Einen Moment der grausamkeit von Yusari-sama ================================================================================ Kapitel 1: Meine Schuld ----------------------- Edward schrie vor Schmerz auf. Auch Al schrie. "Alphonse!!! Lasst ihn ihn Ruhe!", schrie Ed. "Schon gut ... Ed ...", sagte Als Stimme leise und gequält. "Oh, das nennt man wahre Bruderliebe, nicht wahr?!", sagte eine höhnische Stimme. Dann hörte man Als Schrei. "Nein, Alphonse! Ihr Schweine!", schrie Ed. Aber er konnte nichts machen. Er konnte seinem kleinen Bruder nicht helfen. Er konnte nur schreien. Vor Schmerz und Trauer. "...Al..." Stille Tränen sammelten sich in seinen Augen und tropften auf den kalten Boden. _Meine Schuld, nur meine Schuld..._ "...hört...auf...", wieder schrie Al. "...bitte...macht mit mir was ihr wollt, aber lasst meinen Bruder ihn Frieden..bitte...!, flehte Ed. "So so. Wir können alles machen was wir wollen mit dir...na dann!" Der Mann nahm die Peitsche in seinen Händen. trat auf Edward zu, und fing an wie besessen auf ihn einzuschlagen. Egal wo er ihn traf, es tat höllisch weh. Ed schrie, brüllte, aber er nahm die Schmerzen hin. Immerhin tat er es für seinen Bruder. _Immerhin ist es meine Schuld..._ "Nicht! Ed...es tut weh" "Schnauze da hinten!", schrie der Mann Al an. "Ed! Ich will nicht mehr....ich will dich nicht so sehen. Ich will nicht das du das tust nur...wegen mir...", schluchste Al. "Ed! Ed!", schrie er jetzt. Ed rührte sich fast schon gar nicht mehr. Man konnte nur ein leises Wimmern hören wenn die kalte Peitsche ihn traf. _Es tut mir leid, Alphonse...aber es ist alles meine Schuld. Wäre ich nur aufmerksamer gewesen...hätte ich nur besser aufgepasst...auf dich..dann hätten sie uns nicht geschnappt...dann wärst du nicht hier... Es ist nur meine Schuld_ Die ketten, die die Brüder eisern an den grauen Wänden hielten besiegelten ihr Schicksal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)