Drabble Aktion von Knuddelkekswurmi (des YuKa-Fanzirkels) ================================================================================ Kapitel 31: #30 Das ist deine Schuld, dass wir in dieser Lage sind! ------------------------------------------------------------------- Yuriy war immer der offensivere Part von ihnen gewesen. So auch damals, als sie Sex in einem Abstellraum des Hotels hatten, in dem die Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder in Not stattfand, die die BBA organisiert hatte. Die Grundgedanke war gut. Aber Yuriy hatte natürlich nicht bedacht, Taschentücher mitzunehmen. „Das ist deine Schuld, dass wir in dieser Lage sind!“, hatte der Jüngere von ihnen böse geknurrt, als er versuchte, das Sperma in seinem Körper möglichst da zu behalten. Es reichte schon, dass sein eigener Saft in seiner Unterhose klebte. Aber das Gefühl, wie Yuriys heiße Körperflüssigkeit aus ihm lief, während sie sich einen Weg durch die Leute bahnten, um eine Toilette aufzusuchen, war mehr als unangenehm. „Ach komm, so schlimm ist es doch nicht. Und ich habe mich auch mehrfach entschuldigt“, hatte Yuriy versucht, die Wogen zu glätten. „Dir läuft ja auch kein Sperma aus dem Arsch!“ Ok, das war ein Argument. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)