Zum Inhalt der Seite

Lehrmethoden


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
8124 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Miya

___

[Chiaki (DEZERT) x Miya (MUCC)] Miya möchte Chiaki dabei helfen, seine Rechenkünste zu verbessern. Doch der Sänger hat ganz andere Dinge im Kopf und hegt gewisse Wünsche gegenüber seinem Lehrer...

___

"Ich habe aber eine Bedingung", kündigte er an und besah sich Chiaki neuerlich von oben bis unten. "Du erscheinst bitte in genau diesem Outfit. Solltest du in Jeans und T-Shirt aufkreuzen, wird das Konsequenzen haben."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Taugenichts? Adult (Sex) E: 02.04.2017
U: 26.04.2017
Kommentare (0)
8124 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chiaki


    "Du hast behauptet, du könntest gar nicht so schlecht rechnen", erinnerte er Chiaki an seine eigenen Worte. "Also hätte es für dich ein Kinderspiel darstellen müssen, die Lösungen zu finden. Aber offensichtlich kannst du wirklich nichts. Malst das Blatt lieber mit Schwänzen voll. Wie alt bist du eigentlich?"
    "25." Chiaki streckte sich und schmunzelte Miya anschließend keck an. "Ein Alter, in dem Schwänze eine große Rolle im Leben eines Menschen spielen, vorausgesetzt, er interessiert sich nicht eher für Brüste."
    Miya schnaubte.
    "Du hast nichts anderes im Kopf außer Sex, huh?"
    Chiakis rechter Mundwinkel zuckte.
    "So siehts aus, Yaguchi-sensei."
  • Charakter
    Miya


    Miya war offenbar nicht nur ein Virtuose an der Gitarre, sondern auch noch ein Mathe-Ass. Gab es denn überhaupt etwas, was dieser Mann nicht konnte? Chiaki ging es mächtig auf die Nerven, dass dieser Typ derart mit seinen Fähigkeiten protzte und sie sich zunutze machen wollte, um Chiaki noch heftiger zu schikanieren. Wie lange wollte er den Sänger eigentlich noch demütigen? Er kam sich schon jetzt wieder vor wie ein dummer, kleiner Junge, den Papi an die Hand nehmen musste, damit ihm nichts zustieß.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare