Zum Inhalt der Seite

Der Tag, an dem ich sterben sollte

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2017
abgeschlossen
Deutsch
10149 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Bankotsu, Koga
Pairings: Koga x Bankotsu
Was wäre wenn Bankotsu der einzige wäre, der den Hinterhalt, in den die Shichinintai gelockt werden, überlebt?
Schwer verletzt, mehr tot als lebendig und jedes Lebenswillen beraubt als ihm bewusst wird, dass all seine Kameraden tot sind und sein Leben ein Trümmerhaufen ist.
Wenn ein gewisser Wolfsdämon, und sei es nur aus einer Laune heraus, ihm das Leben rettet?


Ich veröffentliche hauptsächlich auf FF.de unter dem Nicknamen Kantorka.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.09.2017
U: 31.10.2017
Kommentare (2 )
10149 Wörter
Prolog Prolog E: 10.09.2017
U: 31.10.2017
Kommentare (1)
688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Hauptteil E: 10.09.2017
U: 31.10.2017
Kommentare (0)
9145 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 10.09.2017
U: 31.10.2017
Kommentare (0)
316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weissquell
2019-05-21T17:55:25+00:00 21.05.2019 19:55
Soooo, hier kommt das zugesicherte Kommi! Ich bin zwar im allgemeinen kein großer Fan von Shonen Ai, aber in der Welt der FFs lernt man damit zu leben. ;-)
So, nun zu deiner Geschichte. Also was mit zunächst aufgefallen ist, ist die bildhafte Beschreibung der Situation. Du hast viel Wert auf eine schöne Sprachmelodie gelegt und benutzt viele schöne Ausdrucksweisen zum Darstellen der Szenerie.
Viel passiert ja noch nicht, von daher ist zur Handlung noch wenig zu sagen.
Meine persönliche Meinung ist, dass es jetzt schon recht deutlich ist, dass es auf eine Art Romance hinausläuft. Das mag an der sehr blumigen Ausdrucksweise an vielen Stellen liegen. Die Stimmung beim Lesen ist eher leicht, verspielt und idealisiert die Situation. Wie gesagt es ist schön und wortgewandt geschrieben, aber wenn du eine andere Grundstimmung möchtest, solltest du vielleicht andere Beschreibungen wählen. Natürlich kann das auch alles genau so beabsichtigt sein. :-)
Von daher werd ich mal weiterlesen und schauen wohin das noch so führt.

L.G. Weissquell
Von:  Luiako
2017-09-10T13:43:43+00:00 10.09.2017 15:43
Halli Hallo ^,~

So, ich habe mir die FF zweimal durchgelesen, weil sie so schön und ergreifend war. Ich habe am Anfang echt gedacht, was für eine FF das sein könnte? Und ich wurde neugierig.
Also was tat ich, ich lass sie mir durch und war begeistert. ^^

Es war eine schöne kurze Geschichte und auch hat sie mir gefallen, wenn auch weil sie ungewöhnlich war.
Vielleicht schreibst du ja mal wieder so etwas in der Art. Würde mich auf alle Fälle freuen ^^

lg Lu