Zum Inhalt der Seite

Never-Ending-Gravitation *remastered*


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.09.2017
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
15195 Wörter, 4 Kapitel
Ich hatte diese Fanfic bereits 2006 begonnen und hier hochgeladen... doch wie das Leben so spielt ist eine Menge dazwischen gekommen.
Doch eigentlich wäre es zu schade diese FF auf irgendeinem Datenstik einstauben zu lassen, also habe ich beschlossen das Projekt wieder in Angriff zu nehmen!
Da die FF damals irgendwie aus dem Ruder lief und ich nach und nach auf ein Pairing zusteuerte welches ich gar nicht haben wollte werde ich dies nun gleichzeitig auch beheben. Also habt ein wenig Nachsicht wenn die Kapitel einige Zeit brauchen. Ich muss irgendwie versuchen alles wieder flüssig in die Bahn zu bekommen...

Die meisten Bilder zu meinen Chars sind noch von Ahiku und dafür bin ich ihr bis heute dankbar! <3 - So nun aber genug geschrieben... Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.08.2017
U: 19.09.2017
Kommentare (2 )
15195 Wörter
Kapitel 1 Erinnerungen E: 10.08.2017
U: 14.09.2017
Kommentare (1)
2235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Suche beginnt E: 11.08.2017
U: 15.09.2017
Kommentare (1)
2433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein unerwartetes Wiedersehen E: 14.08.2017
U: 17.09.2017
Kommentare (0)
2400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Wochenendbesuch, ein Kuss und späte Einsichten E: 15.08.2017
U: 19.09.2017
Kommentare (0)
8127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shindou Shuichi

    Alias:: Seigoru Takashi
    geboren am:: 16.04.1978
    Sternzeichen:: Widder
    Eto:: Pferd
    Größe:: 1,65
    Gewicht:: 45 KG
    Haarfarbe:: Schwarz (gefärbt)
    Kleidung:: Grautöne, Schwarz, ganz selten mal etwas weiß

    Shuichi ist das Chaos in Person. Ein zu nah am Wasser gebauter, nervender kleiner Idiot in Yukis Augen. Musik ist seine Leidenschaft und er kämpft für den Durchbruch seiner Band. Suichis Liebe zu einem anderen Mann ist für ihn eine ganz neue Erfahrung mit der erst einmal richtig klarkommen muss.

    Zumindest war Shuichi einmal so. Durch einen Streit mit Yuki, der ihn bis ins Mark verletzte und sein Herz zerriss, endschloss sich Shuichi zu einem kompletten Bruch mit seinem alten Leben. Er flüchtet, verändert sein Aussehen und ändert seinen Namen. Shindou Shuichi existiert in der Öffentlichkeit nicht mehr. Dort gibt es nun nur noch Seigoru Takashi mit schwarzen Haaren, dunkler Kleidung, einem silbernen Kreuz um den Hals und leeren Augen. Das ist Shuichis neues Ich.

    Die wunderschönen Bilder verdanke ich Ahiku. Sie hat es geschafft meine Ideen perfekt umzusetzen.
  • Charakter
    Iizuka Subaro

    Alias:: Subo
    geboren am:: 31.07.1977
    Sternzeichen:: Löwe
    Eto:: Schlange
    Größe:: 1,80 m
    Gewicht:: 75 KG
    Haarfarbe:: Braun
    Augenfarbe:: Braun

    Shuichi lernte Subaro auf der Uni kennen und Sie wurden durch ihre Liebe zur Musik schnell gute Freunde. Subaro ist Drummer der Band "Death and Rebirth". Alles in allem ist er jemand der offen das sagt was er denkt. Neben der Musik gibt es eigentlich nur eine weitere Leidenschaft und das ist das Essen. Er ist ein regelrechter Vielfraß. Er kennt Shuichi nur als Takashi. Den Spitznamen Subo bekam er von Shuichi auch wenn keiner genau weiß wie er darauf kam :)

    Dieses Bild verdanke ich natürlich auch Ahiku.
  • Charakter
    Niagano Tenshi

    Alias:: Engelchen
    geboren am:: 20.09.1980
    Sternzeichen:: Jungfrau
    Eto:: Affe
    Größe:: 1,70
    Gewicht:: 60 KG
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Hellbalu

    Niagano Tenshi ist das jüngste Bandmitglied und Keyboarder von "Death and Rebirth". Durch seinen Namen und sein Aussehen nennt ihn eigentlich jeder nur Engelchen, da hilft ihm auch das Tattoo nicht.

    Tenshi ist eher ruhig und zurückgezogen. Ihn aus der Ruhe zu bringen oder gar wütend zu machen ist fast schon unmöglich. Es ist nicht sehr viel über ihn bekannt, nur die Liebe zur Musik ist offensichtlich.

    Noch ein Bildchen von Ahiku
  • Charakter
    Takahashi Samuel

    geboren am:: 10.06.1976
    Sternzeichen:: Zwilling
    Eto:: Drache
    Größe:: 1,85
    Gewicht:: 70
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Graublau

    Takahashi Samuel ist Halbjapaner, daher auch seine blonden Haare und blauen Augen. Er ist als Gitarrist neu in der Band. Vom groben Aussehen her könnte er glatt als jüngere Ausgabe von Yuki durchgehen und zieht daher Shuichi ungewollt in seinen Bann.

