Wahre Gefühle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neumond (non Adult)

Beim Abendessen wurde viel geredet und gelacht. Die Familie freute sich zusammen zu sein aber dennoch waren alle etwas traurig darüber, dass Inuyasha und Kagome schon morgen wieder in die andere Epoche wechseln würden.

Nachdem Essen zogen sich Inuyasha und Kagome in ihr Zimmer zurück. Inuyashas Verwandlung stand kurz bevor und Kagome wusste, dass Inuyasha dann lieber für sich ist. Kaum in ihrem Zimmer angekommen färbten sich Inuyashas Haare und Augen schwarz und auch seine krallen an Händen und Füßen verschwanden. Er war jetzt ein ganz normaler Mensch.

Kagome war immer wieder fasziniert von dieser Verwandlung und schaute gespannt zu. Inuyasha der diesen Zustand hasste drehte sich weg als er merkte das Kagome ihn beobachtet.

Kagome ging zu ihrem Freund der sich in der zwischen Zeit aufs Bett gesetzt hatte und drehte seinen Kopf zu ihr, so das er sie ansehen musste: „Inu.. versteck dich nicht vor mir, ich liebe dich, egal in welcher Form!“.

Inuyasha sog die Worte seiner Freundin regelrecht auf, er ist immer wieder überrascht von ihrem großen Herzen und ihrer Fähigkeit ihn wieder aufzumuntern. Er beugte sich zu Kagome und nahm ihr Gesicht in die Hände: „Ich liebe dich auch mein Engel“.

Danach küsste er sie, zu erst nur zärtlich aber dann fühlte er wieder das Verlangen in seinem Inneren. Es war diesmal aber anders da er sich nun in seiner Menschlichenform befand.

Er leckte über ihre Lippen und bat so um Einlass, denn Kagome natürlich sofort gewährte. Seine Zunge sucht nach ihrer und wieder begann dass liebevoll und neckische Spiel der beiden. Langsam wurde es wilder und Inuyasha wollte mehr. Er wollte seiner Freundin endlich wieder nahe sein.

Mit leichtem Druck drängte er Kagome zurück, so dass sie jetzt auf dem Rücken unter ihm lag. Er löste sich kurz von ihr um sie genau zu betrachten. Sie war einfach wunderschön. Kagome war von Inuyashas Verhalten etwas überrumpelt, damit hätte sie in dieser Nacht nicht gerecht aber sie war froh das er die Initiative ergriff.

Viel zulange sehnte sie sich schon nach seinen Berührungen und ließ sich daher nur zu gerne auf ihn ein. Als er sich von ihr löste und sie anschaute, bildete sich auf ihrem Gesicht wieder ein Rotschleier. Auch wenn sie ihn liebte war es ihr immer noch etwas peinlich wenn er sie so musterte.

Daher zog sie ihn wieder zu sich ran. Langsam ließ sie ihre Hände über seinen Nacken zu seinen Schultern wandern und streichelte dann über seine Starken Arme. Sie liebte es ihn zu berühren.

Auch Inuyasha liebte es von Kagome berührt zu werden. Überall wo ihre Finger seinen Haut streiften begann ein Feuer zu brennen. Er ließ nun seine Hände ebenfalls über Kagomes Körpers gleiten. Zu erst berührte er ihre Seite, dann die Taille und schließlich wanderte er unter ihr T-Shirt.

So gaben sich die beiden ihren Gefühlen und ihr Lust hin und verbachten eine weitere unvergessliche Nacht miteinander. Inuyasha war zwar ein Mensch aber seine Gefühle und auch sein Durchhaltevermögen waren das selbe und so wurde es für beide eine unbeschreiblich schönes Erlebnis.

Nachdem die beiden wieder zu Atmen gekommen waren, legte sich Inuyasha neben Kagome und deckte die beiden zu.

Er gab seiner Freundin einen kleinen Kuss und nahm sie dann liebevoll in die Arme. Erschöpft aber glücklich schliefen die beiden ein. Noch nie hatte Inuyasha so eine schöne Nacht als Mensch verbracht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2017-10-26T14:59:03+00:00 26.10.2017 16:59
Super deine ff
Mach weiter so
Antwort von:  XxVanyxX
26.10.2017 20:07
Danke <3
Bin schon am schreiben^^heute kommt dann wieder was neues :-)


Zurück