Zum Inhalt der Seite

Eros' Fluch


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2017
abgeschlossen
Deutsch
4462 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Toshiya, Die
Pairings: Toshiya x Die

___

[Toshiya x Die (Dir en Grey)] Toshiya scheint an einer seltsamen Krankheit zu leiden, die ihn täglich von Stunde zu Stunde aufs Neue mehr und mehr schwächt. Dai, der sich ein Zimmer mit dem Bassisten teilt, sorgt sich natürlich um seinen Zustand, aber er kommt einfach nicht dahinter, was Toshiya quält. Allerdings empfindet er es als reichlich befremdlich, als Toshiya darauf dringt, eine Prostituierte zu bestellen und mit ihr zu schlafen - in Dais und seinem gemeinsamen Zimmer, zur Not auch vor den Augen des anderen...

___

"Wenn du mit ihr schläfst, wirst du die gleiche Krankheit bekommen wie ich", verriet er ihm mit zitternder Stimme, was dafür sorgte, dass die Dame sich skeptisch einschaltete.
"Was für eine Krankheit?"
Verlegen kratzte Toshiya sich den Hinterkopf.
"Die Sexsucht", wand er sich heraus und wirkte sehr erleichtert, als die Dame daraufhin leise lachte. Auch Dai schmunzelte, aber es war kein Schmunzeln gelöster Natur. Er wusste, dass mehr hinter dieser Krankheit stecken musste, als Toshiya zugeben wollte. Dass er sich nicht nur die Sexsucht ins Haus holen würde, wenn er...

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 [ I N F E C T E D ] E: 07.04.2017
U: 01.05.2017
Kommentare (1)
4462 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die


    Nein, das war doch Unsinn. Dai glaubte nicht an Märchen. Wahrscheinlich hatte er es sich vorhin auch nur eingebildet, dass Toshiya aussah, als würde er jeden Moment verrecken. Seine Fantasie spielte ihm hin und wieder ziemlich böse Streiche. Das wusste er doch ganz genau.
  • Charakter
    Toshiya


    Nein, Toshiya war nicht schön, er war wunderschön, selbst nun, wo der Tod deutlich sichtbar an ihm nagte. Auf groteske Weise stand er ihm sogar. Er ließ ihn noch teuflischer und kaputter wirken. Eigenschaften, die Dai anzuziehen wussten.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2017-04-08T12:41:57+00:00 08.04.2017 14:41
Ich bin es schon wieder :D
Ich sah das Pairing und musste es einfach lesen ;)
Es haben sich ein paar Kommafehler eingeschlichen und eins zwei grammatikalische Sachen, aber das stört nicht viel. Ich mag die Idee sehr, das Pairing sowieso und ich musste alles in einem Stück lesen, ich hätte es sonst nicht ausgehalten. Ich glaube, ich muss doch mal deine anderen Sachen lesen, bist ein neuer Geheimtipp wie mir scheint :)
Weiter sooooo!!!! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Anemia
09.04.2017 12:25
Erstmal: Ein Hoch auf das Pairing. ;P Ich habe mich ja total in es verguckt. ;)
Wow, die Geschichte scheint es dir ja echt angetan zu haben. Das freut mich ungemein. :D
Nun ja, 'neu' ist relativ - ich schreibe schon seit ungefähr acht Jahren, bin aber erst seit kurzem im J-Rock-Bereich tätig. Vorher hörte ich nur die Musik, aber nun haben mich die Musiker an sich vollkommen in ihren Bann gezogen. Folge: Sie inspirieren mich heftig und fördern eben solche Dinge zutage. ;P
Ein Geheimtipp bin (und bleibe) ich aber gerne, da mir eh nichts dran liegt, die Massen zu erreichen. Dafür sind meine Ideen eh zu ausgeflippt, glaube ich. xD