Tim out four Karasuno von Starplayer24 (Der Eiskalte Setter) ================================================================================ Kapitel 1: das ende einer Freundschaft -------------------------------------- Was geht dich das an du bist zu Naiief um zuglauben das sie dich mögen Kagayama wo willst du hin wier sind doch Freunde ? oder liebst du mich denn nicht mehr .Hinata blickte ihn an und versuchte krampfhaft seine Tränen zuverstecken doch es gelang ihm nicht .Du läst uns allein ohne dich kann ich doch nicht so gut spicken , du hast nur deine Bedürfnisse im Sinn du denckst nur an dich Hinata zischte der schwarzhaarige zurrück und nahm den kleinern seine Hand hör auf mit dem scheiß du tust mir weh wimmerte er du großer Idiot ich uh liebe dich doch .Lass mich zufrieden Sohyo schrie er zurrück .Abermals füllten sich seine Augen mit Tränen Sugawra hatte alles mit angesehen auch ihm tat der kleine Leid ,in Tränen aufgelöst rannte er davon . Nach der Schule ging er ein letztes mal an der Sporthalle von Karasuno vorbei mit strammen Schritt lief er weiter bis er schon das Schulgebäude der Aoba johsai sah seine türkisen Flagen wehten im Wind es war lange her das er hier war . Ungeduldig warte er auf sein neues Team und scharten schon vor lauter aufregung mit den Füßen es dauerte auch nicht lange da vernahm er schon Tuuros Stimme na _Tobia can wie hat der Shrimp es aufgenommen ?Der angesprochene sah den Brünetten fragend an o dein schweigen sagt natürlich alles sagte er und schlug Tobio sanft auf die Schulter eh lass das Shityiakawa ertönte eine murrige Stimme hinter ihm aber Iwa can nichts da wier sind eh schon zuspät dran nur weil du wieder mit einem Mädchen geflirtest hast aber ich äh aua Iwazumi rupfte an Tuuros Ohrläpchen autsch lass das bitte sein , entschulide bitte aber unser Teamcef hier hat echt keine Manieren und du kommst nicht bei Frauen an Oikawa lass den Scheiß .oky schon gut gab er schmollend zu und ging mit beiden in die Halle .Fertig umgezogen befand er sich in der großen Halle dies war sehr modern .Langsam wurde ihm klar hier würde er es nie soweit bringen wie er es in seinem Ehemaligen Team gebracht hatte hier war die Eliete unter sich naja er war ja ..nur Karasunos Setter hier würde er noch nicht mal das sein .Der Brünette beäugte ihn genau irgendwie war es wie damals als sie noch auf die gleiche Schule gingen sie waren Rivalen und jetzt würden sie Teamkameraden werden bei diesem Gedancken wurde es ihm übel , Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)