Zum Inhalt der Seite

A very lucky man


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.12.2017
abgeschlossen
Deutsch
5008 Wörter, 1 Kapitel

"It's a lucky man, a very lucky man, who is committed to what he believes, who has stifled intellectual detachment and can relax in the luxury of his emotions - like a tipsy traveller resting for the night at wayside inn.“
Alexander Pushkin, Eugene Onegin



Warning: Boys Love (Slash), fluff, übermäßiger Gebrauch des Plusquamperfekt

Disclaimer: Star Trek basierend auf der Idee von Gene Roddenberry ist Eigentum von Paramount Pictures and CBS.  Diese Geschichte dient keinem kommerziellen Zweck und ist ausschließlich der Unterhaltung gedacht. Sie beabsichtigt keinerlei Verletzungen des ursprünglichen Eigentums- oder Kopierrechts.

Pairing: McCoy x Chekov

Anmerkung: In mühseliger Arbeit und als Schreibübung nach langer Abstinenz entstanden, obwohl das Ganze nur als „etwas Kleines“ und „mal eben kurz“ gedacht war. Inspiriert durch ein wundervolles RPG zwischen _Yang und meiner Wenigkeit. Für lumpiri, ohne die dieses Geschreibsel erst vollendet werden konnte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A very lucky man E: 05.10.2017
U: 19.12.2017
Kommentare (3)
5008 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Twelfth_Night
2017-11-25T21:33:55+00:00 25.11.2017 22:33
Hallo Yusaka,

nun habe ich diese "Star Trek"-Fanfiction schon seit geraumer Zeit auf meiner Favoritenliste, und noch keinen Kommentar dazu geschrieben. Schande über mich! Das musste ich heute also unbedingt nachholen, da ich diese Kurzgeschichte wirklich süß und sehr amüsant finde!

Kirks und McCoys 'Männergespräche' waren wirklich köstlich – außerdem hast Du es geschafft, mich für das Pairing McCoy x Chekov zu begeistern! (-^_^-) Da ich aber sowohl Karl Urban als auch Anton Yelchin als Schauspieler sehr schätze, war es vielleicht gar nicht so schwer, mich damit 'anzufixen'. McCoy als fiktiven Charakter habe ich sowieso schon immer geliebt. (^v^)
Mr. Urban ist ein attraktiver Mann und ein guter Schauspieler, jedoch muss ich immer an seine Rolle als Cupido aus den Serien "Xena" und "Hercules" denken... Daher kann mir ein Schmunzeln – bei jeder seiner Filmrollen – nicht verkneifen. (-_^)
Mr. Yelchin war ein talentierter und niedlicher junger Mann, dessen schauspielerische Leistung ich immer bewundert habe. Ach ja ... (இ_இ)

Themawechsel: Ich wäre erfreut, mehr aus Deiner Feder über dieses Pairing zu lesen!

LG
Twelfth_Night
Antwort von:  Yusuka
28.11.2017 14:44
Es freut mich sehr, dass du einen Kommentar zu meiner Geschichte noch nachgeholt hast. Vielen lieben Dank dafür! :) Ich muss irgendwie immer gleich zu Beginn gestehen, dass ich von Star Trek selbst wirklich kaum Ahnung habe. Damals wurde ich auf die Reboot Filme nur wegen einer Freundin aufmerksam und danach konnten mich nur die Schauspieler locken. Schön, dass dir das Pairing gefallen hat! Und ich kann absolut nachvollziehen, dass Karl Urban und Anton Yelchin es einem mehr als leicht machen Gefallen an diesem Pairing zu finden. Meine Geschreibsel soll wohl auch immer eine kleine Hommage sein, daher bedeutet es mir sehr viel, wenn es bei anderen auch noch Anklang findet ^^

Obwohl ich gerade irgendwie ein Tief habe, sind weitere Geschichten zu den beiden bereits in Planung! Noch einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Von:  lumpiri
2017-10-07T18:23:18+00:00 07.10.2017 20:23
Endlich! Gott, ich liiiiiebe McCoy einfach! Diese Streitereien zwischen Kirk und ihm finde ich total gut getroffen! Und McCoy sieht Chekov in einem sooo liebevollen Licht, das ist einfach herzallerliebst! Ich bin ja so ein Fangirl! Ich liebe die Szene mit den beiden in McCoys Kabine. Du hast diese Vertrautheit, die sich zwischen den beiden Hübschen entwickelt hat ja so gut eingefangen. Einfach so unbeschwert und niedlich! Und ja! Das Wort Niedlich erscheint einem dann gar nicht mehr so abwegig! I love it <3
Mich würden sogar noch mehr von solchen kleinen Momenten reizen! Bei dem Satz: „zwei Wochen später war es natürlich wieder Jims Schuld“ musste ich plötzlich sooo lachen! Bitte bitte ganz viel mehr davon!!! Danke, Süße.
Antwort von:  Yusuka
17.10.2017 19:32
Aaaaww, du bist mein Fangirl XD Oder nein, du bist ja noch persönliches Fangirl eines gewissen RPGs xD Ich wiederhole noch einmal den Satz von gestern, der ein gewisses Zitat einleitet: Ich mache das für dich! Ich mache alles NUR für dich! XD

Aber Dankeschön. Ich mag irgendwie die Vorstellung von McCoy und Jim, die sich gelegentlich zum Plausch treffen.