Zum Inhalt der Seite

Greenhorn


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2017
abgeschlossen
Deutsch
14944 Wörter, 5 Kapitel

___

[Yohio x Gackt] Gleich zu Beginn von Yohios erster Japanreise geht alles schief. Da der Mann, der ihm während seiner Dienstreise sein Appartement vermieten wollte, von dieser Vereinbarung plötzlich nichts mehr wissen will, droht er auf der Straße zu landen. Und das, wo er doch unbedingt ganz groß durchstarten wollte im Land seiner Träume. Allerdings scheint ihm doch ein Schutzengel beschienen zu sein, der in Form seines absoluten Idols daherkommt und den mit sich und der Welt überforderten Jungen unter seine Fittiche nimmt...

___

"Wo nahm Gackt eigentlich immer diese wunderschönen Worte her? Sie schienen das Krönchen zu sein, welches Yohio endgültig zu einem Prinzen machte. Hatte er sich an einem anderen Ort und in anderen Armen jemals so ruhig und beschützt gefühlt? Yohio vermochte diese Frage mit einem Nein zu beantworten."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.05.2017
U: 09.07.2017
Kommentare (0 )
14944 Wörter
Prolog Prolog E: 19.05.2017
U: 13.06.2017
Kommentare (0)
2880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel E: 24.05.2017
U: 18.06.2017
Kommentare (0)
2545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel E: 30.05.2017
U: 24.06.2017
Kommentare (0)
2849 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel E: 04.06.2017
U: 30.06.2017
Kommentare (0)
3832 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel E: 12.06.2017
U: 09.07.2017
Kommentare (0)
2838 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gackt


    Dass dieser Mann derart nett und auf seine Weise liebevoll sein konnte, würde man in Anbetracht der kühlen Ausstrahlung, die er in dieser Show an den Tag legte, niemals vermuten. Aber Yohio wusste es inzwischen besser, und irgendwie gefiel es ihm, dass er nicht jedem mit der Herzlichkeit begegnete, die Yohio kennengelernt hatte.
  • Charakter
    Yohio


    Yohio konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, sich jemals so wertvoll gefühlt zu haben, musste er feststellen, während der Fahrtwind ihm um die Ohren blies und ihm die weißblonden Haare aus dem Gesicht wehte. Selbst sein Vater hatte ihm dies nie derart zu vermitteln vermocht. Manchmal kam er sich vor, als wäre er für ihn nur ein Püppchen, mit dessen Talent sich viel Geld verdienen ließ.
    Aber Gackt waren all diese Dinge vollkommen gleichgültig. Er brauchte keinerlei Erwartungen ihm gegenüber zu erfüllen, sondern konnte einfach der sein, der er war: Ein Siebzehnjähriger mit kleinen und großen Macken und ganz normalen Bedürfnissen, wie sie jeder besaß.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare