Der Clown von Natsuko ================================================================================ Der Schmetterling ----------------- Titel: "Der Clown" Autor: Natsuko e-mail: nanako_only@yahoo.de Kapitel: 3/3 Rating: keine Ahnung... PG13? Aber mir ist wurscht, wer das ließt, oder wie alt derjenige ist! ^^ Warnings: Horror, Angst ...Aber ich kann eh keine Genre gut beschreiben, deswegen dürfte das nicht so zutreffen! ^^" Disclaimer: Alles is meines! Die Charas, die Story, alles! *g* Betaleserin/Rechtschreibung: meine Mutter! *lol* Ich hatte die Story ausgedruckt, und dann hat sie sie verbessert, ich hab dann am PC die Fehler verbessert... aber wer trotzdem Fehler findet, kann sie behalten! XD Widmung: Miony, falls sie das jemals lesen wird... o.O Reviews: Sehr wichtig! XD Ich würde mich über ein oder zwei Reviews freuen. ^^ Kommentar: Tja, hi! ^^ Ich hab Die Fic eigentlich für eine Page geschrieben, und da ich finde, dass sie mir einigermaßen gelungen ist, lade ich sie hier hoch! Zur Story: Drei Mädchen fahren in den Ferien in ein Schloss und dort treffen sie auf einen Mörder-Clown! Mehr verrat ich nicht, ihr müsst schön selbst lesen! (Falls überhaupt noch wer da is...) Also, viel spaß beim lesen! Natsuko! ^.~ --- Kapitel 3: Der Schmetterling Der Vogel sah so aus, als wäre er ein Geist. Dann flog er die Treppen herunter, und ich folgte ihm. Als ich im Halbstockwerk war, hörte ich ein Kreischen von oben. Ich schaute hin, und sah, dass der Clown Jana gepackt hatte. Nadja konnte gerade noch entkommen. Sie rannte mir nach. Ich wusste, für Jana gab es kein Entkommen mehr, und ich hatte auch viel zuviel Angst, um zurück zu laufen. Ich rannte dem Geistvogel wieder nach, welcher auf uns wartete, und hörte nun den Todesschrei von Jana, und über das Geländer hing ihr lebloser Körper, ihre Haut, welche die Gesichtsmuskeln verdecken sollte, war nicht mehr vorhanden, und ein regelrechter Blutregen prasselte auf uns herab. Der Vogel führte uns wieder aus dem Schloss, und in den Wald. Der Clown folgte uns. Wir liefen den Pfad entlang, und einige Male stolperten wir. Der Boden wurde wieder weicher, und wurde zu sandiger, je näher wir dem Strand kamen, doch Nadja stolperte noch einmal, und sie fiel hin. Der Clown war nahe, doch ich wollte ihr helfen. Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. "Nein! Das darfst du nicht! Lass sie liegen, oder ihr sterbt beide!" Die Stimme kam von dem Geistervogel, welcher sie durch eine Art Zauber in mein Gehirn sendete. Ich drehte mich wieder dem Geistervogel zu, und rannte ihm wieder nach. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhh! Hilf mir, bitte, hilf mir! Ahhhhhhhhhhhhhhhh!" Nadjas Hilfes- und Todesschrei hallte noch lange in meinen Ohren, wärend ich dem Geistervogel über dem Strand nachlief. Der Clown war schnell, und er holte mich bald ein, und als er mich mit der einen Hand am Hals fest hielt, so fest, dass ich fast keine Luft bekam, hielt er mit der anderen das Messer bedrohlich, so, als würde er mich gleich erstechen. Ich schrie aus vollem Leibe, doch es hörte mich niemand. Ein Grund dafür war, dass hier niemand war, und der zweite, das mir der Clown die Luft zuschnürte. Ich warf einen Seitenblick auf den Geistervogel, welcher sich gemütlich auf den Sand gesetzt hatte, und genüßlich, ja, so sah es aus, genüßlich, zusah, wie mich der Clown tötet. Dann kam der entscheidente Moment! Einen Bruchteil einer Sekunde spürte ich einem furchtbaren Schmerz in meiner Brust, dann war gar nichts. Ich sah, mit sich langsam schließenden Augen, dass der Clown mir die Haut vom Gesicht abzog, und er dann, vorbei an dem schwarzen Geistervogel, welchen er wohl nicht sah, davonlief. Dann, kurz bevor ich meine Augen ganz geschlossen hatte, sah ich, wie sich der schwarze Geistervogel, der Todesbringer, in einen goldenen Schmetterling verwandelte. Eigentlich wusste ich, dass es so enden wird, denn meine Großmutter sagte mir, kurz bevor sie starb: "Der schwarze Geistervogel, der Todesbrinder! Oh, er verwandelt sich in einen goldenen Schmetterling! Jetzt werde ich sterben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)