Zum Inhalt der Seite

Darkness and Light

....wen Finternis erneut herauf zieht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.06.2017
pausiert
Deutsch
38559 Wörter, 6 Kapitel
Frieden ist in die Galaxis eingezogen, ein frieden der 25 Jahre lang gehalten hat, und der nun erneut auf ein neues Bedroht wird, durch eine Macht die sich in den Schatten regt.

Erneut liegt das Schicksal der Galaxis nun in den Händen derer, die den Frieden behütet haben und auf ein neues in den Kampf ziehen müssen. Wird Naruto mit seinen treuen Freunden und seiner Familie einen neuen Krieg verhindern können, oder wird sein Orden an dieser Aufgabe scheitern, und erneut Dunkelheit über die freien Völker herein brechen lassen?

Wird sich das Licht über die Dunkelheit erheben, oder wird es endgültig und für immer verschlungen werden?



Hallo allerseits, nachdem ich mal wieder erneut meine kleine Naruto/Star Wars Geschichte um mein Paaring Lin und Naruto gelesen habe, juckte es mich irgendwie die Geschichte fortzusetzen. Und so entstand die Idee für dieses kleine Werk hier, das die Stammleser von Licht und Finsternis sowie die Neueinsteiger unter euch hoffentlich genau so sehr unterhalten wird, wie den Vorgänger. ich Wünsche viel Spaß beim lesen, und folgt erneut Naruto auf seinen Wegen durch die Galaxis, möge die Macht mit euch sein

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.05.2017
U: 30.06.2017
Kommentare (15 )
38559 Wörter
Kapitel 1 Einer neuer Tag, ein neuer Morgen E: 12.05.2017
U: 09.06.2017
Kommentare (4)
6367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangenheit E: 14.05.2017
U: 10.06.2017
Kommentare (1)
6709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Und noch ein Absturz für Team Skywalker E: 18.05.2017
U: 12.06.2017
Kommentare (2)
6553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Überbleibsel der Vergangenheit E: 21.05.2017
U: 16.06.2017
Kommentare (2)
6628 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Erste Spuren E: 25.05.2017
U: 18.06.2017
Kommentare (1)
6293 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wieder vereint E: 04.06.2017
U: 30.06.2017
Kommentare (2)
6009 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kushina Namikaze Uzumaki

    Alter: etwa 76
    Rang: keiner

    Narutos Mutter die er für verstorben hielt, was offenbar nicht ganz der Wahrheit entspricht. Wo sie all die Jahre seit ihrem vermeitlichen Ableben gewesen ist, ist unbekannt was sehr viele Fragen aufwirft, auf die ihr Sohn eine Antwort sucht.













  • Charakter
    Mito Uzumaki

    Alter: unbekannt
    Rang: keiner

    Mutter von Kushina Uzumaki, und somit die Großmutter von Naruto, galt lange Zeit als verschollen und auch als im Kampf gefallen, was genau so weit von der Wahrheit entfernt ist. Wo genau sie sich aufhielt weiß keiner, nicht einmal ihre Tochter, und ebenso wenig was sie in dieser Zeit alles getan und erlebt hat, oder was ihr widerfahren ist.












  • Charakter
    Naruto Namikaze Uzumaki

    Alter: 54
    Rang: Jedi-Meister seines eigenen Ordens

    Jahre nachdem er den Orden der Jedi auf Coruscant verließ, nachdem er mit einer Miliz zusammen die Klon-Krieg beendete, begründete er seinen eigenen Weg des Jedis, in dem es erlaubt ist zu Lieben.
    Er heiratet eine Twi´lek namens Lin mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, die sie nach ihren Vorstellungen groß ziehen, und ihnen alle Möglichkeiten einräumen, die die Jedi auf Coruscant ihnen verweigern würden.

    Ist noch dazu ein Kanderer, ein Volk von dem es nur noch wenige gibt, und die für ihr langes Laben und ihre Schnelligkeit in der Galaxis berüchtigt sind.








  • Charakter
    Linona "Lin" Wedani Non Namikaze Uzumaki

    Alter: 54
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Lin ist die Ehefrau von Naruto, der er während seines Exils auf dem Planeten Kerato VI begegnet, und mit dem sie auch eine gemeinsame Vergangenheit teilt, an die er sich lange nicht erinnern konnte.

    Ausgezeichnete Kämpferin und Pilotin, und noch dazu zur Hälfte eine Kandarerin, weshalb sie langsamer altert als gewönhliche Twi´lek-Frauen, und die Mutter seiner Kinder Mito und Minato










  • Charakter
    Mito Wedani Non Namikaze Uzumaki

    Alter: 24
    Rang: Jedi-Ritter

    Tochter von Naruto und Lin, und damit zur Hälfte ebenfalls eine Kandarerin, ist nicht ganz so schnell wie ihr Vater, aber den meisten ihrer Gegner haushoch überlegen, und sehr mächtig im Umgang mit der Macht.













