New Worlds von lula-chan (Kollision der Dimensionen) ================================================================================ 001 | Sturm | Piraten --------------------- Der starke Wind und der damit verbundene Wellengang hat das Schiff längst erfasst und wirft es herum. Immer wieder flutet Wasser auf das Deck und durchnässt damit die Mannschaft. Für einen kurzen Moment ist ein glitzerndes Farbenmeer am Himmel zu erkennen, doch niemand schenkt dem Beachtung. Vielmehr sind sie damit beschäftigt das Schiff, genannt Floating Sun no Akatsuki, sturmfest zu machen. Das Segel ist bereits eingeholt und sicher vertaut. Der Jolly Roger dagegen flattert im Wind und bläst sich immer wieder neu auf. Das Weiß des Totenkopfes sticht dabei aus der Dunkelheit hervor. Das Farbenmeer, das immer wieder zwischen den dichten Wolken zu sehen ist, gibt dem ganzen einen noch unnatürlicheren Glanz. Es bleibt allerdings vollkommen unbeachtet. Oben auf dem Vorderdeck steht eine junge, schwarzhaarige Frau, die ihre Hände auf das Geländer stützt und auf das Treiben auf dem Hauptdeck hinab blickt. Ihre Leinenhose und ihr Oberteil sind bereits durchnässt und kleben an ihrem Körper. Selbst der tief ins Gesicht gezogene Strohhut hält Wind und Regen nur dürftig ab, sodass bereits dünne Rinnsale aus Wasser ihr Gesicht herabfließen. Mit einem Lächeln auf den Lippen sieht sie, dass alles so läuft, wie es sein soll. Jeder Handgriff sitzt perfekt und jeder weiß, was er zu tun hat. Der größte Teil der Mannschaft befindet sich an Deck und kümmert sich um die Vertauung, die anderen sichern das Innere des Schiffes. Ihr Blick gleitet auch einen Augenblick in den bedrohlich wirkenden Himmel. Sie sieht das Farbenmeer und runzelt ihre Stirn. So etwas hat sie noch nie zuvor gesehen. Es verwundert sie aber nur einen Moment. Auf der Grandline ist schließlich so gut wie alles möglich. Warum also nicht auch so ein Farbenmeer? Noch einen Moment betrachtet sie das Phänomen vor sich, ehe sie sich schweigend abwendet und nun auch ihrer eigenen Aufgabe nachgeht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)