Zum Inhalt der Seite

The true thief is not me


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2017
abgeschlossen
Deutsch
4893 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The true thief is not me E: 16.09.2017
U: 10.11.2017
Kommentare (2)
4893 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Conan Edogawa

    wahre Identität: Shinichi Kudo

    Conan Edogawa ist der Name, den Shinichi annahm, nachdem sich sein Körper durch das APTX-4869 zurück in den eines Grundschülers verwandelte.
    Obwohl er nun von außen aussieht wie ein kleiner Grundschüler sollte man ihn auf keinen Fall unterschätzen. Conans Scharfsinn und Kombinationsgabe sind trotz seines Aussehens noch genauso wie vorher. Genau deshalb ist er auch für Verbrecher und Diebe, wie Kid, eine regelrechte Gefahr.


    "Das habe ich von Shinichi gelernt!"
  • Charakter
    Kaito Kid

    wahre Identität: Kaito Kuroba

    Durch einen Zufall wird aus Kaito Kuroba Kaito Kid, der Meisterdieb 1412. Im Gegensatz zu anderen Dieben etc. fühlt er sich im Rampenlicht pudelwohl. Dabei ist er sich nie für einen kleinen Scherz zu schade und schlüpft gerne mal in die Rolle seines Rivalen Shinichi, um alle zu verwirren und den Detektiv zu ärgern.
    Kids wahres Ziel ist das Juwel "Pandora" mit welchem man angeblich unsterblich werden kann. Jedoch will er dieses nicht selbst besitzen, sondern zerstören. Dies ist auch der Grund, warum der Dieb so gut wie immer wertvolle Edelsteine stiehlt.


    "Die Show kann beginnen!"
  • Charakter
    Professor Hiroshi Agasa


    Professor Agasa ist der Nachbar und gute Freund von Shinichi. Er ist es auch, der für Conan Dinge erfindet wie den Stimmentransposer und die Powerkick-Boots. Jedoch schießt er mit seinen Erfindungen auch oft über das Ziel hinaus. Trotzdem unterstützt Professor Agasa seinen Freund wo er nur kann.


    "Damit mache ich sicherlich eine riesige Stange Geld."
  • Charakter
    Kommissar Nakamori


    Kommissar Nakamori leitet jegliche Einsätze, die mit Kaito Kid zu tun haben. Aber egal, wie sehr er sich anstrengt oder wie gut die Sicherheitsvorkehrungen sind, Kid entwischt ihm jedes Mal.


    "Ich reiße dir das verdammte Monokel vom Gesicht!"
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilyblossom
2019-03-01T14:55:14+00:00 01.03.2019 15:55
Hallöchen,
Lass es mich kurz und schmerzlos machen:
Die Geschichte ist dir wirklich gelungen. Besonders gut finde ich, wie du erklärt hast warum Conshi (sorry, hab ich mir ausgedacht, da ich mich bei meinen Gedankengänge zu Detektiv Conan immer selbst damit verrückt gemacht habe, wie ich Shinichi aka Conan bezeichnen soll) sich um Kaito Kid kümmert, sodass man dafür noch nicht einmal das Pairing Shinichi x Kid unterstützen muss.
Nun aber zu meinem “Aber“:
So sehr ich das Pairing auch mag, aber mir bereitet dein Ende ein unangenehmes Gefühl. Von Außen betrachtet wirkt es eben schon sehr falsch, wenn sich ein fast Erwachsener und ein Grundschüler küssen (auch wenn ich natürlich weiß, dass der Grundschüler in Wirklichkeit kein Grundschüler ist).
Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen, auch wenn es dir wahrscheinlich selbst schon aufgefallen sein mag.

LG lilyblossom
Von:  secret_of_stars
2017-09-22T17:29:13+00:00 22.09.2017 19:29
Danke für deinen lieben Kommi! Kein Sorge, ich arbeite schon an der nächsten Fanfic zu KaiShin. ;-)

LG secret_of_stars
Von:  JackFrost_1
2017-09-22T02:56:54+00:00 22.09.2017 04:56
Super FF, nur schade das sie schon zu ende ist :)