Das Paket von --lina-- ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Draco fand sich unter Harry wieder, seine Augen fixierten ihn. "Du hast was?" "Ich.." stammelte der Blonde unbeholfen "Ich,.. Hab das Paket gefunden und hinein geschaut, aber ich werd nicht schlau daraus." "Draco." Harrys Stimme war sanft und ein Funken Sorge schwang mit. Der Blonde legte eine Hand an Harrys Wange. "Ich möchte doch nur wissen warum du so etwas besitzt und..." seine Stimme wurde leise und seine Wangen färbten sich rot. ".. Und... Ich möchte wissen wofür" gab er leise zu und wendete seinen Blick ab. Dracos Wunsch traf Harry etwas unverhofft und so starrte er ihn etwas dämlich an. Als er sich schließlich wieder gefangen hatte lächelte er schwach. "Nun ja.." fing er zaghaft an und seine Kehle fühlte sich staubtrocken an, "..Ich weiß wirklich nicht von wem die Kiste kommt.. Dennoch wollte ich sie nicht einfach entsorgen.. Man könnte ein paar Dinge daraus .. ausprobieren.." gestand er vorsichtig. "Kennst du sowas denn gar nicht?" Wieder suchte er Dracos Blick, welcher den Kopf schüttelte. "Muss so ein Muggle-Ding sein" meinte er kleinlaut. Harry zog ihn ein Stück weiter hinunter, begrub den Blonden vollends unter sich. "Soll ich dich einweihen?" funkelte er ihn an. Dracos Augen weiteten sich und er hatte das Gefühl seine Stimme gab auf. "Wofür.." keuchte er rau. "Wofür man solche Dinge braucht? .. Damit es nicht langweilig wird, damit es intensiver wird.. Es ist ein Jammer, dass die Magierwelt so etwas nicht zu kennen scheint." Bevor Draco noch etwas fragen konnte führte Harry den Zauberspruch Accio aus - natürlich zauberstablos und das Paket landete neben dem Bett. Der Schwarzhaarige versiegelte ihre Lippen, spielte mit Draco, verstärkte den Druck, biss sanft in seine Lippe und entlockte ihm wohlige Seufzer. Ohja Harry wusste genau wie er seinen Partner willenlos machen konnte. Der Bademantel der um Dracos zarte Statur lag war schnell beiseite gelegt und eine Gänsehaut breitete sich über seinen Köper aus. "Harry.." wimmerte er leicht. "Psht... Ich tu dir nicht weh, du wirst es genießen," versprach er ihm. Draco legte den Kopf in den Nacken als Harrys Lippen über seinen Körper wanderten. Harry griff in das Paket und ertastete gleich das Richtige. Mit einem verschmitztem Lächeln zog er seinen Partner auf seinen Schoß und legte ihm einen Penisring aus Latex an. Der Blonde zuckte und starrte das unbekannte Objekt an. "Was..Was ist denn das?" fragte er etwas ungläubig. "Das nennt man Penisring," erläuterte Harry knapp. "Und... Der macht was?" Draco hatte wirklich keine Ahnung und etwas angst schwang in seiner Stimme mit. "Vertrau mir einfach" hauchte der Schwarzhaarige und küsste Draco erneut. Ihre Lippen trafen und trennten sich, sie ließen ihre Zungen tanzen und Harry begann damit Draco auf ihn vorzubereiten indem er erst einen und später mehr Finger in ihn sinken ließ. Dracos Gedanken kreisten und er nahm alles viel intensiver war, als zuvor. Er stöhnte Harrys Namen und wimmerte nach mehr, was er auch bekam. Draco zog sich um Harry zusammen, nahm ihn ganz in sich auf und das Gefühl voll ausgefüllt zu sein war mehr als er verkraften konnte, sein Verstand schaltete sich ab. Immer wieder biss er sich auf die Lippe und räkelte sich in den Laken. "Ngh.. Harry.." stöhnte er lustvoll "..Mehr.." Und Harry gab ihm mehr, er winkelte Dracos Beine weiter an und stieß tiefer und fester zu. Der Penisring sorgte für mehr Druck und bei dem letzten kurzen, nassen Kuss ergoß er sich zwischen ihren Körpern was auch Harry über die Schwelle verhalf. Die Kontraktionen waren einfach zu viel. Schwer atmend sackte der Schwarzhaarige zusammen und nahm Draco in seine Arme. "Wow" kam nur über dessen Lippen. "Ich habs dir doch gesagt" hauchte Harry gegen seine Haut und ruhte seinen Kopf auf Dracos Schulter aus. Bevor Harry sich versah befand er sich unter Draco wieder, der hart und grinsend auf ihm saß. "Bereit für Runde zwei?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)