Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 4: Oh, mein Studio!!! ----------------------------- Das Youkai - Kochduell 4 Vorhang: aufschwing Fikitves Publikum: *grööhlll klatsch applaudier* Miroku: Hallo und herzlich willkommen zu Mirokus, Inu Yashas und Sesshoumarus... Youkai - Kochduell Leider sind unsere Damen heute verhindert... *schnitt auf die Kabine wo Kagome und Sango gefesselt und geknebelt und waaahnsinnig sauer auf dem Boden rumhocken... sie warn aber auch echt gemein zu den Jungs* ... darum haben wir heute die große und ehrenvolle Aufgabe sie durch die Sendung zu geleiten. *würdiges Lächeln aufsetzt* Inu: Oii Miroku, schwätz net so geschwollen... wir haben uns genommen was unser ist, wir haben uns erhoben unter der grausamen Tyrannei dieser beiden, wir haben gekämft und unter Einsatz unseres Lebens den ehrenvollen Sieg errungen *heroisch dreinschau und mir Miroku in die Ferne blickt* (Von wegen schwätz net so geschwollen ^.^) Fluffy *cool wie immer*: Öhmm habt ihr beide nicht gestern mit ihnen ne Runde kampftrinken gespielt und nachdem Mirokus Kazaana euren Teil einfach weggesaugt hat, waren die Mädels sturzbetrunken... Miroku: Oh ja, das waren sie... *träum*... erinnerst du dich an Songos Strip??? Inu: Das einzige woran ich mich erinnere is Kaedes Strip...*würg* Miroku: Ja danach warst ohnmächtig und ich hatte die ganze Arbeit zu machen... Inu *leicht beleidigt*: Ich hab halt empfindliche Augen! Miroku: Bei dir is alles empfindlich, du Weichei! Inu *im Kleinkindton*: Selbaaaa!!! Fluffy: Wollt ihr net irgendwann anfangen... und sowas is mit mir verwandt. *Kopfschüttel und Schläfe reib* Inu: Wenigstens hab ich nur süße Hundeöhrchen und keinen überdimensionalen fluffigen Schwanz!!! Miroku: ... *hüstel hüstel* Fluffy *sein Schwänzchen umarmend*: Lass meinen Schwanz... den hab ich sooo lieb!!! (Es ist schwierig dabei net doppeldeutig zu denken ^o^) Miroku: Hach Brunderliebe... *was ihm nen strafenden ... aber doch irgendwie ganz synchronen Blick von Fluffy und Inu einbringt* Inu: OK gut jetzt, solang er nich Hand an mein Tessaiga legt is mir egal wo er rumhampelt... Fluffy: Alles vertraglich geregelt Bruderherz... wenn du rumzickst und aussteigen willst, krieg ich Tessaiga... ich liebe die moderene Welt... ich liebe Anwälte *freudig dreingrins* Miroku: Wie sind wir eigentlich hierher gekommen in Kagome-samas Welt??? Fluffy: ...? Inu: ...? Miroku: Lassen wir das! Zu unseren Gästen... bitte begrüßen sie mit mir... hier aus der heutigen Zeit... live und in Farbe... drei Mädels, die hier echt gut reinpassen... vielleicht... oder gerade weil sie dass genaue Gegenteil dieser beiden Herren sind *auf Inu und Fluffy deutet* Ladys und Gentleman... Die drei Nornen: Urd, Skuld und Belldandy!!! Fiktives Publikum: klatsch, applaudier Die drei Göttinnen kommen jede auf ihre ganz eigene Art, sprich Belldandy aus nem spiegelnden Topf, Urd aus ner Kamera und Skuld... naja Skuld hat kein Wasser gefunden und kommt aus dem Herrenklo angerannt. Skuld *zu Belldandy rennend*: Onee-sama, onee-sama, ich hab grad auf dem Klo was gesehen... das hat Keiichi aber nicht!!! Belldandy *rotwerd*: Skuld! Qualität is nich gleich Quantität! Urd: Ach ja? Inu und Fluffy *mit Riesenaugen*: Boahh Göttinnen... aber moment mal... *drehen sich um und halten Kriegsrat, während Miroku seine "Werde die Mutter meiner Kinder-Show" abzieht. Fluffy: Das sind Göttinnen... wir, zumindest ich bin ein Youkai... Megami -Youkai - Megami - Youkai - Megami - usw.... Inu: Ich bin ein Hanyou... was is mit mir??? Urd: Ich bin Halb-Göttin und Halb-Dämon!!! (Nur um das Durcheinander koplett zu machen ^____^) Fluffy *total verzweifelt ob er jetzt Freund oder natürlichen Feind vor sich