Stay von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 6: Pains Angriff ------------------------ Ein Jahr später ... Narutos Sicht Alles lief wie geschmiert. Klar wir mussten ab und an kämpfen aber wir bekamen es gut hin. Naja bis zu diesem einen Tag. Alles war wie immer wir Frühstückten und fuhren dann los um die 13 Königswaffen zu finden. Als wir kurz vor dem Kampf waren Geschah es."Ist das Pain ??" Fragte Neji leicht panisch . Wenn das wirklich Pain ist haben wir ein Problem."Ja...das ist Pain." Meinte Sasuko monoton." Hallo meine Freunde." Pains stimme war tief und wirkte gefährlich. Er grinste uns dreckig an und sein Blick blieb auf Sasuko haften. Er verbeugte sich und lachte auf. Pain zeigte seinen Spott gerade so heraus."Mach hier keine Szene und fang endlich an." Sagte Sasuko kalt. Wieder stahl sich ein grinsen auf Pains Lippen."Wie ihr wünscht eure Majestät." Und schon hob er eine hand. Der Kampf begann. Mit Leichtigkeit schlug er uns immer und immer wieder nieder . Bis es gescha. Er formte ein mir unbekanntes jutsu und traf Shino direkt ins Gesicht. Shino schrie auf und bedeckte seine Augen mit seinem Arm. Er blieb am Boden liegen."Ihr geht zu Shino und ich kümmert mich um Pain." Sagte Sasuko bestimmend . Sofort setzte ich zum wiedersprechen an ,,Aber- es gibt kein aber . Das war ein Befehl von mir ." Unterbauch sie mich rasch. Und ich tat was sie wollte auch wenn ich ihr lieber helfen wollte. Sasukos Sicht Meine Wut war unbedingend. Ich sah rot. "Nun wirst du sterben." Ich sprach ruhig, doch innerlich brodelte ich. Ich formte mit meinen Fingern mein Jutsu. Ein jutsu welches niemand kannte außer mir. Ein jutsu welches ich niemals verwenden wollte ."Göttin des Lichts schenke mir deine Kraft ." Mein Körper durchströmte eine Art Blitz und ich wusste ich konnte diesen Kampf nicht verlieren. Ich konnte all seinen Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen. Mit einer kleinen Handbewegung hatte ich sein Leben aus ihm herausgesaugt. Es ging schnell . Das schlechte an dem jutsu ist das ich Lebensenergie verbauche , das es so viel Chakra entzieht das die Bewusstlosigkeit einsetzt sobald das jutsu beendet ist. Nach dem ich ihn umbrachte wurde mir sofort schwarz vor Augen und ich viel um. Als ich dann wieder erwachte lag ich im Zelt. Sofort sah ich mich nach Shino um und da saß er auch schon , mit dem Rücken zu mir gerichtet. " Shino...?" "Sasuko du bist wach ." er sagte es resigniert. Drehte nicht mal seinen Kopf zu mir ."Geht es dir gut?" Fragte ich besorgt und ganz im Ernst ich hatte Angst. Angst das nicht alles gut ist . Es wäre meine Schuld. Ich hätte das jutsu schon viel früher benutzen sollen." Ja." Sagte er. Er lügt."Was ist los?" Fragte ich nun etwas wütender als ich eigentlich wollte . Er drehte seinen Kopf zu mir, seine Augen sind durch eine Bandage verbunden. Er griff nach hinten und entknotete die Bandage . Er lies das Tuch fallen und sah zu mir. Doch er sah mich nicht an. Er würde mich nie wieder ansehen." Shino ich.." ich konnte nicht weiter sprechen. Meine Stimme versagte und Tränen gelangten über mein Gesicht. Meine Hände zitterten , mein Herz schmerzte. Ich sah in diese milchigen ,weißen Augen. Er war erblindet. Meinet wegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)