Zum Inhalt der Seite

Harder To Breathe


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
6772 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Mucc
Schlagworte: BDSM, Yaoi, breathplay
Hauptcharaktere: Miya

___

[Chiaki (DEZERT) x Miya (MUCC)] Chiaki besitzt die Angewohnheit, seine Fans auf Konzerten zu würgen. Bislang hat ihn für dieses Verhalten niemand zur Rechenschaft gezogen, doch dann kommt ihm beim Ausleben seiner finsteren Gelüste ausgerechnet Miyas kleine Nichte unter...

___

"Chiaki war böse. Ein böser Junge mit einem sadistischem Lächeln, das Miya wohl nie wieder aus seinem Gedächtnis würde verbannen können. Denn so sehr er seine Taten auch verurteilte, so sehr interessierte er sich gleichzeitig für sie. Irgendeinen Instinkt vermochten sie wachzukitzeln. Denn auch ein freundlicher, netter Miya besaß nicht nur helle Seiten, sondern auch ungemein dunkle..."

___


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Make it, make it, make it harder to breathe... Adult (Sex) E: 20.03.2017
U: 16.04.2017
Kommentare (0)
6772 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chiaki


    Chiaki sah wirklich entzückend aus, so vollkommen überrascht und gewissermaßen auch arglos. Ganz bestimmt ahnte er nicht einmal im Ansatz, was Miya gedachte, mit ihm zu tun. Nun war er wieder der ruhige, wenn auch etwas freche Junge, der sicherlich nie einem Mädchen ein Leid zugefügt hätte. Aber mit seiner Verwandlung in die Mörderpuppe kamen auch seine dunklen Seiten ans Tageslicht und das Monsterchen erwachte.
  • Charakter
    Miya


    Und Chiaki war auch noch so blöd und gehorchte ihm wie ein kleines Hündchen, als er sich zu der auf der Visitenkarte angegeben Adresse aufmachte. Im Grunde würde er sich nur bei dem kleinen Mädchen entschuldigen, damit er nicht Gefahr lief, dass Miya ihm mittels seiner Einflüsse im Musikbiz schadete. Man konnte schließlich nie wissen, was für ein Schwein dieser Mann sein konnte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare