Die Schöne und das Biest von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Prolog: Trailer --------------- Ich wachte wie immer aus den selben Alptraum auf der mich wie jede Nacht heimsuchte . Ich träumte davon wie sie dort auf den Boden lag , wie sie schrie und wie ich nichts dagegen tat . Ich schluckte schwer , wie es ihr wohl geht ? Es waren Schuldgefühle die mich plagten . Jede Nacht,jeden Tag . Plötzlich klingelte mein Handy . Ich griff grob danach und schaute auf das Display. Blais ~ ich seufzte und nahm den Anruf an . ,,Was willst du Blais ? Mal auf die Uhr gesehen?Wir haben fucking 4:32 Uhr !" Es nervte mich das er anrief . Immerhin hätte ich ja im Tiefschlaf sein können .,,Sei still und hör zu . Ich war auf Facebook unterwegs und die schöne und das Biest kommt jetzt dann ins Kino - Ich unterbrach ihn .,,Ich geh nicht mit dir in diesen dummen Film Blais! Geh mit irgendeinem Mädchen und lass mich schlafen ."Damit war das Gespräch für mich beendet, jedoch nicht für Blais . ,, Du sollst still sein und mir zu hören .Ich hab dich auf den Trailer markiert .Du musst unbedingt schauen wer da die Belle spielt ! Diggah das Haut dich um ."Ich zog eine Augenbraue in die Höhe .Mir war bewusst dass Blais es nicht sah ,es passierte eher automatisch. Wieder seufzte ich .,, Ich schau ja ." Ich blieb unbeeindruckt, im inneren jedoch war ich mehr als neugierig . Wir verabschiedeten uns und ich ging schnell auf Facebook und sah mir den Trailer an .Dann sah ich sie .Ich erkannte sie sofort ,trotz ihrer Veränderungen. Ihre Haare waren glatt und Fuck ist sie hübsch geworden . Klar sie war schon immer schön nur find ich sie irgendwie jetzt noch schöner . Könnte aber auch einfach nur an ihren Haaren liegen . Ich schaute mir den Trailer immer und immer wieder an . Dann schrieb ich Blais . ~ Bestell Karten für Die schöne und das Biest .~ Ich musste sie einfach sehen . Lag bestimmt an den Schuldgefühle das mein Herz anfing wie verrückt zu schlagen und ich nervös wurde . Ich sah mir die ganze Nacht über den Trailer an , nein das war gelogen..ich sah sie die ganze Zeit an . Sie wirkte irgendwie anders , doch ich konnte mir nicht erklären wieso . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)