Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 11: Ho.. ho.. oh oh!!! ------------------------------ Das Youkai-Kochduell 11 - und noch ein Spezial!!! Vorhang: *bleibt zu* Imaginäres Publikum: *applaudier applaudier... komisch dreinschau* Kagome *vor den Vorhang tret*: Hallo meine Damen und Herren!!! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Youkai-Kochduell!!! Sango *danebentret*: Shit, jetzt hab ich sie schon wieder nicht getroffen!!! *hahaha - Schenkelkopfer... Wortspiele... sehr witzig* Kagome *komisch dreinschau*: Und auch dieses Mal, dürfen wir sie zu einer Sondersendung einladen!!! Und raten sie mal welche??? Sango: Bitte, also dass weiß ja wohl jeder!!! Stimme aus dem Publikum: EIN OSTERSPECIAL??? Sango *Schläfe reib*: Und wer hat den reingelassen??? Kagome *Sangos Schultern massierend*: Ignorier ihn einfach... ignorier ihn einfach!!! Sango: Nun aber wollen wir zur Tat schreiten!!! Kagome: Genau!!! Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachtsspecial *beide ziehen sich Ohrenschützer auf* direkt und live vom... NORDPOL!!!!! Vorhang: *aufschwing und ein wunderschönes Bild auf die Werkstatt des Weihnachtsmannes freigeb* Miroku und Inu *in richtig sexy Elfenkostümchen* rasseln "total begeistert" mit kleinen Glöckchen um die Kochzeile und Shippou und Kirara haben kleine Geweihe auf den Köpfen. Sango *total happy*: Und unser heutiger Ehrengast ist kein geringerer als... Kagome: der NIIIIIIKOLAUS!!!! Schwenk zu der Tür des Elfenhauses... gespannte Stille... nix passiert... Sango: ... äähhhh... der NIKOLAUS... Santa Claus... père noel... Santa Kurosu??? ... ... ... Immer noch keine Reaktion.... Kagome *am Boden zerstört*: Ich werde abgesetzt werden!!!! *kleine Eiswürfel heult* Sango: Einen kliiitzekleinen Moment... bitte!!! *sprachs, schnappt Hiraikozu und rennt in das Häuslein* Stille... Stille... Stille... Plötzlich... ein Schrei: DU GEHST JETZT DA RAUS UND MACHST WAS ICH DIR GESAGT HABE!!!! IST - DAS - KLAAAAAAAAAAAAAAAAR!!! Inu: Wow... was für ein Organ!!! Miroku: Oh ja und das immer *grrrrr* Inu *zu Miroku rüberschiel*: Das wollen wir gar nicht wissen!!! Miroku: Du bist ja nur neidisch!!! Inu *sich mit seinem Weihnachtself-Partner anlegen will* wird unsanft unterbrochen, von einem ganz bestimmten und nicht unbekannten. Stimme: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! NIEMALS!!! SO KRIEGT MICH KEINER VOR DIE KAMERA... ICH KENNE MEINE RECHTE!!!! Sango: DU HAST KEINE RECHTE!!! NUR MEINE!!! *klatsch... schepper... jaul* Sango tritt aus der Tür und streicht sich die Haare glatt: Ok, wir können dann!!! Kagome: Leicht verdattert... o..ok.. dann meine Damen und Herren, der Nikolaus!!! Gaaanz langsam geht die Tür auf... gaanz langsam kommt ein Fuß raus... dann noch einer... und dann schiebt sich etwas ziemlich übel gelauntes durch das Türchen. Inu *komisch dreinschau* *Lachanfall bekomm* Kagome *mitgigger* Nikolaus: Noch einmal und ihr seit TOT... und du ... du dämliche Produzentin... schreib noch einmal Nikolaus als meinen Namen und ich werde dich GRILLEN!!! Lil-chan: Oh sorry... Nikol.... Äh Fluffy *laut loslach* Da steht er nun... unser Fluffylein... in seinem ach so niedlichen Kostümchen... Fluffy: Warum eigentlich ich??? Kagome: Weil du: - die perfekte Frisur hast - wir deinen Schwanz als Bart benutzen können - wir dich auch mal lächerlich machen wollten - es keine grün-rot geringelten Elfenstrumpfhosen in deiner Größe mehr gab!!! Inu: Ja! Die Teile sind voll unbequehm... Miroku, sitzen meine Nähte gerade??? Miroku: Jetzt nicht, ich telefoniere gerade mit Mel Brooks, der will mich als Robin Hood in seiner Neuverfilmung von "Men in Tights" haben!!! Kagome zu Sango: Warum haben wir eigentlich nicht den richtigen Weihnachtsmann??? Sango: Ach, der ist schon auf dem Weg in die Karibik, nachdem er seine Geschenke verteilt hat, hat er Urlaub... 