Zum Inhalt der Seite

Schnullerbacke

Vater werden ist nicht schwer...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2017
abgeschlossen
Deutsch
5137 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Hitsugi, Meto
Pairings: Meto x Hitsugi

___

[Meto (Mejibray) x Hitsugi (Nightmare)] Hitsugi behauptet, er würde einen guten Vater abgeben. Für ein Baby zu sorgen kann doch nicht so schwer sein, oder? Meto ist da anderer Meinung - und statuiert ihm ein Exempel, das Hitsugi an seinem Geisteszustand zweifeln lässt...


___

"Na gut, wenn das so ist", meinte Meto cool und hob die Schultern, "dann ist es vielleicht an der Zeit, dass du es mit einem ganz besonders aufmerksamkeitsbedürftigen und nervtötenden kleinen Fratz zu tun bekommst, für den du sorgen musst."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Vaterfreuden E: 08.08.2017
U: 13.09.2017
Kommentare (0)
5137 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hitsugi


    Anscheinend besaß er eine ganz besondere Affinität zu Dingen oder Personen, die ihn nervten. Von diesen konnte er schlichtweg nicht seine Finger lassen, weil sie ihn herausforderten. Deswegen hatte er sich auch den verrückten, kleinen Punk geschnappt und ihn sogar in seiner Wohnung einquartiert, masochistisch, wie er war.
  • Charakter
    Meto


    Auf ihrem verdammten Ehebett lag ein Riesenbaby. Es trug einen Strampelanzug und rosa Söckchen an den Füßen, die kaum mehr stillhalten wollten, so wie es von Hitsugis Anwesenheit Notiz nahm. Sein Kopf drehte sich herum, und Hitsugi starrte schockgefrostet in das ihm wohlbekannte Gesicht. Ein kleines Schleifchen prangte in den blauen Haaren des irgendwie unheimlichen aber auf groteske Weise doch niedlichen Babys, welches eifrig an einem bunten Schnuller nuckelte, während es erwartungsvoll in Hitsugis Richtung starrte.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2017-08-08T19:31:36+00:00 08.08.2017 21:31
WIESO?! XDD Wieso hab ich genau gewusst, dass du dir Metos Baby-Play auch noch vornehmen und ver-fanfic-en wirst?! XDD
Aber hast du gut gemacht. Ist zwar ein ganz anderes Bild von Meto, als das, was ich ihm so andichte, aber der ... Mann ist ja vielseitig, ne? XD Vielseitig und durchgeknallt und rettungslos verrückt, aber trotzdem niedlich. <3 *Meto doll mag*
Anyway, diese Fanfic hier hat mir gerade den Abend gerettet.
lg
Haru
Antwort von:  Anemia
09.08.2017 09:55
Aloha!

Tja, irgendwie hat mich die Inspiration einfach so überfallen, obwohl ich sein Baby-Outfit eigentlich immer gruselig fand. xD Aber nun hat sich eben doch etwas daraus entwickelt. ;P
Ich fand es gar nicht so leicht, Meto zu charakterisieren...aber so stelle ich ihn mir ganz gern vor. Natürlich hat da jeder seine eigenen Interpretationen, die insbesondere dann recht vielfältig ausfallen, wenn eine Person nicht spricht. Und durch Metos viele verschiedene Facetten/Styles ist es noch schwieriger, sich auf einen Charakter festzulegen.
Jap, es ist wirklich total verrückt, aber auch so was muss hin und wieder einfach sein. Es freut mich sehr, dass du dich auf diese Verrücktheit eingelassen hast und dem Ganzen was abgewinnen konntest. :)

lg Serpa