Life Game online von Black_Tenshi (Spiel oder Stirb!) ================================================================================ Kapitel 9: Piranha-Pflanze!! Rette sich wer kann! ------------------------------------------------- Drei Tage und gut 15 dieser Skorpione später, hatten wir es endlich geschafft. Das Tor stand imposant vor uns in einen Berg gehauen. Es war völlig zugewuchert, woraus ich schloss, dass wir die ersten waren. Yes, endlich wieder erste an der Front! Gut zugegeben am Anfang sind wir auch acht mal am Tor vorbei gerannt, bis wir uns mal genauer darum gekümmert hatten. Aber das Tor hatte man echt leicht übersehen! Echt jetzt! "Und Nun?" Fragte Fi, die neben mir stand und probeweise mit ihren Krallen einige der Pflanzen anstupste. "Na was wohl? Wir müssen das Zeug da runter holen!" Brummte ich genervt von der mir schwanenden Arbeit. "Och nö! Kann man das Tor nicht auch so öffnen?" Nörgelte sie. Da hatte jemand genau so viel Motivation wie ich. "Wir können es ja mal versuchen." Sagte ich und hoffte innerlich, dass das Tor tatsächlich aufgehen würde. Ich schritt auf das Tor zu und drückte mit aller Kraft dagegen. Es knarzte zwar leise aber das Tor öffnete sich trotzdem nicht. Na super. "Hilf mir mal." Forderte ich Fi auf, die Hoffnung noch nicht völlig begraben. Zusammen stemmten wir uns abermals an das Tor und siehe da, mit ächzen unserer und Torers Seits, öffnete sich das Steinhindernis. Die Ranken, die das Tor zuvor überwuchert hatten, zogen sich plötzlich zurück und verschwanden in der Dunkelheit. Ich ahnte nichts gutes. Wie um mir noch eine überzuziehen, leuchteten plötzlich die Fackeln an den Wänden auf und das Tor viel mit einem lautem Geräusch wieder hinter uns zu. Einige Sekunden blieb es still, bis wir ein Brüllen hörten, welches schnell näher kam. Sind wir hier in nem Gruselfilm oder was? Ich traute meinen Augen nicht, als das brüllende Wesen in Sichtweite kam. Ne oder? Ich wurde hier doch verarscht! Wir waren hier doch nicht in Super Mario oder so! Was zum Henker machte dann diese Fleisch fressende Pflanze hier!? Gut, sie sah. Nich exakt so wie die aus Mario aus, kam ihr aber verdammt ähnlich. Ich war wohl sehr lange in eine Art schock Starre verfallen, da Fi schon los geschossen war, die Tentakelähnlichen Pflanzenarme anzugreifen. Ich konnte gerade einen dieser Dinger ausweichen, bevor es mich erwischte. Mit unserer Magie kamen wir wohl nicht weit. Ich meine Eis kann einer mutierten Pflanze nicht unbedingt was anhaben. Als müsste ich wohl mal wieder mit dem Schwert ran. Völlig verausgabt stand Fi neben mir und hechelte wie ein Hund um Luft. Ich musste schon zugeben, diese mutierte Pflanze sollte man nicht unterschätzen. Auch ich war durch für heute und hoffte, dass uns auf der nächsten Eben nicht direkt der nächste Kampf erwartete. Nachdem sich Fi wieder erholt hatte, stiegen wir die Treppe empor und öffneten vorsichtig das Tor. Ich lugte vorsichtig um die Eck. Sah gut aus, eine Waldebene. Obwohl warte mal, dahinten sind es Berge. Naja, wir werden sehen. Erst einmal konnten wir sicher bis zum nächsten Dorf kommen. Dieses befand sich nämlich gut einen Kilometer vom Tor entfernt und war somit in Sichtweite. "Na los komm. Ich glaube heute können wir uns mal wieder ein Bett gönnen. Immerhin sind wir die letzten anderthalb Wochen quer durch alle Eben gelaufen und haben heute ne mutierte Pflanze platt gemacht." Sagte ich zu Fi und lief los. Ja, sah gut aus hier. Der Wald war angenehm kühl und zeichnete schöne Muster auf den Boden. Im Dorf roch es unglaublich gut nach gegrilltem Fleisch, was mir das Wasser im Mund zusammen laufen lies und meinen Bauch zum Knurren brachte. Anscheinend sollte hier heute ein Fest gefeiert werden, da überall bunte Buden rumstanden und reges Treiben war. Jup, eindeutig meine neue Lieblingstadt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)