Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Dayschu Lor 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sport Wettkampf

In der Sporthalle!
 

Der Gymnastik Wettkampf war bereits im voll Gang. Im Ring stand Cicila und Lilsy.
 

Runde 1 beginnt!
 

Die Jurier war die Klassen Lehrerin Maire, die Sport Lehrerin Ms. Selly und ein Schwimm Lehrer mit dem Namen Christian.

Lilsy griff erstmal nach einem  rosa Gymnastik Band. Cicila schnappte sich ein bis zwei Kegel.

Cicila fing an mit einem Schlag. 10 Keulen Schlag!

Lilsy versuchte auszuweichen. Es klappte. Im nächsten Augenblick folgte ein hin und her springen. In dem hin und her springen, treffen sich Lilsy und Cicila mehrere Male mit dem Gymnastik Geräten ein. Ein langsamer Schlag ab tausch beginnt zwischen den Beiden Rivalen. Cicila beginnt mit einem 10 Keulen Schlag. Lilsy nahm ein Gymnastik Ball und schlug in die Hände von Cicila. Die Keulen fielen Cicila aus den Händen.
 

„Oh nein“, sagte Cicila.

„Ich bin besser“, rief Lilsy.
 

Während Cicila auf den Boden starrte umschling Lilsy sie mit ihr rosa Band. HAU RUCK!

Cicila ging in die Luft. In der Luft löste sich das Band von Lilsy und Cicila fiel in den Ring zurück.

„Wie ärgerlich“, meinte Lilsy.

Der Wettkampf ging weiter. Diesmal griff Cicila zum Gymnastik Band. Sie trug die Farbe blau. Cicila schlug mit dem zu wie eine Peitsche. Lilsy versuchte erneut auszuweichen. Plötzlich erwischt Cicilia ein Bein von Lilsy.

„ ...nicht doch?“. sagte Lilsy.

Cicila lächelte. „Wie ist das?“

Cicila schwingt mit dem hin und her. In den Schwingen wird Lilsy mehrmals getroffen, an Fuß und Oberkörper.
 

„Das tat weh“, meinte Lilsy. „Ich habe keine Chance gegen Cicila“, rief Lilsy.

„Was ist? Gibst du auf?“, fragte Cicila.

„Nein?“, fuhr Lilsy fort. „Jessica?“

„JA?“, bestätigte Jessica.

„Na los!“, sagte Lilsy. „Du bist dran“, rief Lilsy.
 

Ninako gab Jessica einen schups. Jessica kam in den Ring. Cicila setzte ein interessantes lächeln auf.

„Du bist die Neue?“, fragte Cicila.

„Hm – Ja Natürlich“, rief Jessica.
 

Jessica war etwas nervös im Ring. Schließlich war Jessica ein Kerl und kein Mädchen.
 

Runde 2!
 

Ninako gab im Ring ein Gymnastik Band. Jessica machte weiter wo Lilsy aufgehört hatte. Cicila griff noch einmal zu den 10 Keulen. Jessica griff schnell zum Gymnastik Ball. Ein kräftiger Schlag. Alle Keulen fielen aus den Händen von Cicila.

„Mist“, sagte Cicila./

Als nächstes griff Cicila wieder zum blau Gymnastik Band. Es ging weiter Schlag auf Schlag. Cicila ging langsam die Luft aus. Jessica gewinnt an ober Hand. Jessica griff zum Gymnastik Reifen. Jessica versuchte Cicila aus dem Ring zu schlagen. Ciicla versuchte auszuweichen. Cicila wechselte die Position mit Teasa. Ein Mädchen mit kurz braunen Haaren stieg in den Ring. Es schien ein aus gleich zu sein. Letzte Runde.

Jessica wechselte mit Ninako aus. Teasa griff zum Gymnastik Reifen. Ninako nahm sich ein Gymnastik  Band. Es ging los. Tease sprang empor. Ein Schlag mit dem Reifen. Ninako weichte aus. Danach folgte ein Klammer griff. Ninako hatte viel in Muskeln trainiert. Ein kräftiger Ruck. Teasa fiel aus dem Ring.
 

DING! DING! DING!
 

„Der Sieg geht an das Team Krotai“, rief Jury.
 

Es folgte eine Sieges Ehrung. Jessica bekam zum danke einen Pokal und eine Medaille Geschenk. Jessica, Ninako und lilsy machten ein kurzes Interview. Danach war das Sportfest zu Enden. Dayschu Lor und Jessica suchten sich erstmal einen ruhigen Ort im Schulgelände auf. Dayschu wollte wieder seinen Körper zurück haben. Im Schulhof treffen sich nochmal Dayschu Lor und seine Freunde zusammen. Nach dem treffen ging es erst einmal nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück