Woran soll ich glauben? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Woran soll ich glauben? Tut mir leid, dass ich die ganze Zeit nichts geschrieben habe, aber ich stecke in einem KreaTIEF das mich einfach nicht loslassen will. Diese Gedicht ist daher nur entstanden. Fragt mich nicht was es soll. Und ihr braucht mir nicht zu sagen, dass es wirklich schlecht geschrieben ist. Na ja genug entschuldigt. Wem gefällt oder wer es einfach nur lesen will: Hier kommt es.... Woran soll ich glauben? An die Wiedergeburt? Nein, noch einmal will ich diese Welt mit Krieg, Gewalt und Schmerz nicht ertragen müssen. An den Tod? Ist er wirklich das Ende? Ich sehne mich nach ein wenig Ruhe. An Gott? Nein, er ist nie da, wenn man ihn braucht und wenn ich ihn nicht sehen will, säuselt er mir liebliche Lügen in mein Ohr, dass alles halb so schlimm ist. An den Teufel? Nun ja, er ist wenigstens ehrlich, denn er verschleiert die Realität nicht vor mir. Ist er derjenige dem ich meine ganze Aufmerksamkeit schenken sollte? Aber was ist wenn ich eines Tages vor der Himmelpforte stehe? Werde ich hinein gelassen? Habe ich denn gut entschieden und an das Richtige geglaubt? Werden mir meine Fehler angerechnet? Ich bin verwirrt. Vielleicht werde ich ja hinab geworfen in die Hölle. Ich habe Angst; ich weiß nicht was geschehen wird. Gibt es denn keinen Ort an dem es egal ist, welchen Glauben ich habe, welcher Rasse ich angehöre, wie alt ich bin, wie ich aussehe und welche Sünden ich begangen habe? Darauf habe ich keine Antwort. Aber wenn DU mir hilfst können vielleicht wir unser eigenes kleines Paradies erbauen. Nichts zählt dann mehr. Noch nicht einmal die Zeit! Jeder darf einfach so sein wie er nun mal ist... Ja, davon träume ich, daran glaube ich. Würde mich wenigstens auf ein Kommi freuen! Ich möchte demnächst mit meiner Freundin Katha88 (Fraumuckl *ggg*) eine FF schreiben. Habt ihr vielleicht Anregungen über wen und welches Genre wir schreiben sollen? Eure Hexe-Serenity Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)