364 Tage... im Jahr. Kagome: Geil! *sich vielsagend zur Produzentin umdreh* Lil-chan: Vergiss es!!! Kein Extra-Urlaub... und wenn du quengelst, dann hast du in zwei Sekunden einen "Nikolaus-Bikini" an!!! Kagome *sich kurz das geringere Übel aussucht*: Ok, schon gut... nun denn, was will unser Fluffylein den Kochen??? Fluffy *tootal beleidigt is*: NIX!!! Sango: Noch ein blaues Auge gefällig? Fluffy *vor sich hinknurrt*: OK... ich koche eine liebevoll zubereitete Weihnachtspastetem, so lecker und süß, dass sie jedem auf der Zunge zergehen wird!!! *ein wenig auswendiggelernt* Sango: Brav!!! *Kopf tätschel und in den Taschen nach Hundekuchen such* Kagome: Und nun zu ihrem Gegner!!! Es ist grün! Er ist klein! Er ist hässlich! Er ist blöd! Er hasst Weihnachten!!! Er ist.... Inu: Ein Alien??? Publikum kollegtiv: NEIN!!! Miroku: Ein Pokemon??? Publikum kollegtiv: NEIN!!! Sango: DER GRINCH!!! Kagome... nicht übel, aber... Publikum kollegtiv: NEIN!!! Sango: Wer ist es dann??? Publikum kollegtiv: Jaken! Jaken! Jaken! Kagome: Ja meine Damen und Herren, oft gefordert und nie gekommen... aber nun endlich unser Gast... JAKEN!!!! Jaken kommt mit seinem Stock reingetapselt... ziemich eingeschüchtert wie immer... hinterher... auch wie immer, Rin!!! Rin: Jaken-sama!!! Jaken-sama!!! Ist das nicht toll hier!!! Und du kannst endlich zeigen, dass du auch mal gewinnen kannst... oh... wer ist den dein Gegner... oh tooooll Sesshoumaru-sama, Sessoumaru-sama!!! *zu Fluffy hinrenn* Rin: Ein sehr schönes Kostüm Sesshoumaru-sama! Fluffy *seehr peinlich berührt*: Wirklich... macht es mich nicht ein wenig dick um die Hüfte??? Rin, Kagome, Sango: NEEEEIN!!! Jaken: So und wo ist jetzt mein Gegner... *sieht Fluffy* oh... Sesshoumaru-sama... haben sie meinen Gegner gesehen??? Fluffy *grinst hämisch unter seinem Bart... äh... Schwanz hervor* Jaken *erkennt die schreckliche Wahrheit und... macht das was er immer macht*: Wäääähhhh, Sesshoumaru-sama, niemals kann ich gegen sie antreten! Bitte nicht Sesshoumaru-samaaaaa!!! Inu, Miroku *ihre Filmverhandlungen abgeschlossen*, Sango, Kagome und Rin: Jetzt wirds interessant!!! Jaken: NEEEEIN!!! *ergreift die Flucht* Fluffy: Du kannst doch nicht wegrennen und meinen Triumpf vereiteln!!! *hinterherrenn* Rin: Sesshoumaru-sama, Sesshoumaru-sama!!! *hinterherrenn und Ah-Un (wie heißt das Viech eigentlich in der deutschen Synchro? Wenn ihrs wisst, bitte schreiben ^__^) hinter sich herzieh* Sango: Du haust nicht ab, du hast noch was zu erledigen!!! *wieder Hiraikozu schnapp und wegrenn* Miroku: Arggg...ich liebe das Temperament dieser Frau!!! Waaarte auf mich!!! *und wech is* Kagome: Ihr könnt doch nicht wegrennen, was ist mir meiner Sendung!!! *und hinerher* Inu: Ich hab zwar keinen Grund, aber sonst is der Gag... so dämlich er auch is... ja nicht kompett... ich werde ja bezahlt... *Schulternzuck und ebenfalls aus dem Bild renn* Stille... Stille... Stille... Die Pappkulisse des Weihnachsthäuschens fällt um... Schnee treibt durch die Küche... Einsam und allein nur noch Shippou und Kirara mir ihren Geweihen... Kirara: ... miaooo... Shippou: Du sagst es!!! to be continued... Hiho und frohe Weihnachten... besser spät als nie!!! ^___^ Nun denn, das is mir erst heute eingefallen und darum wohl ein bissl verspätet... *lol* aber na ja. Erstmal wieder vielen vielen Dank für eure commis *total stolz is* und bitte bitte schreibt mir weiterhin so fleisig *mit rieeeßenaugen angugg* Da ich von vielen positive commis zu dem "Romatic-Teil" der letzten Ausgabe bekommen habe, hab ich beschlossen jetzt auch ne Inu-Fic in diesem Stil zu schreiben... wenn mich die Muse küsst werd ich auch bestimmt richtig viel zusammentippseln *grins* Nun denn, ich freu mich auf eure commis und wünsch euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls ich es nicht doch noch schaffe ein Kapitel in diesem Jahr hochzuladen. Gruß Lil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)