New Worlds von lula-chan (Kollision der Dimensionen) ================================================================================ 006 | Lernen | Fusion --------------------- Jonouchi stöhnt auf. Er starrt auf ein Blatt voller Zahlen, hat allerdings keinen Plan, wie er aus ihnen schlau werden soll. Sie machen für ihn einfach keinen Sinn. Selbst die Erklärungsversuche seiner Freunde haben bisher nichts gebracht. Anzu seufzt aus. Sie ist am Verzweifeln und weiß einfach nicht mehr, wie sie es noch erklären könnte, damit Jonouchi es kapiert. Sie wirft einen Blick zu Yugi, der angestrengt versucht endlich eine Lösung für ihr Problem zu finden. Ihr Blick geht zu Honda, doch von ihm kann sie derzeit keine Hilfe erwarten. Er starrt nämlich auf das gleiche Aufgabenblatt, das auch Jonouchi gerade bearbeiten will, nur kommt er dabei besser zurecht, auch wenn er ein paar Probleme hat. Anzu schaut zurück zu Jonouchi, ihren Kopf dabei auf ihrer Hand abgestützt. Langsam bläst sie Luft aus ihrem Mund. Sie hat gerade das Gefühl, dass bei Jonouchi Hopfen und Malz verloren ist. Irgendwie müssen sie ihrem Freund aber dennoch helfen, damit dieser nicht durch die Prüfungen fällt und womöglich das Schuljahr wiederholen muss. “Ach, Mann! Das hilft doch alles nichts. Ich bin einfach zu blöd für die Welt”, meint Jonouchi theatralisch. Er lässt seinen Kopf auf das Holz des Tisches sinken. “So schlimm ist das doch gar nicht. Wir müssen doch nur den richtigen Ansatz finden”, versucht Yugi ihn zu beruhigen. Ein leichtes Schmunzeln bildet sich auf Anzus Lippen. Yugi ist einfach nur ein herzensguter Mensch, der nur das beste für seine Freunde will. Wenn man aber mal bedenkt, wie Jonouchi und Honda früher zu Yugi waren, kann man kaum glauben, dass sie heute seine besten Freunde sind. Yugi hat sich damals immer nur Freunde gewünscht und sie schlussendlich in den beiden gefunden, die ihn damals gequält haben. “Ich hab's!”, ruft Yugi plötzlich und versucht es Jonouchi nun anhand von Duel Monsters zu erklären. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)