Kill me before you die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 7: ----------- Nachdem Ryuga Tsubasa beruhigt hatte, legten die beiden sich schlafen. Ryuga schlief bei Tsubasa im Bett. So konnte er besser auf ihn aufpassen. Als Ryuga nachts aufwachte, bemerkte er, dass Tsubasa sehr unruhig schlief. Der Drache nahm Tsubasas Hand und versuchte, ihn zu beruhigen. Der Adler wurde tatsächlich ruhiger und schlief ganz ruhig weiter. Der Drache war erleichtert und legte sich auch wieder schlafen. Am nächsten Morgen wachte Ryuga früh auf. “Guten Morgen”, sagte er, als Tsubasa ebenfalls wach war, “wie geht es dir?” “Es geht mir gut”, antwortete Tsubasa. “Ich muss nachher noch ein bisschen in die Stadt”, meinte Ryuga, “kann ich dich allein lassen?” “Ja klar”, sagte Tsubasa, “ich komme allein zurecht.” “Gut, aber wenn irgendwas ist, rufst du mich an”, sagte Ryuga, “dann komme ich sofort zurück.” “Es geht mir wirklich gut”, meinte Tsubasa, “ich komme auch mal allein zurecht.” Ryuga machte sich auf den Weg in die Stadt. Er beeilte sich, da er Tsubasa nicht so lange allein lassen wollte. Er machte sich große Sorgen um ihn. Bereits nach einer Stunde war er wieder zurück. Allerdings war Tsubasa verschwunden. Ryuga machte sich sofort auf den Weg und suchte ihn. Tsubasa war in die Wüste geflohen. Die dunkle Macht hatte ihn dazu gebracht. Ryuga suchte die gesamte Wüste ab und fand ihn schließlich nach mehreren Stunden. “Da bist du ja”, sagte er erleichtert, “warum bist du schon wieder einfach verschwunden?” “Das geht dich nichts an”, meinte Tsubasa. Seine Augen leuchteten wieder in diesem bedrohlichen Rot. Ryuga wusste, dass der Adler im Moment nicht er selbst war und es keinen Sinn machen würde, jetzt mit ihm zu reden. “Bitte komm wieder zu dir”, bat Ryuga Tsubasa und ging auf ihn zu. “Komm nicht näher oder ich bringe dich um”, rief Tsubasa. “Du wirst mich nicht umbringen”, sagte Ryuga, “das willst du doch gar nicht.” “Sei still”, sagte Tsubasa und entfernte sich etwas von Ryuga. Der Drache ging weiter auf ihn zu. Ryuga wusste, dass Tsubasa ihm nichts antun würde. Der Adler richtete eine Pistole auf Ryuga. “Ich meine es ernst”, meinte Tsubasa, “ich bringe dich um.” Damit hatte Ryuga nicht gerechnet. “Woher hast du die Waffe”, fragte Ryuga entsetzt, “und warum hast du sowas überhaupt?” “Ich bin ein Agent der WBBA”, sagte Tsubasa, “ich komme an sowas leicht heran. Außerdem muss ich mich bei meinen Aufträgen schützen.” “Nimm die Waffe runter”, sagte Ryuga und ging langsam auf Tsubasa zu. “Bleib stehen”, meinte Tsubasa, “oder du bist tot.” “Du wirst mich nicht erschießen”, meinte Ryuga, “das kannst du gar nicht.” “Natürlich kann ich das”, sagte Tsubasa und entsicherte die Waffe. “Du darfst dich nicht von der dunklen Macht kontrollieren lassen”, meinte Ryuga, “du musst dagegen kämpfen.” “Sei endlich still”, rief Tsubasa und drückte ab. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)