Zum Inhalt der Seite

Bleib an meiner Seite


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2019
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4827 Wörter, 2 Kapitel
Also Leute erstmal willkommen zu meiner FF, ich hoffe ihr werdet sie mögen.
-Bilder von GhostBlade


Welt: Ersua

Miel ist eine ''junge'' Elbin, sie lebt mit ihrem Vater im Reich Alencia, sie ist die Prinzessin jedoch, will sie lieber ihre Freiheit haben und nicht nur im Palastgrundstück festsitzen. Ihr Vater hat angst um sie und sucht ihr einen Mann für's Leben, er will das sie in guten und sicheren Händen ist. Valencius III. ihr Vater hat seine geliebte Frau durch einen Attentat verloren da war Miel erst 12 Jahre alt. Miel ist aber total gegen solch aktionen, das ihr Vater ihr einen Mann sucht gegen ihren Willen. Doch sie könne sowieso nichts ausrichten so ist dieses Gesetz in Alencia. Sie war noch lange nicht bereit für eine Verlobung geschweige mit einem Mann zu leben. Als plötzlich doch noch ein junger Mann ihr begegnet.

OCxOC

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.08.2017
U: 02.10.2019
Kommentare (0 )
4827 Wörter
Kapitel 1 Auftauchen einer Hoffnung E: 07.09.2017
U: 30.10.2017
Kommentare (0)
3427 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 der Durchbruch einer Hoffnung? E: 30.09.2019
U: 02.10.2019
Kommentare (0)
1400 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Miel, Orencia Haluma

    Alter: 118
    Rasse: Elbe
    Waffe: Schatten
    Charakter: ernst, fröhlich, warmherzig, selbstbewusst
    Aussehen: lange weiße Haare, trägt ein schlichtes grau/weißes Kleid das hinten viel länger wird und an den Füßen hat sie Ketten statt Schuhe um den Hals hat sie eine Kette mit einem blauen Kristall um
    Spoiler für Kapi 2:
    Aussehen: hat ihre langen weißen Haaren zu einem Zopf gemacht fallen aber trotzdem einpaar Haarsträhnn ins gesicht,

    Miel ist eine sehr selbstbewusste mutige und hübsche junge Frau sie scheint auf dem ersten Blick sehr zerbrechlich und schächlich auszusehen, doch hinter diesem täuschenden Blick steckt viel stärke und abenteuer lust. Miel beherrscht über eine einzelhafte Magie nämlich, sie kan ihren Schatten heraufbeschwören der ein ganz anderes Wesen ist. Ihr Schatten tut alles was sie will er kann sich in jede Beliebige Gestalt verwandeln und kann Miel noch umhüllen damit sie auch wie diese Person in den der Schatten sich verwandelt, hat auch so aussieht. Sie hat um ihren Hals eine Kette von ihrer verstorbenen Mutter die sie zum 10. Geburtsatg bekam.
  • Charakter
    Jafar

    Alter: 118
    Rasse : Waffe/Schatten
    Charakter: uneinschätzbar
    Aussehen: komplett schwarz außer seine Zähne, mit schwarzen Bändern umhüllt

    Jafar ist der treue begleiter und helfer von Miel er ist ihr Schatten und somit auch ihr Untergäbener. Er kann sich in alles mögliche verwandeln und Miel dazu einweihen. Er ist sozusagen Miel denn als sie Geboren wurde, wurde auch er ins Leben gerufen. Dennoch weiß man nicht wie alt er ist denn immer wenn sein/e vorherrige/r Herr/Herrin starb wurde er ins nächst geborene Kind weitergeschickt. Jafar wird dann verwundet wenn auch Miel etwas geschieht. Er spürt alles was sie spürt. Man kann ihn durch Feuer töten, doch dann lebt aber der/die Herr/in weiter, nur wenn es dazu kommt das die Besitzer von ihm sterben stirbt auch er, es sei denn, sie sterben durch ein natürlichen tod, denn dann wird er erst ins nächst geborene kind ''geschickt''. Er hat eine sehr Mysthische tiefe Simme die sehr Angst einflösend dennoch sehr anziehend ist.
  • Charakter
    Miel und Jafar

  • Charakter
    Sphintus William

    Alter: 19
    Rasse: Mensch/Magier
    Waffe: Schwert, Dolch, Magie
    Charakter: Lustig, aufgeweckt, selbstbewusst, sehr von sich überzeugt, schlau,
    Aussehen: schwarze Haare die ihm etwas ins Gesicht fallen, eine art Parka jacke die bis zu den Hüften geht lange schwarze röhren Hose mit scharzen Boots, unter der Jacke ein kurzes weißes Shirt, um die hüfte ei gurt an dem er seinen Dolch befestigt und noch ein gurt um seinen Obenkörper um sein Schwert am Rücken zu besfestigen

    Er ist ein Mischling zur hälfte Mensch und zur hälfte Magier, durch einen Haus brand sind beide Elternteile gestorben und er wuchs alleine groß auf mit grademal 10 jahren. Er ist ein Profi wenn es um schwertkämpfe geht und er ist auch ein herforragnder Magier seine Mutter hat ihm ein Paar zaubersprüche beigebracht und die hat er nun auch seit dem er alleine war sie stärker gemacht. Das Kämpfen hat ihm ein Älterer Mann bei gebracht sein Meister, sein Meister hat ihn das erstemal geshen als er mit einem Stock gegen einen Baum geschlagen hat. Also beschloss er spontan auch ihn zu lehren.
  • Charakter
    Prinz Aron

    Alter: 120
    Rasse: Elbe/Magier
    Waffe: Schwert/ Feuermagie
    Charakter: Egoistisch, stur, unbeherrscht, macht süchtig, lügt viel



    Aron soll der zukünftige Mann von Miel sein, Miels Vater hat ihn aufgesucht und als Miels Vater Aron alles über seine Pläne erzählte hat er es nur auf die Macht und den Ruhm abgesehen und hat ihm etwas vorgespielt wie er sich freute Miel kennenzulernen und auch seine nettigkeit war vorgespielt in wahrheit ist er ein verdorbener, verlogener Junger Mann der keine Grentzen kennt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare