New Worlds von lula-chan (Kollision der Dimensionen) ================================================================================ 002 | Nacht | Synchro --------------------- Irika steht im Bademantel vor der Fensterfront der Wohnung, die sie gemeinsam mit Yusei bewohnt. Ihre hüftlangen, schneeweißen Haare glänzen im Licht des Mondes. Durch das Fenster beobachtet sie das Farbenmeer von New Domino City. Überall blinkt und leuchtet es. Es kommt ihr so unwirklich vor, wie im Traum, aber es ist real. Sie streicht eine verirrte Haarsträhne hinter ihr Ohr und seufzt. Ob ich mich je daran gewöhnen werde, denkt sie. Seit dem finalen Kampf gegen die Finsteren Auserwählten ist bereits ein halbes Jahr vergangen und immer noch wundert sie sich, warum sie morgens in einem weichen Bett und nicht zwischen kratzigen Decken aufwacht. Seit damals hat sich viel verändert. Satellite ist nun durch die Brücke mit der City verbunden, was den Bürgern des Slums Möglichkeiten geschaffen hat, die sie vorher niemals hätten haben können. Die Kinder können nun Schulen in der City besuchen und dort lernen. Ihre Chancen auf einen gut bezahlten Job sind so um einiges höher. Auch die erwachsenen Bürger Satellites haben nun eine Chance auf bessere Arbeit. Irika selbst arbeitet als Computerspezialistin für die Regierung. Sie kümmert sich dort hauptsächlich um das Auswerten von gesammelten Daten und der Weiterentwicklung der Duelltechniken. Bald beginnt auch der Turbo Duell Grand Prix, an dem Yusei, Jack und Crow als Team antreten. Es treten Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander an. Es wird ein besonderes Ereignis werden, was vor allem daran liegt, dass die Spieler in Dreierteams agieren. Irika ist während des Turniers für die Analyse der Spielerdaten und Duelle verantwortlich, um so an der Gestaltung eines möglichst spannenden und mitreißenden Wettkampfes mitzuwirken. Die nächste Zeit wird also ziemlich anstrengend für Irika und sicherlich wird sie nicht nur eine schlaflose Nacht erleben. Ganz besonders freut sie sich aber schon auf die Duelle ihres selbsternannten großen Bruders und seiner Freunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)