Die Schöne und das Biest von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Kapitel 2: Eine Verabredung? ---------------------------- "Dir scheint der Film nicht wirklich gefallen zu haben Hn Draco?" Mein Puls schien zu explodieren. "Etwas zu kitschig Granger und Schauspielen liegt dir nicht." sagte ich schnippisch. "Watson!" Meinte sie darauf hin. "Was?" Fragte ich nun dezent verwirrt. "Ich heiß nicht Granger." Meinte sie flüsternd. Ich schluckte sie hieß nicht mehr Granger? Heißt dass sie? Sie hat geheiratet?? Ich zog eine Augenbraue nach oben "So?" Kam nur über meine Lippen. Mir wurde schlecht bei den Gedanken sie könnte verheiratet sein. "Glaubst du wirklich ich verschwinde um dann nach ein paar Jahren einen Film zu drehen bei dem ich meinen richtigen Namen behalte? Nicht besonders klug findest du nicht?" Sie hatte recht. Es war mehr als nur klug. Die muggelwelt war ja nicht so interessant für Zauberer und Hexen. Sie ging einfach davon aus das niemand den Film sehen würde.Und um sicher zu gehen hatte sie sich eine neue Identität zugelegt. 1000 fragen die mir durch den Kopf schwirrten und doch starrte ich sie nur an. Sie hielt meinen Blick stand bis Blais zu uns kam :"Hey Belle schön gesungen." Sagte er und es störte mich das er hier war. Sie nickte nur und wollte scheinbar gehen, denn ihr Blick huschte immer wieder zum Ausgang." Du kannst jetzt nicht so einfach gehen.Ich habe ziemlich viele Fragen an dich "Ms. Watson," brach ich das schweigen was sich schon 2 min lang hingezogen hatte. Sie seufzte einmal auf und meinte dann:"Morgen um Punkt 14 Uhr im Café le soleil.Oh und sei pünktlich."Meinte sie und zeigte mit ihren Zeigefinger kurz auf die Uhr ehe sie ging ohne eine Antwort abzuwarten. Es ist mittlerweile 4 Uhr morgens und ich konnte nicht schlafen. Ich fühlte mich wie ein dummer Teenager der zum ersten Mal'n Date hatte.Nur wird das kein Date sein. Ich hatte eher das Gefühl es war so ein Pflicht Ding von ihr. Ich will dass sie es weiß,aber ich will's ihr nicht sagen. Ob wir wohl jemals ein Paar sein werden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)