hat*: WAAHHHHH, macht mich doch nicht so durcheinander!!! Belldandy: Darf ich jetzt kochen??? Fluffy: Hier kocht keiner, bevor nicht die Fronten geklärt sind!!! Urd zu Inu: Hat der ein Problem?? Inu: Ja, aber ein ganz Großes!!! Urd: Aha, dacht ich doch! *geht zu Fluffy und macht ihre Anmach Nummer* Hey Süßer, wollen wir mein Dämonenblut wieder verdicken??? Fluffy: Wäähhhh, ich bin ganz durcheinander!!! Inu: Wie wärs mit mir... ich bin noch Halb-Mensch, die Mischung wär doch lustiger!!! Plötzlich kommt von hinten ein Miko-Pfeil angeschossen, dem Inu nur knapp ausweichen kann... dafür trifft es den immer noch total verwirrten und "Freund-Feind" vor sich hinmurmelnden Fluffy genau in den Allerwertesten. Kagome: Upsi! Fluffy: Wääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Bist du des Wahnsinns, willst du mich umbringen??? *Pfeil wieder rauszieh* Kagome: 'Tschuldigung!!! Fluffy kriegt heut noch voll die Krise und Kagome schnappt Inu, Sango unterdessen nimmt Miroku liebevoll, sprich mit dem Messer an der Kehle, zur Seite. Kagome und Sango: Wir hätten da mal was zu besprechen!!! WIE KÖNNT IHR ES WAGEN UNSERE SHOW ZU KLAUEN... BLABLABLA (das Übliche halt) Belldandy hat sich inzwischen hinter den Herd gemacht und beschließt eigenmächtig die Regeln... Belldandy zu ihren Schwestern: Ich koche gegen euch beide... werde eine leckere Sahnetorte backen, dann kann ich meinem geliebten Keiichi auch etwas mitbringen, dafür dass er mich einen ganzen Tag entbehren musste *säusel* Fluffy: Jaja, schwall schwall...*zu Urd und Skuld*... und was macht ihr??? Urd: Öhmmm... Skuld: Öhmmm... Belldandy *leise*: Der Sieg ist mein!!! Urd: Kannst du kochen??? Skuld: Nö... du??? Urd: Ich bin eine Göttin, ich koche nicht... und was jetzt? *Urd und Skuld tuscheln* Urd *offizielle Entscheidung verkündend*: Wir haben beschlossen zu streiken.. Göttinnen kochen nicht!!! *Beide heben "Wir streiken" - Schilder hoch und rennen damit durchs Studio* Die andern Vier sind mit ihrem kleinen Disput inzwischen fertig *Inu und Miroku am Boden*. Kagome: Seht ihr, dass habt ihr von euren komischen Ideen, keiner macht noch was produktives!!! Sango *auf Belldandy zeigend*: Schau dir die Langweilerin an... die kocht!!! Alle: IIIIhhh!!! Belldandy: grummel Alle: Streber Streber!!! Belldandy: *Zutaten in der Hand zerdrück* Alle: Streber Streber!!! Belldandy *überkoch*: ICH HABE DAS SOOOO SATT, ICH ZEIG EUCH STREBER!!! Urd und Skuld *sich in Sicherheit bringend*: Oh oh!!! Alle andern: Hää??? Belldandy murmelt irgendwas in sich rein und ihr Ohrring zerspringt... das Zeichen auf ihrer Stirn ändert die Form, Energien glühen um sie herum... Alle: Oh ho!!! Fluffy: Oh cool!!! Belldandy zieht ihre Nummer weiter ab und dann gibt's nen RIESENKNALL Knall (Urlaubsvertretung für die Uhr): booooooooooommmm!!!! Resultat: - alle stehen leicht angekokelt in einem riesigen Trümmerhaufen - die vier Streihähne haben sich wieder vertragen - Belldandy liegt schlafend in der Ecke - Urd und Skuld findens langweilig und spielen UNO um dem Fernseher zu Hause - Fluffy findet es nicht mehr cool (Fluffy: Mein Schwaaaanz!!!) - Fluffys Schwanz: kokel kokel Und das schlimmste: - Es wurde wieder nix gekocht!!! Kagome *Schulternzuck* Naja was solls... *in die Kamera* Und ab morgen in unserem nagelneuen Studio!!! Das Youkai - Kochduell, mit neuen spannenden Gästen, freuen sie sich und schalten sie wieder ein!!! To be continued... So, das wars mal wieder von meiner Seite... momentan richtig schnell... *sich selber lob* Vielen, vielan Dank an alle, die mir schon getippselt haben *knuddlz*!!! Schreibt mir bitte weiter fleisig comments *büdde büdde* Bis nächstes Mal Eure Lilli Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)