Zum Inhalt der Seite

Spiegelbild


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2017
abgeschlossen
Deutsch
299 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: One-Shot
Trigger-Warnungen: Depression
Es wird zwar kein Namen geben, auch keine Andeutungen, aber jeder kann sich selbst aussuchen, wer das ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Spiegelbild E: 11.03.2017
U: 02.04.2017
Kommentare (2)
299 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharksliebling
2017-03-13T21:10:22+00:00 13.03.2017 22:10
Hey :)
Ich finde den Os sehr schön geschrieben er war zwar etwas kurz spricht aber alles aus was zu sagen ist
Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut ich selbst schreibe auch solche Geschichten um sagen wir nicht weiter zu fallen es drückt einfach das aus was ich fühle und der Os ähnelt mir auch sehr
Ich würde mich freuen mehr solche Geschichten von dir zu lesen
dieses Thema ist auch sehr schwierig auf Papier zu bringen und ich finde das hast du Top gemacht :)
Lg
Sharkey
Antwort von:  Black_Magic_Rose
13.03.2017 22:16
Hey zurück. ^^

Ich freue mich, dass dir der kurze OS gefallen hat.
Ich muss aber gestehen, dass es gar nicht so schwierig war, weil es teilweise meine Denkweise ist.
Mein Schreibstil hat sich mit den Jahren immer mehr verbessert & ich freue mich, dass er dir gefällt.
Ich weiss auch nicht, aber ich fühle mich immer mehr in meinem Loch fallen & der OS sollte mir helfen, was er auch tat, aber leider lösen sich die Probleme nicht mit einer Geschichte auf, auch wenn sie mein Lebensimhalt sind & ich es liebe, zu schreiben, vor allem wenn ich nachdenklich & depressiv bin.
Ich danke dir für das Lob & wer weiss, vielleicht kommt noch einmal ein ähnlicher OS?

LG Black Magic Rose
Antwort von:  Sharksliebling
13.03.2017 22:27
Naja manche die das nie hatten finden das Schwer zu schreiben für mich ist es ja auch leicht weil es von mir kommt (größtenteils)
Ich würde mich sehr darauf freuen sag hast du das auch auf FF.de veröffentlicht? Dann kann ich nämlich dir einen Stern geben?
Antwort von:  Black_Magic_Rose
16.03.2017 17:01
Ich denke, die Menschen, die nicht depressiv sind, die nie an Ritzen oder an den Tod denken oder gedacht haben, werden es auch sehr schwer formulieren können. Es ist schade, dass man die Gedanken erst haben muss, um Mitleid zu erlernen oder allgemein nicht so etwas schreiben können.
Aber traurig ist es auch, dass man erst erleben muss, wie die eigene Seele immer mehr stirbt.
Bei FF.de bin ich nicht angemeldet, das tut mir leid. Aber dort lese ich nur, aber schreibe nicht.