  • Charakter
    Minato Wedani Non Namikaze Uzumaki

    Alter: 21
    Rang: Jedi-Ritter

    Ebenfalls ein Kind von Lin und Naruto, und ebenso wie seine große Schwester mit einer unglaublichen Stärke zur Macht und erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit gesegnet, weshalb er als Gegner nicht zu unterschätzen ist.













  • Charakter
    Hanabi Hyuuga

    Alter: 47
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Schloss sich ebenfalls ihrem alten Meister Naruto an, als dieser einen neuen weg des Jedis begründet














  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 53
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Jedi-Meisterin in Narutos dienst, und noch dazu eine ausgezeichnete Heilerin, die gelernt hat auch mit Hilfe der Macht zu heilen, noch dazu die ältere Schwester von Hanabi Hyuuga.













  • Charakter
    Sora Taran Nerun

    Alter: 45
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Sora ist eine Kardaxianerin die von Hinata ausgebildet wurde als sie sich ins Exil begab. Ist eine Meisterin im Umgang mit Doppelklingen-Lichtschwertern, und eine ausgezeichnete Ingenieurin und Mechanikerin.













  • Charakter
    Anakin Skywalker

    Alter: 56
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Anakin verließ nach dem Ende des Krieges den Orden auf Coruscant, um sich Naruto anzuschließen und seine Ehe mit Padme Amidala nicht mehr geheim halten zu müssen. Ist Vater von Zwei Kindern namens Luke und Leia, die wie er ebenfalls sehr stark im Umgang mit der Macht sind.












  • Charakter
    Leia Skywalker

    Alter: 24
    Rang: Jedi-Ritter

    Tochter von Padme und Anakin, Zwillings-Schwester von Luke und sehr stark im Umgang mit der Macht, nebenbei auch noch eine sehr gute Pilotin, mit einem Hang dazu, genau wie ihr Vater viel zu oft eine Bruchlandung hinzulegen.













  • Charakter
    Luke Skywalker

    Alter: 24
    Rang: Jedi-Ritter

    Sohn von Padme und Anakin Skywalker, sehr mächtig im Umgang mit der Macht, da er der Sohn des angeblichen Auserwählten ist, der die Macht im Universum wieder ins Gleichgewicht bringt.













  • Charakter
    Shaina Shiali Wena

    Alter: 24
    Rang: Jedi-Ritter

    Shaina ist eine Shelasi, die als kleines Kind zum Orden von Naruto kam, der sie auf dem Wüstenplaneten Tatooine fand, und ihr starkes Gespür für die macht bemerkte. Shelasi sind nah mit den Felacat verwandt, besitzen aber mehr tierische als menschliche Züge, und fühlen sich vor allem sehr stark mit der Natur verbunden.

    Luke Skywalker, fühlt sich zu ihr aufgrund ihres, aus seiner Sicht, sehr exotischem Äußeren zu ihr hingezogen.
  • Charakter
    Ahsoka Tano

    Alter: 51
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Schloss sich ebenfalls Naruto an, da sie zum Orden der Jedi auf Coruscant nicht zurück wollte, da sie dort einmal als Mörderin bezichtigt wurde.













  • Charakter
    Asajj Ventress

    Alter: 54
    Rang: Jedi-Meister, Mitglied in Narutos Rat

    Nachdem sie Naruto von ihrem Hass befreite, und aus der Dunkelheit hinaus zurück auf den Pfad der Jedi führte, beendete er ihre Ausbildung die Meister Ky Narac ihr angedeihen ließ, und nahm sie in seinem Orden auf.

    Wurde zu Galen Mareks Meisterin, als sein Vater während einer Mission getötet wurde, ihre fürsorgliche und mütterliche Art ihm gegenüber, verbirgt sie immer hinter ihrem schroffen und grimmigen Auftreten.










  • Charakter
    Galen Marek

    Alter: 25
    Rang: Jedi-Ritter

    Mitglied in Narutso Orden, seit sein Vater sich vom Orden auf Coruscant lossagte, und sich dem Orden auf Naboo unter Narutos Leitung anschloss, wurde von Asajj Ventress nach dessen Tod zum Jedi ausgebildet.

    Hegt starke Gefühle gegenüber Mito, was anscheinend auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint.











Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PsyChung
2017-06-07T22:59:26+00:00 08.06.2017 00:59
geil ne fortsetzung ich muss sofort lesen SUPER
Von:  Thrawn
2017-06-04T22:31:24+00:00 05.06.2017 00:31
Also entweder kommt jetzt eine Person vor die Naruto noch aus dem Krieg kennt (Ich tippe wegen den grauen Haaren auf Kakashi) oder der feind ist ein totgeglaubter Sith. Ich tippe ja auf die erste Möglichkeit.

MfG Thrawn
Von:  Locke100
2017-06-04T16:14:47+00:00 04.06.2017 18:14
Cooles Kapitel schöne Zusammenführung sehr gut
Bin gespannt wie es weiter geht
Von:  Thrawn
2017-05-26T15:25:30+00:00 26.05.2017 17:25
Super Kapi

Diese Nanomaschienen erinnern mich an diese SIth-Alchemistin, die Lebewesen in maschienelle Hybriden verwandeln konnten. Das geschah auch mit Nanomaschienen, die mit der dunklen Seite der Macht verbunden waren. Darth Bane suchte das Holocron von dieser Stih. Diente dies als Vorchlag für die Veränderung bei Narutos Mutter?

MfG Thrawn
Antwort von:  turrani
26.05.2017 19:39
ne war meine eigene eingebung und idee
Von:  Thrawn
2017-05-22T13:06:05+00:00 22.05.2017 15:06
Super Kapi

Da haben wohl noch ein paar Sith überlebt. Und Naruto hat seine Mutter wie Karin (?) gefunden! Aber wer ist der Sithoberlord? Obito?

MfG Thrawn
Antwort von:  turrani
22.05.2017 15:07
weiterlesen wen das nächste kapitel kommt, dann kriegst du deine Antworten, das nächste veröffentliche ich wahrscheinlich freitag mittag, wen ich es fertig bekomm
Von:  Locke100
2017-05-21T10:54:33+00:00 21.05.2017 12:54
Haha oh man wäre das krass wenn das auch Tobi wäre haha
Von:  Locke100
2017-05-18T14:33:24+00:00 18.05.2017 16:33
Oh man wird ja richtig spannend cool
Von:  Thrawn
2017-05-18T14:17:06+00:00 18.05.2017 16:17
Super Kapis

Ich glaube ja, dass sich ein paar Verbrecherkartelle die Baupläne beschafft haben. Die schwarze Sonne oder ein anderes Kartell. Alles außer den Hutts. Diese fetten Viecher interessiert so etwas nicht.

MfG Thrawn
Von:  FireStorm
2017-05-15T05:19:25+00:00 15.05.2017 07:19
klasse capi das wird ja immer besser freu mich schon sehr wie es weiter geht hoffentlich kommt von dir auch mal ne ff zu naruto und mai terumi würd mir sehr freuen :)
Von:  Thrawn
2017-05-14T08:33:23+00:00 14.05.2017 10:33
Super Prolog

Ich freu mich tatsächlich, dass die Geschichte um Naruto und seinem Orden weitergeht. Da ich persönlich selbst ein großer Star Wars fan bin, rate ich einfach mal nach der neuen Bedrohung:

1: Admiral Thrawn! Ich weiß, dass bin in Wahrheit ja ich.^^ Kommt vielleicht der Chiss in die bekannte Galaxies und versucht die Republik zu erobern? Immerhin weiß er als einziger von der Gefahr, die sich außerhalb der Galaxies sammelt.
2: Die Yuuzhan Vong! Kommen etwa die außergalaktischen Eroberer und überziehen den bekannten Teil der Galaxies mit Krieg und Vernichtung?
3: Der Sith Imperator! Oder ist es die Rückkehr des Sith Imperator? Besitzt der wohl mächtigste Sith wieder eine Stimme um sein gefallenes Imperium zu errichten, um danach alles Leben zu verschlingen?
4: Oder ist es Abeloth, die sich nach Narutos Kindern giert?

Bin gespannt wie es weitergeht.

MfG Thrawn
Antwort von:  turrani
14.05.2017 10:36
ich werde dich zwar sicher enttäuschen, aber mit jeder deiner vermutung liegst du daneben, doch ich bin mir auch sicher, das dir meine story und ihre Entwicklung trotzdem gefallen wird
Antwort von:  Thrawn
14.05.2017 10:38
Ich ja nicht schlimm. Habe einfach mal überlegt welche Bedrohungen kommen können, die es noch so gibt.

MfG Thrawn
Antwort von:  turrani
14.05.2017 11:02
im übrigen ist das nächste Kapitel gleich fertig und hochgeladen, in etwa einer stunde, wen du denn noch on bist