    Das erste Zusammentreffen von Shuichi und Samuel verläuft nicht unbedingt erfreulich, denn der Unbekannte eröffnet dem Sänger, dass er genau weiß wer er wirklich ist.

    Das Bild ist Ahikus Werk
  • Charakter
    Death and Rebirth

    Drumms:: Iizuka Subaro
    Keyboard:: Niagano Tenshi
    Gitarre:: Takahashi Samuel
    Vocals:: Shindou Shuichi alias Seigoru Takashi

    Shuichi kommt eben doch nicht ganz von der Musik weg. Durch einen Zufall trifft er auf Subaro und Tenshi, gemeinsam treten sie jetzt zwar in verschiedenen Bars auf, aber den großen Druchbruch will keiner der Drei.

    Als sie sich doch von Sumagari Sakiro dazu überreden lassen ihm ein Lied für seine Radiosendung zur Verfügung zu stellen ändert sich für Shuichi alles.

    Das Bild von "Death and Rebirth" ist natürlich auch weider von Ahiku, besser gesagt, die einzelnen Bilder sind ausschnitte aus diesem!
  • Charakter
    Sakuma Ryuichi


    Sakuma Ryuichi der berühmte Sänger von Nittle Grasper und Shuichis alter Freund, welcher sich nicht einfach damit abfinden konnte dass sein Shuichi einfach spurlos verschwindet.

    Es scheint als würde Ryu gerne mehr als neu ein guter Freund für Shuichi sein...
  • Charakter
    Yuki Eiri


    Yuki, der große Schrifsteller ist verschlossen und meist nicht in der Lage irgendeine Gefühlsregung zu zeigen. Er selbst bezeichnet sich als Charakterschwein, doch viel zu spät sieht er ein das gerade dieser kleine nervende Idiot das beste ist das ihm passiert ist.
  • Charakter
    Seguchi Thoma


    Die zierliche Gestalt des Nittle Grasper Keyboarders udn NG-Records Chef täuscht schnell über eine starke Persönlichkeit hinweg. Thoma erreicht was er will und wenn er dabei über Leichen gehen muss.
    Er ist seid klein auf mit Yuki zusammen, hat ihn damals mit nach Amerika genommen wo all das Unglück begann. Thoma hatte dies nicht verhindern können, war aber danach immer für ihn da.

    Als Shuichi verschwand hoffte sah er seine Chance Yuki endlich wieder für sich allein zu haben, doch der hatte seinen Intrigen gegenüber dem kleinen Bad Luck Sängers längst durchschaut. Er schnmeißt Thoma aus seiner Wohnung und redet kein einziges Wort mehr mit ihm. Das kann und will Seguchi Thoma natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

    Das Bild stammt dann mal aus meiner Feder - ähm aus meinem Bleistift :D
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weissquell
2020-06-24T18:08:47+00:00 24.06.2020 20:08
Du hast vom Schreibstil her eine angenehme Sprachmelodie, es liest sich angenehm. Ich finde nur, dass die Sache mit Tohma einbwenig rasch eskaliert. Yuki war immer irgendwie emotional abhängig von ihm. Vielleicht wäre es etwas plausibler wenn er noch ein wenig mehr innerlich mit sich ringt, statt ihm spontan den Laufpass zu geben. Yuki lässt sich meist nicht ganz so offen in die Karten (gefühlswelt) gucken. Da ist er eigentlich etwas subtiler wenn auch prägnant.
Dass Shui alles an den Nagel hängen will, passiert ja auch nicht zum ersten mal, aber meist ist dascrher ne kurzschlussreaktion. Der Knabe ist so unstet, Dass es schwer vorstellbar ist, dass er dich tatsächlich alleine in nem andrren Land an ner Uni einschreibt, aber ok, schaun wir mal wohin das führt, vielleicht wird er ja erwachsen?. 😊

Scheint so, als ob Shui grad ne eigenartige Phase durchmacht, aber ganz abgeschlossen hat er wohl doch noch nicht mit allem.
Und K mal wieder in alter Manier. Ich sag ja immer, die haben alle n Schuß weg und Eiri ist der einzig normale da, obwohl er der einzige amtliche Psycho da ist.
Na, lassen wir uns mal überraschen.

L.G Weissquell
Von:  Weissquell
2020-06-24T17:52:05+00:00 24.06.2020 19:52
Bin durch Zufall über diese FF gestolpert und irgendwie mag ich sie. ☺ Zwar wird in diesem Kapitel eher rekapituliert was in der Serie und der ova vorkam, aber ich finde das eigentlich einen ganz angenehmen Einstieg für die FF (hab ich bei meiner so ähnlich auch gemacht *hüstel *). Man kommt dabei erstmal in die richtige Stimmung. Shuichi ist also weg. Hat ers diesmal wirklich durchgezogen, oder steckt etwas anderes dahinter? Unser lieber Eiri stellt jedenfalls fest, dass er ihn doch vermisst. Geht er ihn suchen, wer weiß? Lesen wir mal das nächste Kapitel...

L,G Weissquell