Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Öl ins Feuer!

Ich seufzte, das es nicht leicht werden würde zwischen ihnen zu vermitteln war mir natürlich klar gewesen nur nicht das mein Boss sofort auf die Barrikaden gehen würde.
 

Daichis Blicken zu urteilen war er alles andere als zufrieden. Hoffentlich würde das Ganze nicht noch weiter ´eskalieren´. Doch mit diesem Gedanken hatte ich es heraufbeschworen.

„Mal ganz ehrlich. Keine Ahnung für wen Sie sich halten und was Sie glauben mit und tun zu können aber wenn Sie glauben das wir nur Werkzeuge für Sie sind haben Sie sich geschnitten. Ich tanz bestimmt nicht nach Ihrer Pfeife wenn Sie uns so behandeln.“ Ließ Daichi verkünden und starrte meinen Chef mit unheilvollen Blick an.
 

Dann noch einmal da du es vergessen zu haben scheinst. Ich bin der Vorstandsvorsitzende Lian Chain. Ich haben euch durchaus zu sagen was ihr zu tun oder zu lassen habt und ihr werdet darauf hören. Denn wie es am 23.07.2930 von 206 Staaten entschieden worden ist. Ihr habt keine Rechte. Niemand von euch 8 besitzt auch nur irgendein Recht. So lange wie wir euch brauchen werdet ihr hier leben, getestet werden und versorgt werden. Was danach mit euch passiert steht noch in den Sternen. Ich will jetzt keine wiederworte mehr hören ist das klar?“
 

Daichi wollte anscheinende doch seinen ärger kundtun doch anstatt mit Worten drehte sich der 17 jährige zu den Schlagkraftmesser und schlug mit einer Emesen kraft zu so dass unser neuer Schlagkraftmesser seinem Vorgänger in kürze auf den Schrottplatz folgen würde.
 

„Wenn Sie mich testen wollen besorgen Sie erstmal bessere Geräte.“ Knurrte er den nun doch leicht verdutzten Lian an. Hinter ihm musste sie Maria Gonzales ein lächeln verkneifen und auch die andern Kinder schienen amüsiert.
 

„Nun gut. Dann werden wir wohl ein besseres Messwerkzeug besorgen müssen.“ meinte nun Mr. Parker völlig unbeeindruckt. „Vielleicht eines mit dem man den Aufprall von Fahrzeugen misst. D Die sollten stabiler sein.“ Beendete er seinen Gedanken für uns alle hörbar.

„Da wir keine weiteren Möglichkeiten haben Alpha zu testen sollten wir uns jetzt mit Beta beschäftigen, junge Dame folgen Sie mir.

Ich war erleichtert dass zu mindestens Mr. Parker vernünftig mit den Kinder umgehen zu wollen schien. Noch..
 

Wir gingen auch für Marias Test in denselben Raum wie bei ihren ersten mal. Daichi der neben mir war kochte immer noch vor Wut aber schien es momentan in sich hinein zu fressen.
 

„Maria, gehen Sie bitte in den Raum hinter dieser Wand und sehen Sie sich das war vor ihnen auf den Tisch liegt genau an. Beta wird gleich versuchen es zu sehen.

Ms. Gonzales nickte tätschelte eben den Kopf von Maria und verschwand aus dem Raum.

Maria setzte sich ängstlich auf den Stuhl auf den Mr. Parker sie bat und als er ihr erklärte was zu tun war zog ich mir Tim heran. „Hör zu. Ich weiß das du ihr gleich wenn sie leidet helfen möchtest aber es wird euch mehr Schaden zufügen als das es sich lohnen wird. Bleib direkt bei mir du kannst sie später umsorgen.“ Flüsterte ich ihm ins Ohr und er sah mich besorgt an. Uns wurde in den Letzten zwei Wochen bewusst das Tim über heilende Kräfte verfügte und hatten es aus den Akten rausgelassen. Nicht aus zu malen wie, die Beiden dies hätten erforschen wollen.
 

Mr. Parker schien mit seiner Unterweisung zum Ende gekommen zu sein und klopfte der immer noch ängstlichen Maria auf die Schulter als Zeichen das sie beginnen konnte.

Das Mädchen schloss ihre Augen und schien sich zu konzentrieren. Nach wenigen Augenblicken zählte sie die Fünf Gegenstände auf die auf dem Tisch hinter der Wand verteilt waren. Danach sollte sie, sie beschreiben und danach sollte sie sich auf die Musik in dem Zimmer konzentrieren. Bisher ging alles glatt doch dann fing es genauso wieder an wie vor Zwei Wochen.
 

„Ich.. ich kann nicht mein Kopf tut zu weh.. darf ich bitte-„ „Nein! Beschreibe worum es in dem Lied geht das dort drüben gespielt wird.“ Forderte Lian von ihr und Maria begann leicht zu zittern.

„Keine Ahnung. Ich verstehe das Lied nicht ich… Ich höre nicht mal eine Melodie..“ „Konzentration.“ Forderte er erneut und ich sah im Augenwinkel wie Daichi sich verkrampfte.
 

“Ich kann nicht.. bitte es tut so weh“ schluchzte Maria und Lian verdrehte seine Augen. „Nun gut. Lass es bleiben.“ Sagte er verstimmt. Was sogar mich wütend machte. Aber immerhin schienen sie jetzt durch zu sein.

Maria wischte sich die Tränen weg und wollte wieder zu uns gehen als Mr. Parker sie auf ihren Platz hielt. „Wir sind noch nicht ganz durch. Das mit der Musik sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal testen. Aber jetzt zu etwas wichtiger. Finde Delta. Sag uns was du in ihrer Umgebung siehst.“ Sagte er ihr mir einer bestimmenden Art.
 

Maria sah mich hilfesuchend an und ich wollte auch gerade abbrechen als Lian sich an sie wendete. „Luzia kann dir nicht helfen. Tut das was man dir sagt und bring sie nicht auch noch in Bedrängnis.“ Sagte er harsch und sah mich dabei streng an. Ja auch mir kam langsam die Wut hoch.
 

Das nun verzweifelte Mädchen schloss wieder ihre Augen. Wieder dauerte es nur ein paar Augenblicke bis sie anfing zu sprechen. „Ich sehe mehrere Personen vor mir sie sehen mich besorgt an.. Ah.. Oh Gott es tut so weh….“ „Konzentration.. wie sehen sie aus beschreibe sie genau “ sagte nun Mr. Parker.

„ah.. Vor mir steht jetzt ein Mann und hält mich fest.. au.. er hat sich so ein komisches Echsen artiges Ding auf den Arm tätowieren lassen… Ich sehe.. AH! Außer ihm nichts mehr.. Ich AHHHH!“ Maria schrie wieder auf und da schien Daichi der Kragen zu Platzen erzog Lian von Maria weg und wollte sie wach rütteln als er neben sich dann ein Knacken hörte. Er kannte das Geräusch nicht ich aber schon Lian hatte sie Pistole auf den Jungen gerichtet und schien auch die Faxen dicke zu haben.
 

„Mr. Chain, ich bitte Sie das Mädchen leidet. Hören sie bitte mit dem Test auf.“ Versuchte ich die Situation zu beruhigen doch er schenkte mir keine Beachtung.

„Weg von dem Mädchen SOFORT.“ Schrie er Daichi an dieser rührte sich nicht. Warum auch er wusste ja nicht das eine Pistole anrichten konnte.

„Sie kann doch sowieso nicht weitermachen sehen Sie sich sie an.“ Schrie Daichi ihn an während er auf Maria wies.

Das Mädchen schrie nun ohne Unterlass und schien auch nicht mehr ansprechbar zu sein. Auch liefen Blutstropfen aus ihren Augen und Ohren doch bevor eine Entscheidung von Mr. Chain kommen konnte verstummten die Schreie und Maria lief zu Boden. „Maria!“ rief Tim erschrocken und wollte zu ihr als ich ihn zurückzog und selber das Mädchen aufrichtete sie schien ´nur´ ohnmächtig zu sein dennoch reichte es mir jetzt.
 

„DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS ICH SO WAS DRUCHGEHEN LASSE.“ Schrie ich die beiden Herren im Anzug an. „Zwar sind die Kinder für das Experiment geboren worden doch steht in den Richtlinien das ihnen kein Schaden zu gefügt werden darf. ALSO LEGEN SIE DIE SCHEISS KNARE WEG BEVOR ICH DEN SICHERHEITSDIENST RUFE.“ Ich wusste natürlich das mich dies durch aus den Job hätte kosten können aber ich war am Limit.
 

Ich forderte einen Kollegen an Maria sofort zur Krankenstation zu bringen und bat Tim sie zu begleiten. Danach machte ich meinen beiden Chefs deutlich das sie für heute fertig waren und abreisen konnten und schickte die Kinder in ihre Zimmer.
 

Mastermind
 

Ich schmunzelte als ich das Schauspiel betrachtete.

Mit der Maus fuhr ich zum Aufnahmesymbol das in der rechten oberen Ecke platziert war und drückte auf speichern.

Um die Kinder tat es mir Zweifelsohne leid dennoch war dies der Perfekte beweis dafür das GE nur von Monstern geführt wurde.

Ich bearbeitete das Video und verarbeitete ein Programm auf die Datei die es so gut wie unmöglich machte das Video zu löschen oder zu sperren. Darauf lud ich es auf mehreren Sozialen Netzwerken hoch.

„Mal gucken ob wir das Internet sprengen können.“ Grinste ich als die Videos hochluden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-04-02T15:24:52+00:00 02.04.2018 17:24
Sorry, ich kam schon wieder so lange nicht zum Lesen. ^^°

Das Kapitel war echt cool. Genau so hatte ich mir den Boss vorgestellt. Also nicht direkt, daß er mit einer Waffe in der Station rumlaufen würde, aber alles andere war genauso wie ... naja ... "erhofft" ist vielleicht ein perfides Wort dafür. Sagen wir mal "wie erwartet". :D
Ich dachte nur, die Kids würden mehr ausrasten.
Antwort von:  RedSkull
02.04.2018 18:35
Schön wieder von dir zu hören :)
UNd dannke das du immer liest und kommentierst <3
Von:  MyokoMyoro
2018-03-12T14:04:22+00:00 12.03.2018 15:04
Tolles Kapitel. Mir tuen die Kids leid. Nur wegen der Fähigkeiten die sie haben werden sie so missbraucht. Die Kinder haben rechte und wenn nur Menschenrechte und gegen die darf nicht verstoßen werden. Egal was auch immer beschlossen wurde!

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Deine Myoko
Antwort von:  RedSkull
12.03.2018 16:51
Yay freut mich.
Ja mein Figuren können einen schon leid tun ;)


Zurück